preload
basicPlayer

Sven Ulreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Frostiger Vorbereitungsendspurt

Warm anziehen hieß es am Dienstagvormittag an der Säbener Straße. Bei knackigen -7 Grad Außentemperatur bat Trainer Carlo Ancelotti sein Team zum Training. Dabei konnte der Italiener wieder auf Javi Martinez und Sven Ulreich zählen, die am Vortag noch individuell trainierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatz-Torwart Ulreich plant Bayern-Abschied

Bayerns Ersatz-Torhüter Sven Ulreich liebäugelt mit einem Wechsel nach der Saison. „Ich bin ein ehrgeiziger Spieler. Natürlich ist es nicht mein Ziel, den Rest meiner Karriere als Nummer zwei auf der Bank zu sitzen“, sagt Ulreich, dessen Vertrag bis 2018 läuft, in SPORT BILD: „Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei einem anderen Verein zu spielen, werde ich mich damit ernsthaft beschäftigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti gibt Neuer-Entwarnung

2015 kam Ulreich für 3 Mio Euro aus Stuttgart. Seitdem: Drei Spiele unter Pep Guardiola (46) und eines bei Carlo Ancelotti (57). Insgesamt nur 309 Minuten!

Der Neuer-Ersatz schaut sich im Sommer nach einem neuen Verein um. Ulreich erklärte gegenüber BILD: „Wenn eine sinnvolle Anfrage kommt, mache ich mir Gedanken.“

Ulreich: „Es ist keine einfache Situation, nur auf der Bank zu sitzen. Aber ich wusste ja, was ich mache. Ich habe mir nicht mehr Einsätze erhofft. Mein Favorit ist ein Wechsel in Deutschland. Mein Anspruch ist, in der Bundesliga zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe: Ulreich darf im Sommer gehen

Sven Ulreich (28), der auch am Samstag im Topspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal für den am Fuß operierten Manuel Neuer das Bayern-Tor hüten wird, möchte im Sommer ein Jahr vor Vertragsende gehen - und darf das auch: Die FCB-Verantwortlichen haben dem Ex-Stuttgarter die Zusage erteilt, dass er die Freigabe erhalten wird. Interessenten für Ulreich gibt es bereits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Ulreich im Sommer zur Eintracht?

Die Hessen kämpfen noch um Stammtorwart Lukas Hradecky (27). Sollte der Finne jedoch gehen, könnte es einen Vorstoß bei Ulreich geben. Der Torwart und Eintracht-Manager Fredi Bobic (45) kennen sich aus Stuttgart und haben ein gutes Verhältnis. Möglich wäre der Wechsel nur bei einem Gehaltsverzicht. Ulreich (aktueller Verdienst: ca. 2,5 Mio.) wäre hierzu bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neue Aufgabe für Starke - Ulreich bleibt

"Wir werden mit drei Torhütern in die nächste Saison gehen", meinte Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch und nannte auch gleich die Namen: "Manuel Neuer, Sven Ulreich und Christian Früchtl." Diese drei Keeper werden die Planstellen im Kader der Münchner einnehmen. Ulreich (Vertrag bis 2018) hatte zuletzt im kicker Wechsel-Gedanken geäußert, denn er wolle "wieder regelmäßig" spielen. Früchtl wird zunächst die Rolle von Starke hinter Neuer und Ulreich einnehmen. "Wir halten extrem viel von dem jungen Mann", sagte Rummenigge über den 17-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Ballgefühl für Corentin, Lewy & Co.

Sein Comeback feierte zudem Sven Ulreich. Erstmals nach zwei Monaten Pause wegen einer Bänderverletzung im rechten Ellbogen stand der 28-Jährige am Montag zwischen den Pfosten. Zusammen mit Christian Früchtl absolvierte er erste leichte Torwartübungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Ersatzkeeper steht wieder in der Verantwortung
Unverhofft im Mittelpunkt: Ulreich wichtiger denn je


Im Sommer trug Sven Ulreich Abschiedsgedanken vom FC Bayern mit sich herum. Der Torwart blieb - und ist nach dem abermaligen Fußbruch von Manuel Neuer, der den Münchner Stammkeeper zu einer monatelangen Pause zwingt, wichtiger denn je für den Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky-Nachfolge: Drei Kandidaten im Fokus

Eintracht Frankfurt ist früh in der Saison daran bemüht, einen geeigneten Nachfolger für Lukas Hradecky zu finden. Drei Kandidaten hat die SGE der ‚Sport Bild‘ zufolge ausgemacht. Neben Bill Hamid von D.C. United handele es sich dabei um Sven Ulreich vom FC Bayern München und Marwin Hitz vom FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich schließt Verlängerung in München nicht aus

Durch Manuel Neuers Verletzung steht Sven Ulreich aktuell beim FC Bayern regelmäßig im Tor. Doch wie geht es für ihn nach Ablauf seines Vertrags im Sommer weiter? "Wenn Manu wieder gesund ist im neuen Jahr, wird es sicher schwierig, sich wieder auf die Bank zu setzen. Ob das aber die Entscheidung für die Zukunft beeinflusst, kann ich momentan nicht sagen. Bisher gibt es keine definitive Richtung", sagt Ulreich im kicker-Interview (Montagausgabe). Einen Verbleib beim Rekordmeister schließt der 29-Jährige ausdrücklich nicht aus: "Ich kann mir alles vorstellen. Der Verein muss aber auch wollen, dass ich bleibe." Entsprechende Gespräche hätten bisher noch nicht stattgefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Starke im Tor gegen Köln

Mit Tom Starke im Tor wird der FC Bayern am Mittwochabend (20:30 Uhr, live im Ticker und im Webradio) in das letzte Bundesliga-Heimspiel des Jahres gegen den 1. FC Köln gehen. Das kündigte Jupp Heynckes am Dienstag an. Der 36-Jährige wird wie zuletzt in Frankfurt Sven Ulreich vertreten, der nach seiner Adduktorenverhärtung zwar „quasi beschwerdefrei“ sei, „aber ich will da nichts riskieren“, betonte der FCB-Chefcoach. „Es ist besser, wenn er langsam aufbaut.“ Ulreich soll dann am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel gegen seinen Ex-Klub VfB Stuttgart ins Tor zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich und Bernat im Teamtraining

Zweigeteiltes Training am Donnerstag. Für die am Vorabend beim 1:0-Heimsieg gegen Köln höher belasteten Spieler stand Regeneration auf dem Programm, der Rest der Mannschaft trainierte auf dem Rasen, darunter auch Sven Ulreich und Juan Bernat. Die beiden zuletzt angeschlagenen FCB-Profis, die in den letzten Tagen und Wochen mit dem Training kürzertreten hatten müssen, absolvierten unter anderem Passübungen und ein Trainingsspiel im Kreis der Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-KEEPER IM WEIHNACHTS-INTERVIEW
Wünschen Sie Manuel Neuer alles Gute, Herr Ulreich?


Sven Ulreich (29) ist durch Manuel Neuers Verletzung plötzlich die Nummer 1 beim FC Bayern. In BamS redet er über seine Rolle, die WM und den nächsten Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich: Die Tendenz geht zum FC Bayern

Der FC Bayern hat Ende vergangener Woche erste Gespräche mit Sven Ulreich (29) geführt. In nächster Zeit werden konkrete Verhandlungen über die Verlängerung des auslaufenden Vertrags folgen. Trotz Anfragen aus dem In- und Ausland (England) deutet sich bei ihm die Tendenz zur Vertragsverlängerung an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verlängert Vertrag mit Torhüter Sven Ulreich bis 2021

Sven Ulreich bleibt für weitere drei Jahre beim FC Bayern München. Der 29-jährige Torhüter, dessen bisheriger Vertrag bis zum 30. Juni 2018 datiert war, verlängerte nun beim Deutschen Rekordmeister bis zum 30. Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

DIE MANNSCHAFT: ULREICH ERSTMALS FÜR VERLETZTEN LENO NOMINIERT

Bernd Leno steht für die beiden EM-Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft in Belarus am 8. Juni (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) und gegen Estland am 11. Juni (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) nicht zur Verfügung. Den Torhüter des FC Arsenal plagt schon seit mehreren Wochen eine Bänderverletzung im Daumen, weshalb er nun für die Länderspiele absagen musste. Für ihn wurde erstmals Sven Ulreich vom FC Bayern München in den Kreis der Nationalmannschaft berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Nübel-Verpflichtung: Ulreich muss sich "neu orientieren"

Mit der Verpflichtung von Alexander Nübel vom FC Schalke 04 zur Saison 2020/21 ergibt sich auch für Sven Ulreich, der bisherigen Nummer 2 beim FC Bayern, eine "neue Situation", wie er am Sonntag auf dem Weg vom Trainingsplatz Richtung Hotel erklärte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

So plant Ulreich seine Zukunft

Der Wechsel von Alexander Nübel wird zum Stühlerücken im Bayern-Tor führen. Erstmals nach Bekanntwerden des Transfers äußert sich Sven Ulreich bei SPORT1 zu seiner Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich-Berater: Ansage an Nübel

"Der FC Bayern ist eine Leistungsgesellschaft, in der sportlich entschieden wird", zitiert der kicker Ulreichs Berater Jürgen Schwab: "Schauen wir mal, wer am Ende hinter Manuel Neuer auf der Bank sitzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich forciert Abschied von Bayern

Nach SPORT1-Informationen sondiert sein Berater Jürgen Schwab den Markt und erkundigte sich auch bei Hertha BSC bezüglich ihrer Planungen für die kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich könnte zum FCA passen

Die Torwartfrage beim FC Augsburg bleibt weiter spannend. Nach kicker-Recherchen gab es bislang keinen Kontakt zwischen dem FCA und Unions Rafal Gikiewicz, dementiert hat Manager Stefan Reuter ein Interesse an Bayerns Nachwuchskeeper Christian Früchtl. Ein anderer Münchner könnte besser passen: Sven Ulreich (31, Vertrag bis 2021) dürfte jedoch abwarten, wie sich der Markt nach der Corona-Krise entwickelt. Fraglich ist, ob er für den FCA finanzierbar wäre. Und: Augsburg müsste im Kader erst Platz schaffen für einen neuen Keeper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group