preload
basicPlayer

Makoto Hasebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe und Meier bleiben

Mit Makoto Hasebe hat die Eintracht sich auf einen neuen Einjahresvertrag plus einjähriger Option geeinigt. Unterschrieben ist die neue Vereinbarung freilich noch nicht, weil der 32 Jahre alte Japaner zum Urlaub in seiner Heimat ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe bleibt Eintracht Frankfurt treu

Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr. In der vergangenen Spielzeit stand der in Fujieda geborene Hasebe in 36 Pflichtspielen insgesamt 2673 Spielminuten für die Eintracht auf dem Feld und erzielte beim 2:1-Erfolg in Darmstadt den wichtigen Ausgleichstreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Eintracht Frankfurts Makoto Hasebe überzeugt in der Dreierkette

"Es ist menschlich, dass man sich im Erfolg zurücklehnt. Bisher hat sich aber keiner hängen lassen", erzählt Kovac dem kicker. Besonders Hasebe spielt eine wichtige Rolle. Der Japaner macht sich gut in seiner neuen Rolle als Libero und setzt sich und seinem Team hohe Ziele. Vor allem gegen Dortmund will er gewinnen und zeichnet gegenüber dem kicker eine Blaupause: "Wir haben in der letzten Saison gegen Dortmund hinten sehr gut gestanden, nun müssen wir aber noch mehr nach vorne spielen und torgefährlicher werden."

Dabei ist er auch selbstkritisch und weiß, was er besser tun muss: "Ich kann der Mannschaft Stabilität bringen, muss aber noch offensiver denken." Seitdem Trainer Kovac eine Systemumstellung auf eine Dreierkette vornahm, wird der japanische Nationalkapitän als eine Art Libero eingesetzt und blüht in dieser Rolle förmlich auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler und Hasebe bleiben der Eintracht treu

Eintracht Frankfurt kann auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von Timothy Chandler und Makoto Hasebe bauen. Der gebürtige Frankfurter Chandler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der japanische Nationalspieler Hasebe verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Eintracht Frankfurt: Makoto Hasebe will noch mit 40 Jahren spielen

Der Auftakt zur Bundesliga-Rückrunde gegen RB Leipzig lief alles andere als geplant. 0:3 musste sich Makoto Hasebe mit seiner Eintracht aus Frankfurt geschlagen geben. Der 33-Jährige will den Kopf jedoch nicht hängen lassen und spricht im Bild-Interview über das Duell am Freitag gegen Schalke 04 und seine persönlichen Pläne für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Japaner im Interview
Makoto Hasebe: "Wir sind jetzt viel fokussierter"


Ob als „Sechser“ im MIttelfeld oder in der Innenverteidigung zwischen David Abraham und Jesús Vallejo: Makoto Hasebe, Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, ist ein wichtiger Faktor bei der Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Schienbein an Pfosten geknallt!

Sportdirektor Bruno Hübner: „Er hat eine tiefe Risswunde unterhalb des Knies, die bis zum Knochen geht.“

Noch während des Spiels wird Hasebe ins Krankenhaus gebracht, um die Wunde nähen zu lassen. Ob der Abwehrmann gegen den HSV spielen kann, ist offen.

Trainer Kovac: „Das Ganze ist sehr schmerzhaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe erfolgreich am rechten Knie operiert

Dabei wurde die arthroskopische Entfernung eines freien Gelenkkörpers und eine Knorpelglättung vorgenommen.

Notwendig wurde dieser Eingriff aufgrund aufgetretener Kniebeschwerden nach der Partie beim FC Bayern München. Anhand klinischer Symptomatik und eines passendem Befunds im Rahmen einer MRT-Diagnostik wurde die Indikation zur Operation gestellt. Makoto Hasebe wird bis zum Ende der Saison verletzungsbedingt ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic muss noch einige Lücken schließen

[...], so Bobic, der zumindest vom ebenfalls noch verletzten Makoto Hasebe gute Nachrichten zu berichten hatte. Der Japaner, der sich Anfang März in München am Knie verletzt hatte und operiert werden musste, steht kurz vor seinem Comeback. "Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder auf dem Platz zu sehen ist."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac: „Es war toll, in Seattle gespielt zu haben“

Nach dem 1:1 gegen den Seattle Sounders FC hat Trainer Niko Kovac ein Fazit gezogen, nach vorne geschaut und zu einigen Spielern Stellung bezogen.

[...]

Werden Makoto Hasebe und Marc Stendera eventuell in den beiden anderen Spielen im Trainingslager auflaufen?

Niko Kovac: Ich kann es nicht genau vorhersagen, aber eher nicht. Wir müssen die Belastung sukzessive steigern. Makoto macht Fortschritte, darüber sind wir sehr froh. Aber wir gehen kein Risiko.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht bangt um Hasebe

Bangen muss die Eintracht dagegen um Makoto Hasebe, der wegen Kniebeschwerden weiter nur individuell trainiert. Die Verletzung hatte sich der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft bei der letzten Länderspielreise zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

IST NACH DER SAISON SCHLUSS?
Angst um Hasebe! Wieder das Knie


Trainer Niko Kovac (46) hat Angst um das Knie seines Japaners!

Trotz Schmerzen wollte Muster-Profi Hasebe auflaufen. Doch Kovac sagte Nein: „Es ist ein latenter Schmerz. Wir müssen Rücksicht nehmen auf ihn – aber auch auf die Mannschaft.“ Denn richtig fit ist Hasebe nicht.

Immer wieder die Knie!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac vor dem HSV-Spiel: "Reisen mit breiter Brust an"

… Makoto Hasebe: "Makoto hat immer noch an seiner Krankheit zu knabbern. Er ist morgen keine Alternative."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Können mit jedem Gegner mithalten" – Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Schalke-Spiel

... die Personalsituation: "Bei David Abraham müssen wir noch abwarten, es wird eng werden. Er hat bereits wieder individuell trainiert und fühlt sich ordentlich, wenngleich er auch nicht ganz schmerzfrei ist. Während Mijat Gacinovic wieder voll mittrainieren konnte, hat Makoto Hasebe durch seinen Infekt noch zu großen Rückstand. Er ist für morgen wahrscheinlich noch keine Alternative."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Japaner absolvierte alle Pflichtspielminuten im Jahr 2018
Vertragsverlängerung? Hasebe hat ein "besseres Gefühl"


Eintracht Frankfurt auf Platz 4 - ein fast schon sensationeller Zwischenstand. Einer der Erfolgsgaranten im Team von Niko Kovac ist zweifelsohne Makoto Hasebe. Ob auf der Sechs oder als "Quarterback" in der Dreierkette - auf den 34-jährigen Japaner ist Verlass. Am Dienstag sprach Hasebe über seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag, Wachstumspotenzial in Frankfurt, seinen Traum von der Königsklasse, das Nationalteam, die kommenden Spiele in Dortmund und gegen Mainz sowie über Landsmann Daichi Kamada.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group