preload
basicPlayer

2 Spieler auf Cetin geboten, der spätere bekommt zuschlag???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 08:34   Titel: 2 Spieler auf Cetin geboten, der spätere bekommt zuschlag??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern Abend auf Cetin geboten, genau den Mindestpreis. DANACH hat einer meiner Comunio-Mitglieder ebenfalls das Mindestgebot auf ihn geboten. Heute morgen die Ernüchterung. Mein Spielkompane bekommt ihn - ich nicht.
Wie kann das denn bitte sein??
Ich starte jetzt mit einen Spieler zu wenig in den Spieltag, obwohl ich hier ja wohl eindeutig den Vorzug bekommen sollte!
Kann ich mir jetzt kurzfristig irgendwie selbst weiterhelfen?
Oder kann mir ein Admin hier weiterhelfen??

Grüße

Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die kennst die Gebotszeiten deiner Mitspieler?
Lies dir einfach die Regeln durch. Ach ich nehme es dir ab... bei Gebotsgleichstand lost der Computer den "Gewinner" aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Wow, die kennst die Gebotszeiten deiner Mitspieler?
Lies dir einfach die Regeln durch. Ach ich nehme es dir ab... bei Gebotsgleichstand lost der Computer den "Gewinner" aus.


Danke erstmal für die Antwort.
Aber ja, ich weiß wann er geboten hat. Wir sitzen in einem Büro und haben darüber gesprochen.
Wo finde ich den Auszug denn genau, ich finde es weder unter Info-> Regeln noch unter Info-FAQ.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit wie ich keine Minuspunkte bekommen??
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


chriss_sz hat folgendes geschrieben:

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit wie ich keine Minuspunkte bekommen??


Ne.
Das nächste Mal aber dann vielleicht ein paar Tausend drüber bieten. Hätte dein Kontostand doch sicher hergegeben oder? Zumal du ja gestern noch deinem Arbeitskollegen gesagt hast dass du auf ihn bietest. Finde ich lustig, sorry...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Regel, finde sie aber auch nicht.

Wenn die nicht aufgelistet ist (genauso wie die 10 Minuten Regel) wäre das eine riesen Frechheit und Comunio sollte dem Mitspieler aufjedenfall entgegenkommen!

Unabhängig davon empfehle ich dir auch, immer 1-2k über MW zu bieten wenn du einen Spieler brauchst, der nur zum Kaderauffüllen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinem Mitspieler natürlich nciht verraten, dass ich auf den Spieler biete. Ist heute morgen rausgekommen, als ich gesehen habe, dass er den Zuschlag bekommen hat.

Danke McJesus, derselben Meinung bin ich auch. Ja, hab ich jetzt auch gemerkt und werde ich beim nächsten Mal auch so machen.

An die Comunio-Admins: Kann mir hier geholfen werden? Da es nicht in den Regeln aufgeführt ist, würde ich bitten mir hier etwas vorzuschlagen, um wenigstens keine Minuspunkte einzustreichen.

Vielen Dank.
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://classic.comunio.de/faq.phtml?#others_offers

Kann ich die Angebote der anderen Mitspieler sehen?

Zitat:
Nein, es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler Deiner Community sehen Dein Angebot nicht und Du kannst auch ihre Angebote nicht sehen. Dies hat den Vorteil, dass Du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen. Solltest Du dasselbe Gebot für einen Fußballspieler vom Computer wie einer Deiner Mitspieler abgeben, entscheidet der Zufall, wer den Fußballspieler bekommt.

_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

wir machen viel mit, aber nicht alles.
sorry, aber da hast du hoch gepockert und dich letztlich verzockt. mit 10 spielern im Kader am donnerstag dann nur auf einen den Mindestpreis zu bieten ist mutig und sportlich
Leider können wir dir hier nicht helfen und auch im Nachgang keine Punkte gutschreiben. Eine Ausnahme wäre es, wenn dein Ligaleiter diese bei uns beantragt wegen deiner, sagen wir Unwissenheit.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group