preload
basicPlayer

Wegen Comunio Serverproblemen im Minus !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 21:01   Titel: Wegen Comunio Serverproblemen im Minus !!! Antworten mit Zitat


Guten Abend liebe Leute.
Leider treten diese Woche sehr viele Serverprobleme auf.
Nun kann man sich heute Abend gar nicht mehr einloggen.

Mein Freund kann seine Angebote nicht annehmen und ist deswegen jetzt eigentlich aufgrund von Comunio morgen am Spieltag im Minus.

Kann man da irgendwas machen ? Bekommt man die Punkte trotzdem gut geschrieben?
Im Endeffekt war es ja jetzt nicht seine Schuld sondern Comunio selbst.
Ziemlich schieße wenn man Punkte verliert aufgrund unfähiger IT'ler!

Danke für die Antworten.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dasselbe Problem (siehe Supportforum)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die betroffenen Spieler sollen bitte ganz normal aufstellen (ohne die Spieler, die sie verkaufen wollten) und sich nach der Spieltagsberechnung im Support Bereich melden.

@Andi Front: Momentan gibt es keine Login Probleme. Da Du offensichtlich auch online bist, dürfte es kein Problem sein, Angebote anzunehmen.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts aber los oder?? ich werde ja wohl wissen ob ich mich einloggen ksnn oder nicht!!! "no response from Server": hab es seit 10 Uhr bestimmt 50 mal probiert!!! über App und Desktop..mein Communityleiter hat dasselbe Problem..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir kommen auch immernoch nicht rein.
So ist es auch nicht möglich irgendwelche Spieler aufzustellen!!

Ich denke das Comunio hier gerade mit solchen Aussagen, richtig daneben liegt!

Nichts geht.. Niemand kann sich einloggen und das seit gestern MITTAG!!
Nach oben
thommi01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Als Basic Player ist das Einloggen gefühlt auch kaum noch möglich in den letzten Wochen. War in der letzten Spielzeit eher die Ausnahme, dass man mal nicht reinkam, jetzt eher die Regel, dass der Plus/Pro Player Hinweis kommt. Wenn Comunio keine Lust mehr auf Basic Player hat, sollen sie das doch auch so kommunizieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group