preload
basicPlayer

Kramaric oder Pulisic behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kramaric oder Pulisic BEHALTEN?
Kramaric
42%
 42%  [ 3 ]
Pulisic
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 09:22   Titel: Kramaric oder Pulisic behalten? Antworten mit Zitat

Habe beide, muss aber einen von beiden vor Freitag wieder verkaufen. Wen würdet ihr BEHALTEN?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Kramaric behalten, sehe ich mehr Punktepotenzial als Pulisic. Aber auch nur knapp, keine leichte Entscheidung. Dennoch würde ich Pulisic abgeben und Kramaric behalten.


Hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522900
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zugegebenermaßen doppelt vorbelastet als borusse und pulisicbesitzer.

denke aber, dass pulisic knapp das rennen machen wird. ich würde ihn nicht tauschen gegen kramaric.

hintergrund ist, dass ich den hoffenheimer zwar eine solide, aber nicht so gute saison zutraue, wie letztes jahr.

pulisic ist eine granate. und selbst wenn er rausrotiert, wird er zumeist vor der 80. eingewechselt und kassiert.
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke HOffenheim wird in dieser Saison aufgrund der EL-Belastung hier und da auch noch Probleme bekommen, vielleicht auch mit mehr Verletzungen zu tun bekommen.
Auch wenn Pulisic ab und zu rausrotieren wird, ich traue ihm wirklich eine sehr gute Saison zu. Ist natürlich auch etwas risiko dabeim aber das Potential zu >120 Punkten hat er auf jeden Fall.

Ich wäre also knapp pro Pulisic!

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522904
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group