preload
basicPlayer

Wegen der Punkteberechnung ist ein Login ab ca 1 Uhr möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 22:48   Titel: Wegen der Punkteberechnung ist ein Login ab ca 1 Uhr möglich Antworten mit Zitat

Leute, ganz ehrlich frage ich mich gerade was das soll? Wie kann man nach nur etwas mehr als eine Stunde nach einem Spieltag die Punkteberechnung machen und dafür nun das einloggen bis 01Uhr nicht mehr ermöglichen?!

Es müßte Euch doch bekannt sein, daß viele USER sich nach dem Spieltag Ihre Spieler anschauen, vielleicht vorher noch im Fernsehen die Zusammenfassung der Spiele ansehen und danach erst entscheiden, Angebote vom PC anzunehmen, welche Spieler auf den TM müssen, um morgen letztmalig vor dem nächsten Spieltag Angebote vom PC bekommen zu können.

Nun verdonnert Ihr alle die das noch unbedingt machen müssen, bis ca. 01Uhr wach zu bleiben um morgen eventuell nicht im Minus zu sein.

Sorry Comunio, aber dafür habe ich leider wirklich null Verständnis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich jetzt?!?

Also mal abgesehen davon das sich mehr Leute Beschweren wenn die Punkteberechnung NICHT sofort erfolgt(davon gibt es einige Threads die vollgeschrieben sind), war dies auch bereits zu sportal und spox Zeiten so. Sobald die Noten da waren wurde die Punkteberechnung so schnell wie möglich durchgeführt. Dies wird auch weiterhin so durchgeführt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ehrlich...Ich spiele auch schon eine Weile und mir ist bewusst das die Punkteberechnung direkt nach dem Spiel stattfindet. Allerdings war bisher immer ein einloggen die ganze Zeit nebenbei möglich und es wurde nicht der Saft für die Community abgeschnitten.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, mir geht es nicht um die Punkteberechnung, sondern die Erreichbarkeit während diese stattfindet. Und da ich in der Vergangenheit Sonntags oder Mittwochs meist direkt Abends unsere Ergebnisse eingetragen habe nach der Punkteberechnung, weiß ich sehr genau das man rein konnte. Passiert mir in all den Jahren nun zum ersten mal.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also war eigentlich immer so, die Punkteberechnung dauert meistens nur nicht so lange, vielleicht hast du es deshalb nicht mitbekommen. Gehe davon aus das sie auch diesmal vorher bereits fertig wird..

So hat man aber nochmal Zeit zwischen 1-3 Uhr zur reagieren. Wenn man sie später macht, wäre der Zugang länger nicht möglich und (Punkteberechnung + Transferberechnung am Stück) und es würden genauso Leute aufschreien....du siehst wie man es macht, einen trifft man am Ende immer

Aber vielleicht ist sie ja auch früher zu Ende und die ganze Aufregung war umsonst, hoffe darauf. Alternativ könnt ihr dann wenn du nicht wach bleiben möchtest nur mit Gutschriften oder Verkauf an Mitspieler agieren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group