preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hab gerade von Sky das Supersport Ticket im Zusammenhang mit dem Entertainment Ticket bis zum 31.10 geschenkt bekommen aber bisher funktioniert da überhaupt nichts. Hat noch jemand das Problem?

PS: Hatte eigentlich zum 31.08 das Entertainment Ticket abbestellt aber für 10€ Buli & CL ist es mir dann doch wert.

PPS: Sky bereits eine Mail geschickt aber sowie ich die kenne dauert es bis ich da eine Rückmeldung bekomme.
"Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen."


Ich muss sagen das Angebot hat sich mittlerweile echt für mich gelohnt. Dank der Probleme habe ich jetzt noch Cinema dazu bekommen und bezahl jetzt bis Ende Oktober für die 3 Tickets insgesamt 10 € pro Monat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

und? funktionierts denn zumindest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
und? funktionierts denn zumindest?


Einwandfrei mittlerweile. Sogar der Kundendienst war hilfreich, hab mal einmal nichts zu meckern über den Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es wäre super wenn ihr euch kurz melden würdet wenn euch ein gutes Sky-Neukundenangebot ,über das komplett Sky-Angebot, über den Weg läuft. Schwiegervater würde gerne abschliessen, derzeit ist nur leider nichts akzeptables zu finden.

Danke!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag endet am 31.10..
Angebot am 9.9 bekommen.. Alles zusammen 44,99
Wollt eig noch an mein Geburtstag anrufen, um 5€ Bonus vesuchen zu bekommen.. Kumpelt sagte aber, das ich warten soll und dieses Angebot nicht annehmen sollte..

Info was ich habe: Sky Entertaiment ( Brauch ich eh nicht ) wurde mir so aufgequatscht, Fussball Bundesliga, Sport und Cinema natürlich in HD.
Dazu natürlich noch Bayernreceiver + Fernbedienung + 2 TB Festplatte
zusammen zahle ich derzeit immer 43,49€

Meint ihr hab ich die Chance auf 34,99 ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und Ruhe bewahren.

40 Bundesligaspiele weniger, keine Relegationsspiele und keine Zusammenfassungen im Internet - die du kannst die bequem kitzeln günstiger zu werden. Ansonsten würde ich bei dem Kurs auslaufen lassen und warten. Als Neukunde sind 29,99 EUR für Sky Komplett inkl HD relativ häufig drin, an 34,99 EUR für das komplette Angebot darf es für Bestandskunden aber auch nicht scheitern, das muss drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Vertrag endet am 31.10..


Bestpreis sind nachwievor 29,99€. Wenn man dir diese nicht bietet, gibt es gar keinen Grund vor dem 31.10. eine Vertragsverlängerung anzunehmen. Warte auf andere, bessere Angebote.

Ich habe vor 2 Wochen dann tatsächlich noch den Eurosportplayer abonniert.

https://www.mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198

Das Angebot i.H.v. 14,99€ war Grund genug zuzuschlagen. Amazon Prime und somit die monatliche Auswahl habe ich nicht.

Leider gibt es den Player nicht im App Store meines Wohnzimmer-Fernsehers (Sony Bravia mit Android). Daher habe ich mir die Eurosport Player apk auf einen USB Stick gezogen und mit ES File Explorer geöffnet und installiert. Dabei kommt es zu einem Fehler. Hat hier jmd. eine technische Idee? Weder will ich Freitags immer um 20 Uhr ins Schlafzimmer noch permanent auf einem Tablet gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du erlaubt Apps aus Unbekannten Quellen zu installieren? Falls nicht müsste das unter Einstellungen -> Sicherheit zu finden sein.

Das ist der häufigste Fehler ansonsten bitte mal den Wortlaut der Fehlermeldung, Android Version und APK-Version posten.

Einfachste Workaround wäre wohl das Tablet per HDMI an den Fernseher zu klemmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hast du erlaubt Apps aus Unbekannten Quellen zu installieren?

Das ist der häufigste Fehler ansonsten bitte mal den Wortlaut der Fehlermeldung, Android Version und APK-Version posten.

Einfachste Workaround wäre wohl das Tablet per HDMI an den Fernseher zu klemmen


Ja, ist erlaubt.

Es handelt sich um die Version 6.0.2 (6020075) mit 37,18 MB Größe. Wenn ich die APK installiere, kommt anschließend "fertig" oder "öffnen". Letzteres führt leider dazu, dass der Player geschlossen wird. Bei ersterem erscheint er leider nicht bei den installierten Apps. Sehr merkwürdig. Will ich die APK erneut installieren kommt "Möchten Sie ein Update für diese bestehende App installieren? Ihre vorhandenen Daten bleiben erhalten." Also muss die App doch irgendwo sein.

Eigentlich will ich das Tablet gerne nutzen oder zumindest die Möglichkeit dazu haben und nix anschließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hast du erlaubt Apps aus Unbekannten Quellen zu installieren?

Das ist der häufigste Fehler ansonsten bitte mal den Wortlaut der Fehlermeldung, Android Version und APK-Version posten.

Einfachste Workaround wäre wohl das Tablet per HDMI an den Fernseher zu klemmen


Ja, ist erlaubt.

Es handelt sich um die Version 6.0.2 (6020075) mit 37,18 MB Größe. Wenn ich die APK installiere, kommt anschließend "fertig" oder "öffnen". Letzteres führt leider dazu, dass der Player geschlossen wird. Bei ersterem erscheint er leider nicht bei den installierten Apps. Sehr merkwürdig. Will ich die APK erneut installieren kommt "Möchten Sie ein Update für diese bestehende App installieren? Ihre vorhandenen Daten bleiben erhalten." Also muss die App doch irgendwo sein.

Eigentlich will ich das Tablet gerne nutzen oder zumindest die Möglichkeit dazu haben und nix anschließen.


Unter Settings -> Apps wird der Player nicht angezeigt?

Hört sich für mich danach an als wäre deine Android Version mit dem Player nicht kompatibel. Versuch mal eine ältere Version zu installieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hast du erlaubt Apps aus Unbekannten Quellen zu installieren?

Das ist der häufigste Fehler ansonsten bitte mal den Wortlaut der Fehlermeldung, Android Version und APK-Version posten.

Einfachste Workaround wäre wohl das Tablet per HDMI an den Fernseher zu klemmen


Ja, ist erlaubt.

Es handelt sich um die Version 6.0.2 (6020075) mit 37,18 MB Größe. Wenn ich die APK installiere, kommt anschließend "fertig" oder "öffnen". Letzteres führt leider dazu, dass der Player geschlossen wird. Bei ersterem erscheint er leider nicht bei den installierten Apps. Sehr merkwürdig. Will ich die APK erneut installieren kommt "Möchten Sie ein Update für diese bestehende App installieren? Ihre vorhandenen Daten bleiben erhalten." Also muss die App doch irgendwo sein.

Eigentlich will ich das Tablet gerne nutzen oder zumindest die Möglichkeit dazu haben und nix anschließen.


Unter Settings -> Apps wird der Player nicht angezeigt?

Hört sich für mich danach an als wäre deine Android Version mit dem Player nicht kompatibel. Versuch mal eine ältere Version zu installieren.


Leider nicht.

Mit der älteren Version werde ich morgen mal probieren. Danke für deine Vorschläge und Geduld.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet derzeit das beste Paket für ein Sky Abo mit BuLi und Sport + HD + Sky Go (Neukunde)? Sofern möglich ohne Anschlussgebühr.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern ein Verlängerungsangebot zu gleichbleibenden Konditionen, 30,99 EUR für alles /12 Monate, erhalten. Mein Vertrag endet am 30.11.

Theoretisch würde ich das annehmen, dass die sich aber so früh mit einem "alles bleibt wie gehabt" melden, weckt den Zocker in mir. Nachdem teile der BL, die gesamte EL und auch teile der CL wegfallen muss da noch was gehen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Vertrag endet am 31.10..
Angebot am 9.9 bekommen.. Alles zusammen 44,99
Wollt eig noch an mein Geburtstag anrufen, um 5€ Bonus vesuchen zu bekommen.. Kumpelt sagte aber, das ich warten soll und dieses Angebot nicht annehmen sollte..

Info was ich habe: Sky Entertaiment ( Brauch ich eh nicht ) wurde mir so aufgequatscht, Fussball Bundesliga, Sport und Cinema natürlich in HD.
Dazu natürlich noch Bayernreceiver + Fernbedienung + 2 TB Festplatte
zusammen zahle ich derzeit immer 43,49€

Meint ihr hab ich die Chance auf 34,99 ?


Angebot das 3te bekommen heute und jetzt sind wir bei 39,99.. ABER nur ein Jahr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Jahr ist doch super, wenn nächstes Jahr teile der CL weg sind kannst du neu verhandeln. 39,99€ für 2 Jahre gingen bei mir, unter den aktuellen Vorzeichen, als Abzocke durch.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles komplett weiterhin mit meiner 2 TB Festplatte
39,99 2 Jahre = Check hab ich angenommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

39 hast du angenommen?

Dann hast du aber ganz schlecht verhandelt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
39 hast du angenommen?

Dann hast du aber ganz schlecht verhandelt?


Irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten damit die anderen weniger zahlen müssen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Sinne: danke Balle!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

gestern kam der Anruf aus dem Süden, dass sie mir zu meinem jetztigen Paket (Entertainment und Bundesliga für 19,90) das Komplettpaket (also Cinema und Sport) für 6,90 extra anbieten...

ich hatte erst abgelehnt, da ich das eigentlich nicht benötige aber nach einer Nacht Schlaf... vielleicht doch gar nicht so verkehrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

inkl. HD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, stimmt - das Wort HD fiel nicht aber ist für mich auch nicht sooo wichtig

27 € für das Komplettpaket
wenn man dann noch 5 € für HD aushaltet ist man beim typischen 32 € Komplettpaket

schau'mer mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schlussendlich für 30,99 EUR/Monat fürs Komplettpaket verlängert. Hab jetzt theoretisch auf die 4K Auslösung drin, da fehlt allerdings der Fernseher zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

verlängert oder Rückholangebot? Hab die Tage den ersten Anruf bekommen, 44 für alles.

31 würde ich wohl fast schwach werden. aber ohne Freitagsspiele, ohne EL, eine für mich nicht durchschaubare CL und Netflix/Prime als Alternativen für die Film Sender, ist eigentlich höchstens BuLi + HD und Entertain interessant für mich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert.

Ich habe aber bewusst auch nur für 12 Monate verlängert. Wenn nächstes Jahr die CL Rechte aufgerissen werden, mach ich mir dann ein neues Bild. Die Freitag, Sonntag Mittag und Montag Spiele sind mir relativ eins, die Wahrscheinlichkeit das Bayern, abgesehen vom jeweiligen Rundenauftakt, an einem der Termine spielt ist ziemlich gering.

Hab halt Netflix, Amazon und Sky und bin damit weitestgehend gut versorgt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119, 120, 121  Weiter
Seite 118 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group