preload
basicPlayer

Grauenhafte Server-verbindung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 18:53   Titel: Grauenhafte Server-verbindung Antworten mit Zitat

Hallo,

ihr solltet ernsthaft an euren Servern arbeiten! Seit der neuen Saison kommt es quasi jeden Spieltag zur defacto Unerreichbarkeit der Comunio Server. Wofür zahlt man hier eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Holzi0486 so was von Recht. Es kann doch nicht sein dass wir jeden Sonntag Probleme mit euren Servern haben. So was müsst Ihr doch auf die Reihe bekommen. Man zahlt dafür extra und kommt trotzdem stundenlang nicht rein. Schneidet euch eine Scheibe von K.i.c.k.b.a.s.e ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

ernsthaft, die Performance der Server ist für 2017 wirklich unterirdisch. Ihr solltet schnellstens daran arbeiten, sonst bröselt der Comunio Kuchen immer weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 10:13   Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

ich schließ mich hier an - es wird immer schlimmer, seit Tagen kein Login möglich, somit Comunio unspielbar!

Macht endlich was an euren Servern!!! Denn bevor ich Pro oder Plus werde, gehe ich ganz!

Jede Saison das Gleiche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Serverprobleme sind unglaublich. Was ist bei euch los? Die letzten zwei Tage konnte man sich nicht einloggen!! Wir sind vor der Saison vom Kicker zu Comunio gewechselt...aus meiner Sicht ein Fehler. Wenn ihr nicht schleunigst die Probleme in den Griff bekommt war das wahrscheinlich die einzige Saison bei Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute schon wiede. Was soll denn die Scheisse? Ist ja unmöglich da nen ordentlichen Spielbetrieb am Laufen zu halten. Behebt das schnellstmöglich. Andernfalls fordere ich A) mein Geld zurück und werde B) mir einen anderen Anbieter suchen. Das selbe gilt natürlich für den Rest der Liga.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

bitte diesen Thread beachten um die neusten Infos zu erhalten.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Siehe bereits bestehenden Thread, jeder neu auf gemachte Thread hilft nicht weiter, es leider nur die Übersicht.


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521972&start=25

Wenn ihr im Minus seid und euch nicht einloggen konnten NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schreiben. ID, Benutzername, entgangene Punkte und die Situation kurz schildern...dann wird dies überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group