preload
basicPlayer

freitag nachmittag durch disziplinarstrafe im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:03   Titel: freitag nachmittag durch disziplinarstrafe im minus Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wenn ich morgen früh im plus bin mit meinem kontostand... ich aber vom comunityleiter gegen mittag eine disziplinarstrafe bekommen würde und dann im minus wäre, würde ich noch punkte für den spieltag bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, entscheidend ist der Kontostand nach Abscluss der Transfers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die schnelle Antwort und viel Erfolg für den Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne, gleichfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das irgendwie belegen oder kann das jemand bestätigen? ?
Bevor ich mich jetzt verschulde und der ganze Spieltag im arsch is..

also muss man echt nur freitags nach den transfers im plus sein und darf ansonsten treiben was man will??


Das Wäre nämlich mega gut!bei uns gibts heute den letzten Tag delaney für gerademal 3,5 mio Richtpreis und sein marktwert liegt weit drüber.leicht ein paar tausendrr zu machen.


bitte nochmal um ne schnelle Antwort dann schlag ich zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das irgendwie belegen oder kann das jemand bestätigen? ?
Bevor ich mich jetzt verschulde und der ganze Spieltag im arsch is..

also muss man echt nur freitags nach den transfers im plus sein und darf ansonsten treiben was man will??


Das Wäre nämlich mega gut!bei uns gibts heute den letzten Tag delaney für gerademal 3,5 mio Richtpreis und sein marktwert liegt weit drüber.leicht ein paar tausendrr zu machen.


bitte nochmal um ne schnelle Antwort dann schlag ich zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Krischan09 hat schon Recht, entscheidend war lediglich der Kontostand heute Morgen direkt nach den Transfers.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group