preload
basicPlayer

Zeitplan: Wann ist Zugang für Basic-Player möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer sollte man wegen den LogIN zu Problemen im Minus sein, bitte NACH dem Spieltag, eine Email an info@comunio.de mit Benutzername, ID, entgangene Punkte und kurz die Situation schildern, dann wird es überprüft.[/code]
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:18   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie immer sollte man wegen den LogIN zu Problemen im Minus sein, bitte NACH dem Spieltag, eine Email an info@comunio.de mit Benutzername, ID, entgangene Punkte und kurz die Situation schildern, dann wird es überprüft.[/code]


Du bist nicht der hellste Stern am Himmel, wissen wir. Aber selbst du solltest langsam verstehen, dass dein Post wieder einmal für den Arsch ist. Ihr sollt die Probleme mit dem Login gefälligst beheben und nicht die Folgen davon bekämpfen. Die Kommunikation von euch ist unterirdisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Abend 3 Spielern unserer Community Geld gutgeschrieben, weil Sie bei ihren Versuchen, sich Sonntag einzuloggen, keine Chance hatten und somit nichts auf dem Transfermarkt hatten, um Montag zu verkaufen.

Selbst als Plus-Player konnte ich stundenlang nichts machen, weil nach dem Log-In Comunio einfach nicht reagiert hat. Wobei die neue Homepage auch eine Katastrophe ist, wenn man sie vom Smartphone oder Tablet aus bedienen will. Das hängt und verschluckt klicks etc.

Die Log-In Probleme sollten trotzdem entschärft werden. Nur weil die Jungs nicht zahlen, müssen sie doch trotzdem ne Chance bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gibt es von Euch/Comunio endlich mal ein klare Stellungnahme zur Verbesserung der Erreichbarkeit. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert und ihr arbeitet anscheinend mit Technik aus dem Mittelalter. Ich kann es nicht verstehen, dass man dieses Thema, welches schon seit Jahren existiert, nicht in den Griff bekommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie immer sollte man wegen den LogIN zu Problemen im Minus sein, bitte NACH dem Spieltag, eine Email an info@comunio.de mit Benutzername, ID, entgangene Punkte und kurz die Situation schildern, dann wird es überprüft.[/code]


Du bist nicht der hellste Stern am Himmel, wissen wir. Aber selbst du solltest langsam verstehen, dass dein Post wieder einmal für den Arsch ist. Ihr sollt die Probleme mit dem Login gefälligst beheben und nicht die Folgen davon bekämpfen. Die Kommunikation von euch ist unterirdisch...


Dem kann ich nur eindeutig zustimmen! Und achtung: gleich wird dieser Thread auch geschlossen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


Schlemer03 hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie immer sollte man wegen den LogIN zu Problemen im Minus sein, bitte NACH dem Spieltag, eine Email an info@comunio.de mit Benutzername, ID, entgangene Punkte und kurz die Situation schildern, dann wird es überprüft.[/code]


Du bist nicht der hellste Stern am Himmel, wissen wir. Aber selbst du solltest langsam verstehen, dass dein Post wieder einmal für den Arsch ist. Ihr sollt die Probleme mit dem Login gefälligst beheben und nicht die Folgen davon bekämpfen. Die Kommunikation von euch ist unterirdisch...


Dem kann ich nur eindeutig zustimmen! Und achtung: gleich wird dieser Thread auch geschlossen


Nein, wird der Thread nicht.

Ja, wir wissen um die Probleme und versuchen euch unter den gegebenen Umständen mögliche Lösungswege für etwaige Probleme aufzuzeigen, soweit dies möglich ist.

@Nickte: Unterlasse bitte ab sofort den arroganten und persönlich beleidigenden Tonfall!

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ne Frechheit pur. Erst die mangelnde Kommunikation bezüglich Sportradar.
Jetzt will man uns weismachen, dass die Server IMMER überlastet sind.
Sag mal was seid ihr für ein Wurst-Unternehmen? Ich kenn zur heutigen Zeit KEINEN Anbieter / Homepage die solche 90er-Probleme hat wie ihr.
Internet ist für euch anscheinend Neuland.
Da zahlen manche Kunden nen Heidengeld und ihr speist immer nur ab mit Server-Überlastung, Noten-Berechnung etc.

Man kommt einfach vor-während-nach eines Spieltags kaum auf eure Seite. Wie wärs mal mit einer umfassenden Fehlerbekämpfung im Sinne der Kunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

und noch was: erwartet ihr echt für all die fehlgeschlagene Login-Versuche,dass die Kunden sich bei euch per Mail melden?
Super Angebot. Noch mehr Mehraufwand für uns.
Knallt neue Server hin, repariert irgendwas aber kommt ausm Arsch ey.
Wie wars mal mit nem thesaurierendem Geschäftsmodell statt den Gewinn dauernd zu verschleudern und nichts fürs Spiel zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn man sich über Tag mal ein paar Stunden nicht einloggen kann ist ja nicht so schlimm, aber gerade abends nach den Spielen will man noch Transfers abwickeln um zb. nächsten morgen im plus zu sein oder schnell mal noch jemand verkaufen der sonst an Wert verliert.

Aber man kommt bis Spät in die Nacht nicht rein.
Also zur Zeit ist es echt schlimm

Schlechte Noten
Schlechte Server

Selbst bezahlende Kunden haben Probleme

Also da muss schleunigst was passieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wie ich schon länger dabei ist, hat die Methode dahinter schon erkannt.

Ich habe auch ein paar Pro-Playeraccounts und da ist der Login möglich, ohne größere Probleme.

Auffällig ist eben, dass diese Problem meist zu Englischen Wochen auftreten und nun braucht man nicht viel Fantasie warum das wohl so ist.

Ich denke mal, dass die "Probleme" noch bis Montag anhält und dann ohne Kommenstar alles wieder funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt eine farce... versucht man sich abends 30 min lang einzuloggen ohne Erfolg. Nimmt einem total den Spielspass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich arbeite täglich 8 Stunden und hab währenddessen leider keine Zeit comunio zu spielen. Wenn ich dann Abends nach Hause komme und dafür Zeit hab, haben das natürlch zig andere auch. Trotzdem sollte es doch möglich sein als BasicPlayer spielen zu können. Aber seit Tagen kann ich mich nicht einloggen wenn ich mal Zeit für Comunio hab. Also ganz ehrlich, seid froh dass ihr kaum Konkurrenz habt was euer Spielkonzept angeht. Wobei ich hab mal was vom edit By Heikop1 gehört....

edit heikop1 Bitte Folgen Regeln beachten
Nach oben
TomBraida
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also, langsam wird die Loginerschwernis für Basicplayer eine wahre Bankrotterklärung. Unsere Basiccommunity hat nun beschlossen, nach dieser Saison definitiv aufzuhören. Es kann einfach nicht sein, dass das Spiel insgesamt von Jahr zu Jahr schlechter wird. Sei es jetzt die Auswahl von Bewertungs-Partnern, die Geschichte mit den Designs, die Sache mit der Erreichbarkeit der Seite. Es ist jedes Jahr irgendwas, worüber ein Großteil der User zurecht betrübt ist. Wenn es hier nach dem Leistungsprinzip ginge, müsste die Seite längst tot sein.

Ich stelle mir seit Jahren die Frage, warum man ein offensichtlich schönes Spielkonzept immer wieder mit voller Absicht oder zumindest durch grobe Fahrlässigkeit so dermaßen torpediert. Absoluter Wahnsinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
affenwurst
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

dieses Jahr ist der Login unerträglich geworden. Totale Glückssache, seit Tagen/Wochen.

Ich bin die letzten beiden Jahre aufgrund der schlechten Kommunikation, des Notengebers (Spox/Sportal waren das noch) und der Werbung von 2 Pro Zugängen, auf einen Basic Zugang gewechselt.
Nach fast 10 Jahren!

Falls der schlechte Login der lächerliche Versuch sein soll, die Basic Player zu einem Plus- oder Pro-Zugang zu bewegen, dann geht das meiner meinung nach genauso in die Hose, wie den günstigsten Notengeber zu wählen (bin immer noch bei Sportal, um Sportradar kümmere ich mich nicht weiter).
Die User ziehen weiter.

Sollte das mit dem Login nicht bald gelöst sein, löst unsere mickrig übrig gebliebene Community sich ganz auf.

Glückwunsch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts mit dem Debakel.

Seit 6 Uhr! kein Durchkommen, fast stündlich versucht, wenn ich morgen WIEDER im Minus bin weil ich meine Transfers nicht abschließen kann, lösch ich definitiv meinen Account (falls ich denn überhaupt reinkomme )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwelche bekannte Alternativen zu Comunio? Da hier ja über Tage kein Log-in möglich gemacht wird suche ich eine Seite die man benutzen kann ohne an einer Pseudo-Sperre hängen zu bleiben. Macht hier echt keinen Spaß mehr, wie auch wenn das Spielen verweigert wird.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


komadora hat folgendes geschrieben:
Gibt es irgendwelche bekannte Alternativen zu Comunio? Da hier ja über Tage kein Log-in möglich gemacht wird suche ich eine Seite die man benutzen kann ohne an einer Pseudo-Sperre hängen zu bleiben. Macht hier echt keinen Spaß mehr, wie auch wenn das Spielen verweigert wird.


Bitte beachte die Forenregeln, jegliche Werbung ist untersagt.

Wie oben geschrieben betrifft es ja nicht nur Freeplayer auch Plus und Proplayer haben leider aktuell Probleme sich einzuloggen. Hoffe das hier schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.

Und bevor ein Aufschrei los geht, der Zustand ist nicht tragbar, dies sehe ich genauso. Deshalb wird daran auch gearbeitet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es aber auch interessant, dass man sich neu bei Comunio anmelden kann. Auch hier hätte ich eine entsprechende Nachricht vermutet, die das Anmelden derzeit nicht möglich macht.
Zudem kann man auch einen User zum Testen ohne Anmeldung ohne Probleme nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community, worin mind. 3 Spieler PLUS Player sind und 6 Basic hat gerade auch beschlossen, dass wir nach dieser Saison aufhören, da das Spiel für die Basic-Spieler unspielbar ist. Es gibt durchaus Konkurrenzprodukte, welche dieses Problem nicht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für unsere Com ist es auch die letzte Saison wir hören auf.

Wenn sie überhaupt noch bis zum Ende hält... einige wollen jetzt schon aufhören aber ich sage ihnen seit Tagen das es bald besser wird und die Verantwortlichen dran sind.
Nach oben
thommi01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

In der letzten Spielzeit war es eher die Ausnahme, dass man mal nicht reinkam, jetzt eher die Regel, dass der Plus/Pro Player Hinweis kommt. Wenn Comunio keine Lust mehr auf Basic Player hat, sollen sie das doch auch so kommunizieren.
Das Desaster passt zu dem neuen Notengeber, dann lieber wieder das auswürfeln bei Sportal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Due to high load only Plus Player and Pro Player may log in at the moment. Please try again later.

Samstags um neun Uhr. Ist das schlecht. Clownesk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und es geht schon wieder nichts seit gestern Abend. Ich hatte eigentlich gehofft sie hätten das Problem behoben nachdem ich dieses Wochenende eigentlich fast immer gut durch kam.
Nach oben
Wännä
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche auch vergebens mich einzuloggen und das seit gestern Abend (bis in die Nacht). Bin mal gespannt bis wann das dann heute möglich ist, oder erst gar morgen? Man muss inzwischen froh sein, wenn man überhaupt mal reinkommt. Klar kann man nach den Sonntagsspielen mit solchen Problemen rechnen, aber nachts und am Folgetag? Kann natürlich sein, dass Comunio bzw Sportradar mit der Punktevergabe so lange braucht und evtl. jetzt um 9 Uhr immer noch daran sitzt ...

Einer der Moderatoren schrieb auf einen Post: Es ist normal das es anfangs der Saison zu solchen Problemen kommt, weil viele mitspielen. Das wird im Laufe der Saison besser... Fürchte das ich meine Community auch nicht über die Saison retten kann. Der Frust sitzt einfach zu tief. Schade drum, Comunio zerschlägt hier viel Geschirr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Tipps zum erhöhten Traffic. Werde es demnächst berücksichtigen. Für die vorhersehbaren bzw. geplanten Engpässe allerdings (Wartung, Auswertung) wäre die Angabe einer voraussichtlichen Dauer schon sinnvoll. So kann man als User, der sich nicht anmelden kann, differenzieren, ob mehrmaliges Klicken wegen hohem Traffic Sinn macht oder wegen mehrstündiger Wartung eben nicht.


Wartungen werden in der Regel angegeben. Als Faustformel gilt: morgens (während die Transfermarkt- und Marktwertberechnung läuft), freitagnachmittags vor dem Spieltag sowie rund um die Auswertung eines Spieltags könnte ein Login schwieriger werden.

Viele Grüße
Tom


Quatsch! Login ist zur Zeit so gut wie gar nicht möglich. Wenn das mal einen Tag so wäre ok aber jetzt immer?! Wollt Ihr wirklich eure Comunity unbedingt loswerden?? Dann weiter so!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group