preload
basicPlayer

Spielstand nicht aktuell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 14:23   Titel: Spielstand nicht aktuell Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mir eben unsere aktuelle Tabelle anschauen, aber die kann nicht stimmen. Bei "Letzter Spieltag" werde ich noch mit 12Pkt gelistet, das war mein Ergebnis am 3.ST. Dieses Wochenende sollte ich eigentlich 28Pkt geholt haben. Bitte mal prüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe. Einige Spieler haben noch die Punkte des 3 Spieltags. Mit diesen wurde dann auch der 4 Spieltag berechnet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das Gleiche. Die Punkte von mindestens vier Spielern stimmen nicht mit den tatsächlich erspielten Punkten der jeweiligen Aufstellung überein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dasselbe. 0 Punkte hatte ich am vorigen Spieltag. Diesen Spieltag sollte ich laut Comstats 24 Punkte geholt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:06   Titel: Fehler bei den aktuellen Gesamtpunkten Antworten mit Zitat

Hallo
Nach oben
volxpark
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga auch das gleiche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:43   Titel: . Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga auch, bitte ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir auch das Problem...
Ich hoffe das angenommene Transfers zumindest laufen, sonst sind wieder einige im Minus und das Gemecker ist groß...
Nach oben
TheofanisG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler tritt leider auch in unserer Liga ("dariusz wosz Liga") auf.

Wir bitten um schnellstmögliche Korrektur. Vielen Dank.

PS: Ist schon ärgerlich genug, dass es am vergangenen Wochenende einigen Spielteilnehmern unserer Community nahezu unmöglich war, sich anzumelden.
Wenn jetzt auch noch im Spiel selbst Fehler auftreten, spricht nicht mehr allzu viel gegen einen Anbieter-Wechsel zur kommenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:22   Titel: Falsche Punkte Antworten mit Zitat

Wir haben in der Liga das gleiche Problem. Laut Statistikinformation habe Ich 54 Punkte geholt, aber bekomme nur 16 Punkte aufgeführt. Auch war der Login für Standarduser bis heute nachmittag nie möglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier passt einfach nichts mehr

Server hängen
Noten sind für den Arsch
Punkte Stimmen nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:38   Titel: Bei uns auch! Antworten mit Zitat

Komisch Punkteberechung - teilweise falsch Teilweise aus dem letzten Spieltag...
Was sagt der Support dazu? Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen....

Gruß
dasW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:42   Titel: Hier geht auch nix Antworten mit Zitat

Bei uns geht auch nix... Das Geld stimmt mit den eigentlichen Punkten überein, aber die sind falsch gelistet und die gesamt Punktzahl stimmt auch nicht -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges ist bei der Tippspielberechnung passiert - Stand 3. Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

die Livetabelle zeigt zumindest die korrekte Punktzahl
Nach oben
trainer1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir selbiges.

ich sollte eigentlich 100 punkte haben, da ich vor dem Spieltag 60 punkte hatte und in der 4. runde 40 punkte gemacht habe.
lt. spielstand habe ich aber nur 98.
zusätlich habe ich einen roten Pfeil, obwohl ich in der rangliste einen platz gut gemacht habe.

unter Statistik und mein Spieltag bzw. meine liga ist es korrekt abgebildet mit 100.

bitte um berichtigung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und der Support so:
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Gestern gab es eine korrigierte Punkteberechnung in den Ligen, in denen die korrekten Punkte fälschlicherweise falsch dargestellt wurden.

Sollte eure Anzeige weiterhin den falschen Punktewert anzeigen, löscht bitte euren Cache. Ansonsten meldet euch nochmals.

Viele Grüße
Tom

PS: Wir sind leider nicht 24/7 online.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass das ja doch recht schnell behoben wurde.

Der Spieltag wurde nun korrekt berechnet, allerdings wurden die Punkte nicht auf die Gesamtsumme der Punkte der Saison addiert. Da habe ich immer noch denselben Punktestand wie vor der Neuberechnung. Cache leeren nützte auch nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

danke für die Rückmeldung. Die Anzeige "letzter Spieltag" stimmt jetzt wieder. Gesamtspielstand kann ich nicht beurteilen, hat sich aber zumindest noch keiner aus meiner Com beschwert.


TomBVB hat folgendes geschrieben:

PS: Wir sind leider nicht 24/7 online.


Ein schwerer Fehler, der während üblicher Bürozeiten an einem Tag unmittelbar vor einem Spieltag gemeldet wird, und wie in diesem Fall potentiell Auswirkungen auf die Kontostände haben kann (Stichwort individuelle Punktprämienregelungen), sollte doch wenigstens zeitnah in irgendeiner Form kommentiert werden. Falls das mithilfe ehrenamtlicher Mods (denen durchaus mein aufrichtiger Dank gebührt) nicht möglich ist, muss Comunio halt über professionellere Strukturen nachdenken - schließlich kassiert die Firma Geld von den Usern.

Generell würde schnellere und bessere Kommunikation eurerseits den Supportaufwand erheblich reduzieren. Beispielsweise könnte ein prominent in den Communities platzierter aktueller Systemstatus die Anlage von Dutzenden mehr oder weniger identischen Fehlermeldungen im Forum verhindern. Oder die zügige Bereitstellung eines Fix / Benennung eines Workarounds würde vermeiden, dass ihr nach dem Spieltag für viele User Punkte nachträglich gutschreiben müsst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wird denn der Gesamtspielstand dann auch noch mal neu berechnet? Wenn ich richtig liegen sollte, fehlen mir da noch 24 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 10:01   Titel: Punkte falsch berechnet! Antworten mit Zitat

Hallo die Punkte unserer Liga wurde falsch berechnet! Was können wir machen?! Bitte um hife
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


gcpozer hat folgendes geschrieben:
Wird denn der Gesamtspielstand dann auch noch mal neu berechnet? Wenn ich richtig liegen sollte, fehlen mir da noch 24 Punkte.


Kommt da noch was..?
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass dir Punkte fehlen?

Hier handelte es sich nämlich lediglich um einen Anzeigefehler. Statt dem 4. Spieltag wurde der 3. Spieltag angezeigt. Es sollten aber keine Punkte verloren gegangen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal nachgerechnet, kommt doch hin. Bin einfach nur unerwartet schlecht bislang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group