preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit Didavi oder Kevin Prince

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 11:14   Titel: Kaderbewertung mit Didavi oder Kevin Prince Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich Kevin Prince behalte und Didavi verkaufe um dann einen Torwart und Abwehrspieler zu holen oder was meint ihr?

Wood ---Terodde

K. Boateng/Didavi --- Maxim ---Havertz --- Goretzka --- Demirbay:

Knothe --- G. Sakai ---Tisserand: 0

Sippel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Entscheidung hast du bereits getroffen. Hätte ich wohl auch so gemacht.

Dein Mittelfeld ist überragend, deine Abwehr zumindest vollständig, und einen Torhüter hast du auch, zumindest besser als Sippel.

Doch deine Großbaustelle ist eindeutig der Sturm. Mehr Punktekiller als Punktehamster geht kaum. Die Steigerung zu Terodde ist Wood: Ein Sahnespielchen (gegen Köln), ansonsten totaler Schiffbruch, Spiel um Spiel. Ich würde beide so zügig wie möglich abgeben und dafür einen zuverlässigen (zukunftsträchtigen) Stürmer (als Zwischenlösung) verpflichten und einen 160er. Dann dort sukzessive nachbessern, je nach Angebot auf dem Transfermarkt.

Zu Beginn, bei Stürmer-Mangel auf dem Transfermarkt, wäre als Zwischenlösung ein vierter Abwehrspieler sinnvoll, bevor du deinen Sturm aufbaust. Mit 4-5-1, wobei die 1 ein 160er wäre, könntest du deine vorübergehende Sturmflaute solange ausgleichen.

RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523716[/url]
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Von Wood würde ich mich auch so schnell wie möglich trennen (oder auf die Bank setzen und verkaufen, sobald er mal ein Tor macht und sein Wert steigt).

Der HSV wird dieses Jahr sicherlich am Ende wieder im unteren Mittelfeld landen und außer vielleicht Ekdal oder Papadopoulos würde ich mir da keinen HSVler ins Team holen. Momentan hat der Torwart am meisten Punkte im Team (und das sicher auch nur, weil es von den Bayern diesmal keine Klatsche gab ), was kaum für eine gute Punkteausbeute des Teams spricht ^^

Also Wood weg, dazu noch Schuster und dann dafür einen Abwehrspieler kaufen (Subotic als Notlösung/Platzhalter vielleicht. Wenn er nochmal eingesetzt wird, steigt sein Wert sogar noch). Wenn du dich von Terodde trennen willst, dann dafür einen anderen Stürmer kaufen, der bei einer Niederlage/keinen Toren nicht andauernd mit Minuspunkten bestraft wird.
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group