preload
basicPlayer

Überlastet???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
vanEdamski
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 14:44   Titel: Überlastet??? Antworten mit Zitat

Mittlerweile scheint mir Comunio durch die Nutzung von Smartphones, die sich einfach nicht mehr ausloggen, beherrscht zu werden, weshalb ich schon seit Tagen nicht mehr zum einloggen komme!!
Wenn das so weiter geht, muss ich mir überlegen, lieber wieder den Edit HeikoP1 zu spielen, wo man wenigstens mit nachvollziehbaren Noten rechnen kann und auch nix bezahlen muss...was ich allerdings schade fände, da meine Freunde dort nicht zugegen sind (zumundest nicht alle!) !!!

Es würde mich also sehr freuen, demnächst wieder öfter reingelassen zu werden, oder ist das hier die Champions League!?

Edit HeikoP1 bitte Forenregeln beachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group