preload
basicPlayer

6. Spieltag Aufstellung benötige Ratschläge (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 13:16   Titel: 6. Spieltag Aufstellung benötige Ratschläge (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe für den 6. Spieltag echt Probleme meine Aufstellung zu finden.

mein Kader:

T: Ullreich (Neuer) -> gesetzt

A: Orban - Rekik - S. Langkamp - Hinteregger - Falette -> Langkamp war zuletzt auf der Bank, sollte aber wieder spielen.

M: Zakaria - Didavi - Anton - Amiri - Baier -> Baier ist gesperrt,bis auf Amiri sind alle gesetzt.

S: Kramaric - Terrazzino - Niederlechner -> Kramaric diese Woche in S11

System:
3-4-3 oder 4-3-3 oder 4-4-2

4-3-3
Alle meine Abwehrspieler stehen in der S11, wen würdet Ihr draußen lassen in der Abwehr? Für das Mittelfeld Amiri auf die Bank, Spieltag 5 hat er das erste mal diese Saison sein Talent gezeigt und Punkte eingefahren, kommt aber wieder von der Bank, lohnt er sich trotzdem? Sturm diese Woche alle in S11 wobei Freiburg zur Zeit kriselt, habe sonst nur mit Kramaric und Niederlechner gespielt, Terrazzino hatte jedoch Spieltag 5 ein gutes Spiel.

3-4-3
Orban, Hinteregger, Rekik (Langkamp, Falette auf die Bank?)
Zakaria - Didavi - Anton - Amiri
Kramaric - Terrazzino - Niederlechner

4-4-2
Orban - Rekik - S. Langkamp - Hinteregger (Falette auf der Bank?)
Zakaria - Didavi - Anton - Amiri
Kramaric - (Niederlechner oder Terrazzino?)

Ihr seht ich habe ein leichtes Luxusproblem, bin auch weit führender in meiner Community. Diesen Spieltag bin ich nur überfordert mit meiner Aufstellung.

Bin für jeden Ratschlag dankbar und biete zu 100% RH bei Link!

Danke an alle und erfolgreichen Spieltag!

EDIT: Formatierung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde sowieso mit 4-4-2 spielen, da Verteidiger bei der Bewertung i.d.R. besser wegkommen.
Orban, Rekik, hinteregger, langkamp, Mf stellt sich alleine auf, Kramaric, niederlechner (hab ich auch )


Hoffe, das hilft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group