preload
basicPlayer

Marc-Oliver Kempf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica scoutet U21-Europameister

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehrzentrale schweift der Blick von Benfica Lissabon auch in die Bundesliga. Nach Informationen von ‚A Bola‘ denkt der portugiesische Rekordmeister über eine Verpflichtung von Marc Oliver Kempf im Winter nach. Mehrfach habe Benfica den Innenverteidiger des SC Freiburg bereits scouten lassen.

Kempfs Vertrag im Breisgau endet Stand jetzt nach dieser Saison. 2014 war der 22-jährige Linksfuß von Eintracht Frankfurt nach Freiburg gewechselt. In Christian Streichs Abwehrkette ist Kempf eine feste Größe. Mit der U21-Auswahl feierte er im Sommer zudem den Gewinn der Europameisterschaft. Alle fünf Partien bestritt Kempf beim Turnier in Polen über die volle Distanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf und Abrashi arbeiten an Rückkehr

Ob auch von den Langzeitverletzten der ein oder andere Freiburger den Weg nach München auf sich nehmen wird, ist dagegen noch unklar. Marc-Oliver Kempf konnte am Mittwoch ebenso wie Amir Abrashi (beide Muskelfaserriss) zumindest schon wieder laufen, Vincent Sierro ist dagegen nach derselben Verletzung noch nicht so weit. Aleksandar Ignjovski, der das Testspiel gegen Racing Straßburg wegen muskulärer Probleme verpasste, trainiert individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

SC im Sonntagsderby beim VfB Stuttgart

Marc Oliver Kempf und Amir Abrashi sind zwar zurück im Mannschaftstraining, brauchen aber noch etwas Zeit bis zur Rückkehr in den Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Sportdirektor Hartenbach zu Punktenot und Verletzten

Der Sonntag: Ein Wort zu Marc-Oliver Kempf.

Klemens Hartenbach: Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, Marc-Oliver will ihn auch nicht mehr verlängern, sondern ablösefrei wechseln. Das ist für uns schmerzlich. Doch er drängt nach überstandener Verletzung in die Mannschaft und will bis zum Saisonende alles dafür geben, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96 IM KAMPF UM MARC-OLIVER KEMPF VOM SC FREIBURG NUR AUSSENSEITER

Nach Sportbuzzer-Informationen sind die „Großen“ der Bundesliga an Kempf schon dran, Benfica Lissabon hatte ebenfalls mitgeboten. Er ist offenbar schon jetzt eine Nummer zu groß für 96. Heldt und der Sportliche Leiter Gerhard Zuber hatten außerdem Dario Maresic (18) von Sturm Graz beobachtet. Aber als sofortiger Ersatz für Felipe wäre Maresic etwas jung. Das Beispiel zeigt: 96 sucht auch über die Bundesligagrenze hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf: Der Ersatz für Badstuber beim VfB?

Der VfB Stuttgart hat für die kommende Spielzeit ein Auge auf Marc-Oliver Kempf (22) geworfen. Der Innenverteidiger und Linksfuß wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg nicht verlängern, ist im Sommer also ablösefrei. Beim VfB könnte der U-21-Europameister die Position einnehmen, die zurzeit noch der verletzungsanfällige Holger Badstuber innehat. Der Kontrakt des Ex-Nationalspielers in Stuttgart endet 2018, seine Zukunft ist völlig offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf fällt verletzt aus

Der SC Freiburg muss mehrere Wochen auf Marc Oliver Kempf verzichten. Der SC-Verteidiger zog sich am Wochenende einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird aller Voraussicht nach erst wieder nach der Winterpause zum Einsatz kommen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Rochade auf Schalke: Folgt Kempf auf Nastasic?

Der FC Schalke 04 hat ein Auge auf Marc-Oliver Kempf vom SC Freiburg geworfen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, würde die Königsblauen den Innenverteidiger im kommenden Sommer gerne ablösefrei verpflichten. Dann nämlich endet der Vertrag des U21-Europameisters im Breisgau.

Dass er nach der Saison den nächsten Schritt bei einem anderen Klub gehen möchte, hatte Kempf bereits im November mitteilen lassen. 2014 war der spielstarke Linksfuß von Eintracht Frankfurt nach Freiburg gewechselt und hatte sich dort im Verlaufe der Jahre zum gestandenen Bundesligaprofi entwickelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefrei und wechselwillig: Fünf Bundesligisten wollen Kempf

Vom Interesse des FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Hannover 96 und der TSG Hoffenheim war bereits zu lesen. Wie die ‚Sport Bild‘ nun berichtet, meldet auch Borussia Mönchengladbach Ansprüche an. Die Fohlen hoffen ebenso wie die Bundesliga-Konkurrenz auf einen Top-Transfer zum Nulltarif. Interesse sollen zudem Benfica Lissabon und die AS Rom haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Bundesligist klopft bei Kempf an

Eintracht Frankfurt zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung von Marc-Oliver Kempf. Der ‚kicker‘ berichtet, dass die Hessen ebenso wie der VfB Stuttgart und Hannover 96 um den Innenverteidiger vom SC Freiburg buhlen. Zuletzt war der U21-Europameister zudem mit Schalke 04 und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht worden.

Kempfs Vertrag im Breisgau läuft im Sommer aus. Eine Verlängerung ist ausgeschlossen. Ein Transfer zur Eintracht wäre gleichbedeutend mit einer Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Schon zwischen 2010 und 2014 war der heute 23-Jährige für die Adler am Ball. Ein Wechsel ins Ausland (etwa zur AS Rom) stellt laut ‚kicker‘ keine Option dar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Kempf im Anflug auf Stuttgart

Badstuber also vor dem Ab-, sein Nachfolger dafür schon im Anflug! Denn: Der VfB steht kurz vor der Verpflichtung von Freiburgs Marc-Oliver Kempf (23).

Schon vorigen Sommer waren die Stuttgarter am U 21-Europameister dran, wollten die vom SCF aufgerufene zweistellige Millionen-Ablöse aber nicht zahlen.

Seit er im November mitteilte, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen, spielt Kempf bei den Freiburgern kaum noch eine Rolle.

Nun verlässt er sie zum Nulltarif!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica hofft noch auf Kempf

Benfica Lissabon hat die Hoffnung auf einen Transfer von Marc-Oliver Kempf (23) laut portugiesischen Medienberichten noch nicht aufgegeben. Die Zeitung ‚A Bola‘ berichtet, dass der Rekordmeister nach wie vor Interesse am Innenverteidiger des SC Freiburg bekundet.

Zuletzt war allerdings zu vernehmen, dass Kempf unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart steht. Einzig die offizielle Verkündung des Deals steht laut ‚Bild‘ noch aus. Anzunehmen, dass die Vereine mit dieser abwarten, bis die Situation des abstiegsbedrohten SC Freiburg geklärt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge für die kommende Saison

Marc Oliver Kempf wechselt zur neuen Spielzeit zum VfB und unterschreibt auf dem Wasen einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vierjahresvertrag. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger steht derzeit noch beim SC Freiburg unter Vertrag. Für die Breisgauer bestritt der 1,86 Meter große Linksfuß bislang 73 Pflichtspiele, erzielte sieben Tore und bereitete drei Treffer vor. Der U21-Europameister war in allen Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes aktiv. Marc Oliver Kempf wird beim VfB das Trikot mit der Rückennummer vier tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Siege beim 3-Ligen-Cup

Dabei musste der 44 Jährige neben neun Nationalspielern auch auf Marc Oliver Kempf (Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel) und Daniel Didavi (individuelle Trainingssteuerung) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hartnäckige Beschwerden bei Daniel Didavi

Positive Nachrichten gibt es von Marc Oliver Kempf, Dennis Aogo und Anastasios Donis. Marc Oliver Kempf und Dennis Aogo stehen jeweils nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Bei Dennis Aogo ist sogar ein Einsatz am Samstag (18:30 Uhr, im VfB Live Ticker) in Hoffenheim möglich. Auch für Anastasios Donis läuft die Reha nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel nach Plan. Er wird jedoch in den Spielen gegen die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt noch nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für Abwehrzentrale gesucht: Stark und Kempf im Fokus von Gladbach

Neben Stark soll der Zeitschrift zufolge zum anderen Marc Oliver Kempf vom VfB Stuttgart ein Kandidat bei den Gladbachern sein. Der 24-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer vom SC Freiburg zu den Schwaben, wo er nach Verletzungsproblemen zum Saisonstart nun Stammkraft ist. Auch Kempf ist noch bis 2022 an den VfB gebunden, bei einem Abstieg wäre ein Verbleib jedoch unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Defensiv-Verstärkungen: Schalke hat fünf Namen auf dem Zettel

Bei Königsblau auf dem Zettel stehen zudem Ozan Kabak und Marc-Oliver Kempf. Beide holte Michael Reschke nach Cannstatt und stattete sie dort mit einer Ausstiegsklausel aus. Kabak ist für 15 Millionen zu haben, Kempf kostet nach dem Abstieg wohl nur noch sechs Millionen. Nutzt ausgerechnet Reschke die Hintertürchen nun für einen Transfer nach Schalke, es hätte für die Schwaben ein „Geschmäckle“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2020 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schulter-OP bei Marc Oliver Kempf

Der VfB Kapitän hat sich beim Auswärtssieg gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Sonntag eine Schultereckgelenksprengung an der rechten Schulter zugezogen. Die Verletzung wird zeitnah operativ behandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marc-Oliver Kempf macht große Fortschritte

Nach seiner Schulterverletzung macht Marc Oliver Kempf große Fortschritte auf seinem Weg zurück. Der Abwehrspieler liegt über Plan. Sportchef Sven Mislintat hat gar die Hoffnung, ihn bald schon wieder im Einsatz bei einem Spiel zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group