preload
basicPlayer

Mario Götze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Quartett nach Darmstadt - Reus dabei

BVB-Trainer Thomas Tuchel muss am Samstag auf Kapitän Marcel Schmelzer, Lukasz Piszczek, Ousmane Dembele und Mario Götze verzichten. Mit nach Frankfurt flogen daher unter anderem die zuletzt nicht berücksichtigten Mikel Merino und Emre Mor sowie die U19-Spieler Dzenis Burnic und Jacob Bruun Larsen. Rechtzeitig fit hat sich auch Marco Reus (Beckenprobleme) gemeldet.


...Mario Götze (muskuläre Probleme)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Götze verpasst Wolfsburg

Wegen angeblicher Adduktoren-Beschwerden wird der Mittelfeldspieler auch beim Spiel Samstag gegen Wolfsburg fehlen. Zwar kann er heute schon wieder mit einem individuellen Training beginnen, aber für den Kader reicht es noch nicht.

Der Weltmeister hatte wegen seiner Verletzung schon die letzten drei Pflichtspiele verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Mirror“: Nächster Klopp-Angriff auf Mario Götze!

Nach Informationen der englischen Zeitung „Mirror“ hat Klopp nun einen neuen Angriff auf Götze gestartet. Die „Reds“ sollen sogar bereits Kontakt zum BVB aufgenommen und ihr Interesse an dem Reservisten bekundet haben.

Im „Liverpool Echo“ kündigte Klopp am Samstag zudem an, im Sommer auf dem Transfermarkt aktiv zu werden: „Wir sind in verschiedenen Gesprächen – mit Spielern, Beratern, all diesen Leuten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stoffwechselstörungen: Mario Götze fällt weiter aus

Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. „Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, sagt Götze.

„Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird“, betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: „Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Details zu Götzes Krankheit

Mario Götze befindet sich nach der Diagnose einer Stoffwechsel-Erkrankung bei einem Spezialisten in Baden-Württemberg in Behandlung.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Offensivspieler von Borussia Dortmund in den nächsten fünf bis sechs Wochen zur Behandlung in Süddeutschland bleiben, um seine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

Auch die genaue Diagnose Götzes scheint inzwischen bekannt zu sein. Bild und Süddeutsche Zeitung berichten von einer so genannten Myopathie, einer seltenen Erkrankung der Muskulatur, die auf besagte Stoffwechselprobleme zurückzuführen ist. Es handle sich aber um eine behandelbare Art der Erkrankung, nicht die schwerere angeborene Myopathie - mit der Götze es wohl nicht auf sein fußballerisches Niveau geschafft hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze spricht positiv auf die Behandlung an

Einen positiven Behandlungsverlauf vorausgesetzt, kann Götze im Frühsommer wieder mit dem leistungsorientierten Training beginnen. Gegenwärtig ist der Mittelfeldspieler in der Reha und absolviert ein individuelles Trainingsprogramm.

Das sportlich übergeordnete Ziel für den Spieler ist die volle Einsatzfähigkeit bis zum Beginn der nächsten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze (25) ist auf dem Weg der Besserung!

Ihm geht es von Tag zu Tag besser. Er hat bereits mit gezieltem Aufbau-Training begonnen, macht Lauftraining und hält sich mit dem Fahrrad fit.

Zurzeit pendelt er noch zwischen der Reha in Bayern und Nordrhein-Westfalen. Aber im Sommer will der Götze wieder ins Geschehen eingreifen! Dortmunds Manager Michael Zorc (54) bestätigt: „Die Behandlung bei Mario schlägt an. Er ist auf einem guten Weg. Läuft alles auch weiterhin optimal, rechnen wir damit, dass er im Sommer wieder einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Götze zum BVB-Trainingsauftakt rechtzeitig fit?

Ende Februar ist Mario Götze aus dem Training von Borussia Dortmund gestiegen. Der 25-Jährige hat nun seine Stoffwechselerkrankung offenbar überwunden und kann bald wieder zur Mannschaft dazustoßen.

Götze wird definitiv im Juli wieder vollständig ins Training einsteigen, berichtet die "Sport Bild". Ob es für den Trainings auftakt des BVB am 7. Juli reicht, ist hingegen noch nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

GÖTZE SPRICHT OFFEN ÜBER SEINE KRANKHEIT
»Die Medikamente gehören jetzt zu meinem Leben


Doch seine Stoffwechselerkrankung hat ihn immer noch im Griff! Im Interview mit dem „kicker“ spricht Götze jetzt über seine Motivation, wieder ganz nach oben zu kommen. Und über die seine Leidenszeit nach der Diagnose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1653
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Götze mit drei Top-Werten - WELTMEISTER WIRD IMMER BESSER

„Es gibt nichts Schöneres, als gesund auf dem Platz zu stehen.“
Mario Götze (25) nach dem 2:0-Sieg seiner Dortmunder gegen Hertha BSC. Es ist sein zweiter Bundesliga-Einsatz nach seiner Stoffwechsel-Erkrankung. Und wieder ein ordentlicher Auftritt: BILD-Note 2!
Die Zahlen untermauern das: Götze glänzt gleich mit drei Top-Werten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schlag ins Gesicht: Götze verletzt

Der Weltmeister wurde bei einem Foul in der Nachspielzeit von Jan Vertonghen mit dem Unterarm im Gesicht getroffen und zog sich dabei eine blutende Wunde im Mund zu.

Während Vertonghen mit Gelb-Rot vom Platz flog, konnte auch Götze die Partie nicht fortsetzen und wurde zur Behandlung in die Kabine gebracht.

"Er hat Probleme mit den Zähnen und geht noch zum Arzt. Das sieht nicht so gut aus. Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle. Es tut schon weh, wenn man darüber spricht", sagte Bosz.

Mit geschwollener Lippe und einem Eisbeutel am Mund ging Götze später durch die Mixed Zone. Darauf angesprochen, ob noch alle Zähne drin seien, nickte er nur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Pause für Mario Götze

Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund: Mittelfeldspieler Mario Götze hat sich im Spiel gegen Schalke 04 am Samstag Bänder-Teilrisse im oberen und unteren Sprunggelenk zugezogen. Für den 25-Jährigen ist eine Ausfallzeit von etwa sechs Wochen veranschlagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group