preload
basicPlayer

Comunio Handy-Version funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 05:00   Titel: Comunio Handy-Version funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

seit gestern Abend kann man sich leider nicht mehr in die Handy-Version vom Comunio (m.comunio.de) einloggen. Als Fehler wird immer "RFC default" angezeigt. Ist leider sehr Schade, da ich Comunio sehr sehr viel übers Handy steuere, Aufstellung usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es geht heute Abend wieder, damit ich meine Aufstellung noch festlegen kann. Hatte mich jetzt über Classic.comunio.de eingeloggt.

Danke. Viele Grüße Patrick[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genau das selbe. No response from server
Nach oben
Kattsche
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin! Es funktioniert leider auch bei mir nicht und ich weiss bei einigen meiner Mitspielern auch nicht! Es hackt schon ungeoseit ein zwei Wochen bei mir! Endender kommst nicht rein oder es dauert sehr lange, die Seite zu öffnen oder die Nachricht zu versende oder ein Gebot abzugeben oder oder oder ..... Hoffe das Comunio es schnell behebt! Da ich fast alles über die Handy App mache!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Technik ist schon informiert, wird sich darum kümmern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group