preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:00   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Ich hätte an diesem wochenende 34-35 Punkte bekommen jedoch habe ich stattdessen 0 Punkte bekommen. Wieso???
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ufo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gestern gab es eine korrigierte Punkteberechnung in den Ligen, in denen die korrekten Punkte fälschlicherweise falsch dargestellt wurden.

Sollte deine Anzeige weiterhin den falschen Punktewert anzeigen, lösche bitte deinen Cache. Ansonsten melde dich nochmals.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles befolgt und den Cache geleert...
Es ist alles gleich geblieben und ich habe weiterhin 0 Punkte.
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

du warst am Freitag früh nach den Transfers im Minus.
Deshalb keine Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte man muss vor dem Anpfiff zum ersten Spiel des Spieltags im Plus sein..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wie in den Spielregeln geschrieben musst du direkt nach der Transferberechnung am Tag des 1 Spieles im Plus sein ist es Freitag, also Freitag morgen mit der Transferberechnung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group