preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (Stand: 22.09.2017)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doch... Du verstehst es nur nicht, Gibbs.
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe sehr gut, dass Du Fabian vergessen hast. Aber das eigtl Problem ist doch, dass bei Dir die Stachel der Nicht-Verpflichtungen von Pollersbeck und Hahn einfach noch zu tief sitzen. Sieh's endlich ein: Kühne+Nagel sind die Nr. 1 der dt Logistikdienstleister und sie werden es auch immer bleiben! Dein Senf ist nur ihr Stolz - und das ist alles falsch, weil die gar nichts mit Senf zu tun haben!!! Aber mit Pollersbeck und mit Hahn und da musst Du natürlich Deinen Senf dazu geben. Aber den fahren die einfach weg, weil die haben Lkw!!! Und Ketchup!!! Die essen ihre Stadionwurst mit KETCHUP, Hahny!!!! Und mit Pollersbeck!!!!! Und mit Hahn!!!!! Auf ihren LKW!!!! Und die haben alle einen Stern!!! DEN STERN DES SÜDENS!!!!! Doitscha Meista wird nur die SGE!!!!!!11111EINSACHTNEUNUNDNEUNZIGWIEDIELUFTBALLONS

e:

:hahny: :hahny: :hahny: :hahny: - Back to Topic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, MMDM91... was meinst Du, wie die Stammplatzchancen aussehen bei diesem riesen Kader? Ich weiß nicht, ob ich das realistisch genug einschätzen kann.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

So... habe im Startpost mal meine Meinung zu den Spielern dagelassen und ihre Einsatzchancen in Prozenten niedergeschrieben... mal schauen, wie es sich im Endeffekt entwickelt.

Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Jovic, dachte eigentlich, er wird zumindest eingewechselt?
Ist er doch nicht so nah an der ersten 11 wie gedacht?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

El BuSa hat folgendes geschrieben:

Hat mich ebenfalls sehr überrascht... hatte mit ihm als erste Option für die zweite Position im Sturm gerechnet. Problem ist einfach der immens große Kader. Kovac wird für Freiburg einen Plan gehabt haben... und Jovic hat dort vielleicht einfach nicht gepasst. Kann aber gegen Wolfsburg schon wieder anders aussehen... wird so ne Art Roulette diese Saison... wer im Kader landet und wer nicht
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

El BuSa hat folgendes geschrieben:

Laut Kovac lag es an seiner Arbeit gegen den Ball in der Defensive... da hat er noch Nachholbedarf.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Habe letzten Monat eine recht ausführliche Einschätzung zu Gacinovic im Heiße Eisen-Thread gepostet (auch und gerade versucht aufzuschlüsseln, warum er letzte Saison eher unter ferner liefen stattfand und das nächste Saison ganz anders aussehen kann) - die findest Du HIER (etwa ab der Mitte des Beitrags). Sehe ihn (weiterhin) als ziemlich sicheren Stammspieler an; nicht zu 100%, wie zB Abraham, aber schon nochmal 10-20% mehr, als Hahny

Wette? Ich sag: maximal 26 Spiele in der Startelf.

MMDM91?
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Habe letzten Monat eine recht ausführliche Einschätzung zu Gacinovic im Heiße Eisen-Thread gepostet (auch und gerade versucht aufzuschlüsseln, warum er letzte Saison eher unter ferner liefen stattfand und das nächste Saison ganz anders aussehen kann) - die findest Du HIER (etwa ab der Mitte des Beitrags). Sehe ihn (weiterhin) als ziemlich sicheren Stammspieler an; nicht zu 100%, wie zB Abraham, aber schon nochmal 10-20% mehr, als Hahny

Wette? Ich sag: maximal 26 Spiele in der Startelf.

MMDM91?

2/26 hat er schon.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Eintracht-Fans,

ich habe eine Frage bzgl. Kevin-Prince Boateng und Jonathan de Guzmán:
Ist absehbar wer von den beiden längerfristig die besseren Einsatzchancen/Punkteausbeute hat?

de Guzmán hat ja bis jetzt sehr solide gespielt. Unwahrscheinlich, dass er auf der Bank landet, wenn alle wieder fit sind oder??

Würde mich über ein paar Infos freuen
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

tino_oh hat folgendes geschrieben:
Hallo an die Eintracht-Fans,

ich habe eine Frage bzgl. Kevin-Prince Boateng und Jonathan de Guzmán:
Ist absehbar wer von den beiden längerfristig die besseren Einsatzchancen/Punkteausbeute hat?

de Guzmán hat ja bis jetzt sehr solide gespielt. Unwahrscheinlich, dass er auf der Bank landet, wenn alle wieder fit sind oder??

Würde mich über ein paar Infos freuen

Hallo.

Sorry, dass ich nicht direkt geantwortet habe... so wie es aussieht, hat es sich auch erledigt?

Durch den neuen Notengeber habe ich sowieso keine Ahnung, wie ich Spieler entsprechend bewerten soll. Die beiden genannten Spieler sind Kovac als Leader sehr wichtig... von daher werden sie wohl nur Pausen bekommen, wenn sie angeschlagen sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.