preload
basicPlayer

Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 21:19   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

MB90 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Comunity-Leiter hat es versäumt die Spieltagsprämie von 150.000 rechtzeitig zu überweisen (trotz Länderspielpause), sodass ich diesen Spieltag im Minus war und keine Punkte bekommen habe. Es wäre super, wenn ihr mir die 18 Punkte nachträglich gutschreiben könnt. Sowie 180.000€, da wir pro Punkt 10.000€ erhalten.

Community: next season
Player: MB90

Vielen Dank


Wann wurde denn die Prämie tatsächlich ausgezahlt? Und bitte kurz vom ComLeiter hier bestätigen lassen.


Hallo, ich bin jetzt mit Comunioleiter und kann das bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 01:06   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


Bennert82 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

MB90 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Comunity-Leiter hat es versäumt die Spieltagsprämie von 150.000 rechtzeitig zu überweisen (trotz Länderspielpause), sodass ich diesen Spieltag im Minus war und keine Punkte bekommen habe. Es wäre super, wenn ihr mir die 18 Punkte nachträglich gutschreiben könnt. Sowie 180.000€, da wir pro Punkt 10.000€ erhalten.

Community: next season
Player: MB90

Vielen Dank


Wann wurde denn die Prämie tatsächlich ausgezahlt? Und bitte kurz vom ComLeiter hier bestätigen lassen.


Hallo, ich bin jetzt mit Comunioleiter und kann das bestätigen.


Ok, gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Communityleiter (ID: DE11303153) habe dem Spieler Felix Theuer-Arnold zu spät Geld überwiesen, sodass er keine Punkte erhielte. Ich habe am Freitag (04.11.16 10:48 UHr) 4500000 überwiesen. Wäre nett, wenn die punkte berichtigt werden könnten. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


feldspati hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Communityleiter (ID: DE11303153) habe dem Spieler Felix Theuer-Arnold zu spät Geld überwiesen, sodass er keine Punkte erhielte. Ich habe am Freitag (04.11.16 10:48 UHr) 4500000 überwiesen. Wäre nett, wenn die punkte berichtigt werden könnten. Danke


Punkte gutgeschrieben. Für die Zukunft: Wir benötigen in erster Linie die ID des Betroffenen, nicht Deine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunio hat der Spieler mit der Comunio ID: 11329374 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


TomTomLOB hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Comunio hat der Spieler mit der Comunio ID: 11329374 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas


Hi,

bitte das hier beachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es lag leider daran, dass ich die Prämie nicht rechtzeitig ausgezahlt habe. Wäre es möglich die Punkte noch nachträglich gut zu schreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


TomTomLOB hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es lag leider daran, dass ich die Prämie nicht rechtzeitig ausgezahlt habe. Wäre es möglich die Punkte noch nachträglich gut zu schreiben?



*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Wie ist vorzugehen?

1. Auf jeden Fall erstmal aufstellen als wäre man im Plus.

2. Nach der Spieltagsberechnung soll uns der ComLeiter schreiben, welcher Spieler im Minus war (ID oder Loginname, nicht Spielername), wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.

3. Erst wenn alle diese Punkte erfült sind, prüfen wir den Vorgang und schreiben die Punkte nachträglich gut, wenn der betroffene Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hall wird nun mein Fall bearbeitet? Die Prämie war in Höhe von 2. Millionen und wurde von TomTomLOB am Freitag (Spieltag) Ausgeschüttet.








*Sancho* hat folgendes geschrieben:

TomTomLOB hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es lag leider daran, dass ich die Prämie nicht rechtzeitig ausgezahlt habe. Wäre es möglich die Punkte noch nachträglich gut zu schreiben?



*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Wie ist vorzugehen?

1. Auf jeden Fall erstmal aufstellen als wäre man im Plus.

2. Nach der Spieltagsberechnung soll uns der ComLeiter schreiben, welcher Spieler im Minus war (ID oder Loginname, nicht Spielername), wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.

3. Erst wenn alle diese Punkte erfült sind, prüfen wir den Vorgang und schreiben die Punkte nachträglich gut, wenn der betroffene Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sackfred hat folgendes geschrieben:
Hall wird nun mein Fall bearbeitet? Die Prämie war in Höhe von 2. Millionen und wurde von TomTomLOB am Freitag (Spieltag) Ausgeschüttet.








*Sancho* hat folgendes geschrieben:

TomTomLOB hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es lag leider daran, dass ich die Prämie nicht rechtzeitig ausgezahlt habe. Wäre es möglich die Punkte noch nachträglich gut zu schreiben?



*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Wie ist vorzugehen?

1. Auf jeden Fall erstmal aufstellen als wäre man im Plus.

2. Nach der Spieltagsberechnung soll uns der ComLeiter schreiben, welcher Spieler im Minus war (ID oder Loginname, nicht Spielername), wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.

3. Erst wenn alle diese Punkte erfült sind, prüfen wir den Vorgang und schreiben die Punkte nachträglich gut, wenn der betroffene Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre.


Punkte gutgeschrieben.

Für die Zukunft:
Ich denke mal, der Text in den FAQs zur Punktegutschrift ist eindeutig und für jeden verständlich.
Wenn die Punktegutschrift schneller gehen soll, einfach geich alle erforderlichen Angaben machen. Wir werden da nicht jedes Mal einzeln nachfragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunio: ExpertenTreff hat der Spieler mit der Comunio ID: 12198353 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


rfy_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Comunio: ExpertenTreff hat der Spieler mit der Comunio ID: 12198353 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Felix


Hi,
warum "fälschlicher Weise"?! Er war durch seine Spielereinkäufe im Minus. Hätten ihm noch ausstehende Prämien zugestanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunio Liga hat unser Mitglied Patrick, durch meinen Fehler (Leiter) keine Punkte für den 3. Spieltag bekommen.
Ihm standen noch Prämien von 500.000€ zu.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alex29392 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Comunio Liga hat unser Mitglied Patrick, durch meinen Fehler (Leiter) keine Punkte für den 3. Spieltag bekommen.
Ihm standen noch Prämien von 500.000€ zu.


Gruß


Hi,
Was Du nicht wissen kannst: Der Spieler wäre auch mit dieser Prämie deutlich im Minus gewesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rfy_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Comunio: ExpertenTreff hat der Spieler mit der Comunio ID: 12198353 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Felix


Hi,
warum "fälschlicher Weise"?! Er war durch seine Spielereinkäufe im Minus. Hätten ihm noch ausstehende Prämien zugestanden?


Hey,

danke für die Hilfe. Habe ich eine Möglichkeit diese Info selber zu erhalten? Mir wurde versichert, dass der Spieler im Plus gewesen ist.

Danke.

Viele Grüße,

Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


rfy_ hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

rfy_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Comunio: ExpertenTreff hat der Spieler mit der Comunio ID: 12198353 für diesen Spieltag fälschlicherweise keine Punkte erhalten.
Bitte diese Punkte nachtragen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Felix


Hi,
warum "fälschlicher Weise"?! Er war durch seine Spielereinkäufe im Minus. Hätten ihm noch ausstehende Prämien zugestanden?


Hey,

danke für die Hilfe. Habe ich eine Möglichkeit diese Info selber zu erhalten? Mir wurde versichert, dass der Spieler im Plus gewesen ist.

Danke.

Viele Grüße,

Felix


Seinen Kontostand kannst Du leider nicht sehen. Aber dafür sind wir in solchen Fällen ja da. Seine Spielereinkäufe kannst Du aber natürlich in den News einsehen.
So wie ich das sehe, war er zwar im Plus, hat aber nicht bedacht, dass er noch auf zwei Spieler geboten hat und er damit ins Minus gerutscht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Beim letzten Spieltag (6.Spieltag) habe ich keine Punkte erhalten, da mir leider das Geld des 5. Spieltags erst am Freitag vollständig überwiesen wurde und ich folglich im Minus war. Es handelt sich dabei um 41 Punkte.
Besteht die Möglichkeit, dass die Punkte mir noch nachgetragen werden? Mein comleiter kann den Vorfall auch bestätigen.
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nötig, habs in euren News nachgelesen und Dir die Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID:DE11286328

Punkte am letzten Spieltag: 33

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Jerome
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


JeJeJe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID:DE11286328

Punkte am letzten Spieltag: 33

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Jerome


Nachdem Du da selbst zu spät überwiesen hast, brauch ich hierfür das ok von einem Deiner (aktiven) Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

JeJeJe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID:DE11286328

Punkte am letzten Spieltag: 33

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Jerome


Nachdem Du da selbst zu spät überwiesen hast, brauch ich hierfür das ok von einem Deiner (aktiven) Mitspieler.


Ich geb das ok
Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Whilippe hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

JeJeJe hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID:DE11286328

Punkte am letzten Spieltag: 33

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Jerome


Nachdem Du da selbst zu spät überwiesen hast, brauch ich hierfür das ok von einem Deiner (aktiven) Mitspieler.


Ich geb das ok
Vielen Dank!


Punkte wurden bereits gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Rodney86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei unserer Comunio Gruppe ist das gleiche passiert ( Praemie erst Freitag morgens ueberwiesen)

Spieler ID: DE12420467

Punkte am Spieltag 02

Kann dies noch bearbeitet werden?

Mfg,
Oliver


Da Du selbst ComLeiter bist, auch hier bitte das OK eines Deiner Mitspieler, am Besten von einem Deiner direkten Konkurrenten.


Geht in Ordnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group