preload
basicPlayer

Uralt-Liga sucht noch 1-2 Leute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 16:30   Titel: Uralt-Liga sucht noch 1-2 Leute Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen in der "Freien Marktwirtschaft" noch 1-2 aktive Mitspieler. Ich selber bin schon 10 Jahre in der Liga und wir waren lange Zeit eine offene community - da neue Leute aber recht schnell wieder die Motivation verlieren, müssten neue Anwärter mir nun schreiben (schnelltipper@yahoo.de) um das Passwort zu erfahren. Bei uns gibt es jedes Jahr ein neues Team und Spieltagsprämien. Es wird sehr auf Chancengleichheit geachtet und wir lassen über neue Ideen/Änderungen abstimmen. Jeder kann sich gerne einbringen.

Bis dann in unserer Liga,
Florian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Person können wir noch gebrauchen
Da wir keine Spielermitnahme in die neue Saison haben sind auch noch eine Menge Stars auf dem Markt. Sind 9 aktive Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des ausscheidens eines Spielers suche ich noch 1-2 Leute.
Regeln sind wie oben beschrieben und alles sehr locker.
Aktive Leute sind herzlich gerne gesehen .
Mit aktiv meine ich aber auch eigentlich nur, dass ihr euch ab und an einloggt und Bock auf die Sache habt - ihr braucht nicht jeden Tag über eure privaten Erlebnisse berichten oder sowas .
Nach oben
Dinklage
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte Interesse bei euch teilzunehmen:

christian_johannes@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 11:31   Titel: Nach der Saison ist vor der Saison Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir suchen wieder 1-2 Mitspieler um die Liga aufzufüllen.
Regeln stehen im Anfangspost.
War ne superspannende Saison durch die Neuauswürfelung jedes Jahr und Neueinsteiger haben keine Nachteile !

Hab Bock auf euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hello Hello,

meine Liga hat sich leider gegen Ende der Saision immer weiter ausgedünnt, sodass es nun für mich gar keinen Sinn mehr macht dort weiterzumachen.
Würde gerne bei euch angreifen

p-hills@freenet.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group