preload
basicPlayer

IWS 21- Sieger: Deeted, Guy_Schaf, womo & Wilhelmiño

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
@Wilhelminho:
20:32 kam die Mail bei mir an. Da hatte ich schon alles ausgewertet.

Ich habe nicht wirklich Lust jetzt noch mal alles auszuwerten


Kein Problem, der Fehler lag ja nicht bei dir. Ist ja auch nur ein Spiel.


Im Endeffekt hätte es nicht mehr die Top3 in der Gesamtwertung geändert. Und morgen interessiert es (außer manuvili) keinen mehr ob du im Gesamten 4,5,6,7 oder 8 warst

Edit:
Ich verleihe nachträglich den Titel fairster User der Runde an Wilhelmiño

Jetzt können wir beide beruhigt einschlafen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2016 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Sebadoh fürs Leiten!
Hast nen super Job gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle danke an Sebadoh für die super Leitung. Immer schön untermalte Auswertungen und dazu noch so pünktlich. Hat Spaß gemacht!

Glückwunsch an die jacko-Truppe: Ist ja fast schon verstörend, wie ihr die ganze Gruppe dominiert habt.
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
@Wilhelminho:
20:32 kam die Mail bei mir an. Da hatte ich schon alles ausgewertet.

Ich habe nicht wirklich Lust jetzt noch mal alles auszuwerten


Kein Problem, der Fehler lag ja nicht bei dir. Ist ja auch nur ein Spiel.


Im Endeffekt hätte es nicht mehr die Top3 in der Gesamtwertung geändert. Und morgen interessiert es (außer manuvili) keinen mehr ob du im Gesamten 4,5,6,7 oder 8 warst


(hust) ich übersetze mal: Außer Deeted und Guy Schaf hätten sich seit Runde 7 alle das Mitspielen sparen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr Deppen habt es trotzdem gemacht
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
@Wilhelminho:
20:32 kam die Mail bei mir an. Da hatte ich schon alles ausgewertet.

Ich habe nicht wirklich Lust jetzt noch mal alles auszuwerten


Kein Problem, der Fehler lag ja nicht bei dir. Ist ja auch nur ein Spiel.


Im Endeffekt hätte es nicht mehr die Top3 in der Gesamtwertung geändert. Und morgen interessiert es (außer manuvili) keinen mehr ob du im Gesamten 4,5,6,7 oder 8 warst

Edit:
Ich verleihe nachträglich den Titel fairster User der Runde an Wilhelmiño

Jetzt können wir beide beruhigt einschlafen


Also mich interessiert mein vierter Platz sehr! Die ersten 3 Antworten heute top, über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, aber ganz ehrlich Geschenke?? Viel einfallsloser gehts wohl nicht mehr.

Vielen Dank an Sebadoh für die tolle Leitung, wie immer auch unter Einsatz größter Lebensgefahr wie letzter Woche.

Hab mich wohl nun endgültig in der IWS-Weltspitze eingereiht. Zwar nicht aufm Treppchen wie letztes Mal, aber wieder vorne mit dabei. Glückwunsch an Deeted, Guy und jacko, ihr habt das wirklich sowas von dominiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein fetter Dank Adrian für die Orga und das Spiel leiten.... ...hat wirklich Spaß gemacht...danke!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah thx! It was a pleasure!!! Auch wenn es am Ende nicht so eng hätte werden müssen
Special thx für die Leitung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die "Gewinner" sowie vielen Dank an Sebadoh fürs Leiten und auswerten. Und ich hoffe du bleibst uns für spiele wie diese immer noch erhalten. Ich glaube nämlich der großteil hier ist nur noch wegen IWS und anderer Spiele im Forum aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Wilhelmiño hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an die jacko-Truppe: Ist ja fast schon verstörend, wie ihr die ganze Gruppe dominiert habt.


Wenn wir Selven und lolscheld mal dazu bringen würde, auch jede Runde abzugeben, legen wir in der kommenden Runde noch einen drauf. Platz 6 ist dann aber immer noch möglich!
Nach oben
Thommy67
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 75
Wohnort: Borken
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Damit steht der Gesamtsieger der Runde 21 fest:

Deeted 947

1 Punkt vor

Guy_Schaf 946

gefolgt von

Thojacko 942

Guy_Schaf kann sich trotzdem freuen, da er mit 10 Punkten den Scorer-Award gewinnt.
Der Loser-Award hingegen geht an Womo mit 11 Punkten

Ich danke allen Teilnehmern dieser Runde, sowie den Fragestellern. Da vor allem TraktorTommek67, der mir Fragen für 207849 Runden IWS gestellt hat

Für mich ist an diesem Punkt Schluss mit IWS & auch größtenteils mit Comunio. Diese Saison bin ich weder dazu gekommen Comunio zu spielen noch meine Mod-Arbeit zu machen. Da mache ich lieber Platz für andere User, die Lust haben donnerstags um 8 so eine blöde Auswertung zu machen
In diesem Sinne: Danke & viel Glück dem nächsten Spielleiter




Vielen Dank für deine Mühen, Sebadoh.

Hab das erste Mal mitgespielt und es hat riesig Spass gemacht. Ich hoffe die Show geht irgendwie weiter. Die vielen offenen, hier nicht veröfftentlichten Fragen kannst du gern dem neuen Leiter zukommen lassen.

LG vom Traktor Tommek
_________________
"Warum soll ich groß jubeln, wenn ich ein Tor mache? Das ist mein Job! Der Postbote jubelt ja auch nicht, wenn er einen Brief in den Kasten schmeißt!"

– Mario Balotelli-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich war ja mal locker 3 Stunden zu spät
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die IWS-Adresse (bzw eine alte t-online-Adresse glaube ich) versendet Spam. Laut Verteiler sind Üz, Stefan und ich betroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Die IWS-Adresse (bzw eine alte t-online-Adresse glaube ich) versendet Spam. Laut Verteiler sind Üz, Stefan und ich betroffen.


Gibt es 2 Stefans in dieser Runde? Ich habe jedenfalls keine Spam erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Die IWS-Adresse (bzw eine alte t-online-Adresse glaube ich) versendet Spam. Laut Verteiler sind Üz, Stefan und ich betroffen.


Gibt es 2 Stefans in dieser Runde? Ich habe jedenfalls keine Spam erhalten.


Ja, ich rede von "Stefan T"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Die IWS-Adresse (bzw eine alte t-online-Adresse glaube ich) versendet Spam. Laut Verteiler sind Üz, Stefan und ich betroffen.


Gibt es 2 Stefans in dieser Runde? Ich habe jedenfalls keine Spam erhalten.


Ja, ich rede von "Stefan T"


o.k., ich fragte halt, weil meine E-Mail-Adresse ja über meinen echten Namen läuft und nicht über die Fake-Benni-Comunio-Adresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal das IWS 2016 Adressbuch gelöscht.
Das Problem ist bei t-online aber normal.... meine private Adresse ist davon auch massiv betroffen
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ruf mal laut in den leeren Raum in der Hoffnung auf ein Echo.... :

Hat dieses Jahr denn auch wieder jemand Zeit und Lust ne Runde zu leiten?

Wäre doch schade wenn IWS 2017/18 ausfällt.
Seit meiner Vaterschaft bin ich eher wegen IWS als wegen dem Hauptspiel noch hier angemeldet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei, kann aber nicht leiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab aller Voraussicht nach ab Mitte August einen neuen Job. Dann hätte ich die benötigte Zeit, um wieder in Leiterfunktion zu agieren...
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das klingt nach nem guten Job!

Viel Glück dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Üz.

Und, hast du den Job?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:
Hi Üz.

Und, hast du den Job?


?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles bestens. Bin jetzt beim AED (ambulanter erzieherischer Dienst) und kann ganz individuell meine Arbeitszeiten gestalten, wie ein Selbständiger.
Nur leider ist mir dank Sportradar jeglicher Spielspaß bei comunio verloren gegangen. Durch den spontanen Verlust meines Lebensmittelpunktes, befinde ich mich seither in Therapie und mir wurde dazu geraten, dem Forum fern zu bleiben. Daher muss ich das Angebot meiner Leitung vorerst zurückziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group