preload
basicPlayer

3. ST | Aufstellungen & Diskussion: Hertha - Bremen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
19boakye19
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 15453
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 13:17   Titel: 3. ST | Aufstellungen & Diskussion: Hertha - Bremen Antworten mit Zitat



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hertha

Jarstein – Weiser, Langkamp, Rekik, Plattenhardt – Stark, Darida – Leckie (Skjelbred), Kalou – Esswein, Ibisevic

Bremen

Pavlenka – Bauer, Sane, Veljkovic – Gebre Selassie, Augustinsson – Eggestein – Delaney, Kainz (Gondorf) – Kruse, Bartels

Zur Vorschau von Comunioblog

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6910
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic ist wieder fit, wie sieht es da mit einem möglichen bewertetet Einsatz aus?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jelue
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Duda? War sogar mal 'ne Kaufempfehlung mit guter Aussicht auf einen Stammplatz??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Filtrona0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch Interessieren, habe ihn auf die Empfehlung einfach mal geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falko g.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 425
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha agiert momentan noch ohne 10er...sollte sich das ändern wird er spielen. Eigtl wollte Dardai auch je nach Gegner das System wechseln, allerdings sieht momentan (leider) alles jedes Mal gleich aus. Dadurch sind wir sehe berechenbar und genauso berechenbar ist deshalb Duda s platz auf der Bank, da er keine andere Position bekleiden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FernandesR
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2016
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie sehe ich Niklas Stark als DM verschenkt

Er wirkt zu behäbig dort und hat nicht die Spieleröffnung von der Position aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
robstar.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur wärmstens hoffen, dass die momentanen "Live-Noten" nicht ernst gemeint sind. Ich habe keinen einzigen Spieler dieser Partie in meinem Kader, also das gesamte Spiel komplett objektiv betrachtet.

Kainz war für mich auffälligster Mann auf dem Platz mit vielen Aktionen, guten Laufwegen und Torschüssen. Kruse dagegen praktisch nicht im Spiel - seine Ecke bei der er wegrutscht und der Ball ins Aus rollt spricht für sein Spiel heute. Nach momentaner Benotung wäre Kruse eine Note besser als Kainz (Kruse 3,5 - Kainz 4,5).

Doch auch die übrigen Noten wirken absolut realitätsfern: Augustinsson mit einer 3,5 - der nach vorne nicht stattfindet und maßgeblich am Gegentor beteiligt ist, da er einfach stehenbleibt. Sowas kenne ich aus der Kreisliga.
Rekik, der bei Hertha der defensive Ruhepol war und jeden wichtigen Zweikampf gewonnen hat, bekommt ebenfalls eine 3,5.

Bin jetzt seit 7 Jahren hier bei Comunio, jede Saison als Plus Player. Ich fand den Wechsel weg von Spoxal richtig und absolut legitim, aber sollte Sportradar weiter so untransparent und willkürlich bewerten, bin leider auch ich am nächsten Spieltag nicht mehr angemeldet.

*EDIT* Die Endnote besagt tatsächlich, dass die Note von Kainz auf 5 "korrigiert" wurde. Zum Vergleich: Esswein (für mich schwächster Mann auf dem Feld heute) bekommt eine 4. Sorry Comunio aber so macht das Ganze leider keinen Sinn mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 939
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


robstar. hat folgendes geschrieben:

*EDIT* Die Endnote besagt tatsächlich, dass die Note von Kainz auf 5 "korrigiert" wurde. Zum Vergleich: Esswein (für mich schwächster Mann auf dem Feld heute) bekommt eine 4. Sorry Comunio aber so macht das Ganze leider keinen Sinn mehr.


Puh, meine Fresse. War für mich nach Delaney bester Bremer. Auch Oliver Seidler hat ihn als Sky-Kommentator ausdrücklich gelobt. Richtig bitter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ibra1992
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2016
Beiträge: 184
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Noten:
Jarstein 2,5
Weiser 3,5
Langkamp 3,0
Rekik 3,0
Plattenhardt 4,0
Stark 4,0
Skjelbred 2,5
Leckie 3,0
Darida 4,0
Esswein 5,0
Ibisevic 4,0
Kalou 4,5
Stocker 3,0

Pavlenka 3,0
Bauer 4,0
Sane 2,5
Veljkovic 3,5
Gebre Selassie 3,5
Kainz 3,0
Eggestein 3,5
Delaney 2,5
Augustinsson 4,0
Bartels 3,0
Kruse 4,0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balalaika
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 111
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ibra1992 hat folgendes geschrieben:
Meine Noten:



Sane 2,5

Kainz 3,0


Bei comunio hat Kainz die 5,0.
Ebenfalls Sane hat die 5,0

Wie kommt es zu diesen 2,5 bzw. 2 Noten Unterschied?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mazen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 498
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Ibra1992 hat folgendes geschrieben:
Meine Noten:
Jarstein 2,5
Weiser 3,5
Langkamp 3,0
Rekik 3,0
Plattenhardt 4,0
Stark 4,0
Skjelbred 2,5
Leckie 3,0
Darida 4,0
Esswein 5,0
Ibisevic 4,0
Kalou 4,5
Stocker 3,0

Pavlenka 3,0
Bauer 4,0
Sane 2,5
Veljkovic 3,5
Gebre Selassie 3,5
Kainz 3,0
Eggestein 3,5
Delaney 2,5
Augustinsson 4,0
Bartels 3,0
Kruse 4,0


Hab das Spiel gerade auch gesehen, Noten sind gut getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PavloCoxxx
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic auf 4,5 korrigiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bbvklein
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lachhaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falke007
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's Spiel nicht gesehen - bei den Bewertungen mache ich mir um Sane Gedanken.
Kann jemand was zu ihm sagen und beurteilen, ob die 5 passt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mustermann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 20:29   Titel: Kainz Antworten mit Zitat

Die Note für Kainz ist eine Frechheit!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2705
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Schrott - Solange keine Kommentare zu den Noten erfolgen wird dies eine nicht einschätzbare Sch**** bleiben.
Kainz die 5

Der Spass bleibt direkt auf der Strecke - vielleicht Comunio auch?
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schueib
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

WAS SOLL DIE SCHEISSE?? Sane 5?????? Wie behindert muss man sein

Kein bock mehr auf euch ohne sinn einfach den notengeber zu wechseln.

Unsere meinung zählt auch!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pointer1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community hat jetzt am WE entschieden, dass das unsere letzte Saison sein wird, wenn sich am Notensystem nichts ändert.

LG, Pointleader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lars1109
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vor der Saison den Sane gekauft und wusste, dass er ein Risiko ist und immer mal einen Bock drin haben kann. Aber jetzt hab ich ihn aus Frust verkaufen müssen. Fand ihn gegen Bayern schon gut, klar beim 0:1 sah er nicht ganz gut aus aber egal. Die -4 Punkte am WE gegen Berlin machen mich einfach nur noch wütend, macht eure sch... Noten alleine aber versaut uns nicht das Spiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krvhhm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sane und Kainz haben übrigens im Weser Kurier (seriöser Bremer Sportteil) jeweils eine 4 (menschliche Benotung) ...vielleicht waren sie objektiv betrachtet einfach wirklich nicht so gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lars1109
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


krvhhm hat folgendes geschrieben:
Sane und Kainz haben übrigens im Weser Kurier (seriöser Bremer Sportteil) jeweils eine 4 (menschliche Benotung) ...vielleicht waren sie objektiv betrachtet einfach wirklich nicht so gut.


Ich hätte eine 4, sprich 0 Punkte, auch akzeptiert. Ich hab beide irgendwo zwischen 3-4 gesehen. Darüber diskutiere ich dann ja auch gerne und da gibt es sicherlich einen Spielraum. Was mich nur so aufregt ist, dass seit drei Spieltagen viele Spieler brutal mit -4 Punkten (Note 5) abgestraft werden. Für mich entspricht Note 5 einer deutlich unterdurchschnittlichen Leistung und das war in meinen Augen einfach nicht der Fall, die Kollegen von SR sehen das anscheinend anders. Wo war der gravierende (ja, Velijkovic war einen Tick besser) Unterschied zu Veljković? Zwischen ihm und Sane lagen 8 Punkte! Mittlerweile bin ich froh wenn ich ein paar Spieler hab die punkten und der Rest mit 0 aus dem Spieltag geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group