preload
basicPlayer

Benjamin Stambouli

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 11:18   Titel: Benjamin Stambouli Antworten mit Zitat

BVB: Gerüchte um Stambouli verdichten sich

Doch offenbar bastelt der BVB-Manager bereits eifrig an der Verpflichtung eines neuen Sechsers. Denn die Gerüchte um das Interesse am Benjamin Stambouli vom französischen Erstligisten HSC Montpellier erhärten sich. Wie das Lokalblatt ‚Midi Libre‘ am heutigen Freitag berichtet, nimmt der Spieler seit einigen Wochen Deutschunterricht, um sich auf den Wechsel in die Bundesliga vorzubereiten. Erster Anwärter auf die Verpflichtung sei der BVB, aber auch Borussia Mönchengladbach hat die Fühler nach dem 23-jährigen Allrounder ausgestreckt.

Stambouli, dessen Vertrag 2015 ausläuft, wird voraussichtlich im Sommer für relativ geringes Geld auf den Markt kommen. Und der ehemalige U21-Nationalspieler könnte durchaus ins Konzept von Jürgen Klopp passen: Körperlich robust, zweikampfstark und zudem mit gutem Auge in der Spieleröffnung. Würde der BVB den Franzosen im Sommer ins Ruhrgebiet holen, hätte Stambouli ein Jahr Akklimatisierungszeit, könnte das Umfeld und die Spielphilosophie in Dortmund kennenlernen und sich einiges bei Gündogan und Co. abschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Defensiv-Allrounder bringt sich ins Gespräch

„Es ist wahr, dass mich der Deutsche Fußball reizt. Ich liebe die Mentalität dort, bin aber offen für alles“, verrät der frühere französische U21-Nationalspieler im Interview mit ‚France Football‘. Der Defensiv-Allrounder wäre für den BVB wohl ein Schnäppchen, da der Vertrag des Stammspielers bei Montpellier in einem Jahr ausläuft und Stambouli eine neue Herausforderung sucht:

„Ich spiele seit zehn Jahren für Montpellier und fühle mich wohl hier, muss jetzt aber nach etwas Neuem suchen. Wohin es gehen wird, weiß ich noch nicht. Ich möchte alle Angebote prüfen und dann einen Klub finden, der perfekt zu mir passt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Sechser-Suche auf der Zielgeraden

Ebenfalls auf der Liste: Benjamin Stambouli. Eine Verpflichtung des Sechsers von Paris St. Germain wurde nach FT-Informationen intensiv beim HSV diskutiert. Bei PSG hat der 25-Jährige kaum Aussichten auf regelmäßige Einsätze, zudem wäre er in puncto Ablöse erschwinglich. Dies gilt auf den ersten Blick nicht für Mario Lemina von Juventus Turin. Für den Gabuner würden rund 20 Millionen Euro Ablöse fällig. Womöglich müsste Beiersdorfer sein Glück über eine Leihe versuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Stambouli wird ein Königsblauer

Neben Bentaleb verstärkt sich der FC Schalke 04 auch mit Benjamin Stambouli von Paris Saint Germain. Auch der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und absolviert nach kicker-Informationen am Donnerstag den Medizincheck. Er bekommt einen Vertrag über vier Jahre bis 2020. Stambouli stand für den französischen Meister im vergangenen Jahr in der Liga 27-mal auf dem Feld - zudem kommt er auf zwei Einsätze in der Champions League. Am heutigen Mittwochabend wird er in Gelsenkirchen erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Stambouli erhält Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2020

Der nächste Neuzugang ist perfekt: Der FC Schalke 04 hat Benjamin Stambouli von Paris Saint-Germain verpflichtet. Der ehemalige französische U21-Nationalspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020. Über die Rahmenbedingungen des Transfers haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart. Stambouli erhält beim S04 die Rückennummer 17.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Flüchtet Stambouli Richtung Spanien?

Für einen anderen Neuzugang der Schalker wird es daher zunehmend schwierig auf Einsatzminuten zu kommen. Jedoch war Spielzeit der Hauptgrund, warum Benjamin Stambouli, immerhin mit 8,5 Millionen nach Breel Embolo zweitteuerster Neuzugang der Schalker, Paris St. Germain in der Sommerpause den Rücken kehrte. In sechs Bundesligaspielen spielte er grade mal knapp über 250 Minuten. In den vergangenen beiden Partien wurde er nur für die letzten 15 Minuten eingewechselt.

Wie ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, hat Stamboulis Situation nun offenbar den spanischen Erstligisten Betis Sevilla auf den Plan gerufen. Die Andalusier, die auf Platz 13 der Primera División nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt liegen, suchen nach dem Abgang von Mittelfeldmotor Alfred N’Diaye nach Valencia noch händeringend nach einem erfahrenen zentralen Mittelfeldspieler. Stambouli steht auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Kritik an Stambouli wächst

Benajmin Stambouli konnte die Erwartungen bei Schalke 04 bislang überhaupt nicht erfüllen. Ungewohnt offene Kritik übten die Verantwortlichen der Königsblauen nun auf der Pressekonferenz vor der heutigen Partie gegen Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr). „Derzeit sehe ich Johannes Geis von den Leistungen her einen Tick weiter vorne und stabiler. Benjamin Stambouli hat Qualität und ist ein Ballbesitzspieler, aber in der Hinrunde hat er ein-, zwei-, dreimal mitentscheidende Fehler gemacht“, sagte Trainer Markus Weinzierl.

Ähnlich sieht es Sportvorstand Christian Heidel, der einräumte, dass man deutlich mehr erwartet hatte: „Ich mache keinen Hehl daraus, dass wir Stambouli mehr Einsatzzeiten zugetraut haben. Das steht außer Frage. Dennoch bin ich vorsichtig, ein Urteil zu fällen, weil erst ein halbes Jahr um ist. [...] Wir sind die Allerletzten, die Stambouli jetzt abschreiben. Wenn man Robert Lewandowski nach seinem ersten Jahr beurteilt hätte, wäre er längst nicht so weltklasse gewesen, wie er es jetzt ist. Stambouli hat viel Konkurrenz mit viel Qualität auf seiner Position. Aber ich habe ihn beispielsweise auch gut gesehen, wenn er in der Europa League gespielt hat. Klar, beim Transfer im Sommer haben wir uns aber noch mehr erhofft.“ Jüngst kamen Gerüchte auf, dass die AS Rom sich mit Stambouli beschäftige. Ein Wechsel noch im Winter ist aber ausgeschlossen, da der Mittelfeldspieler in der laufenden Saison bereits für zwei verschiedene Klubs zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Rasen, neues Selbstvertrauen

Ob Benjamin Stambouli gegen die Hertha mitwirken kann, ist noch offen. Der Franzose klagt über muskuläre Probleme. Eric Maxim Choupo-Moting hat zudem Adduktorenbeschwerden. Der Kameruner fehlte deshalb bereits im DFB-Pokal. Darüber hinaus fällt neben den Langzeitverletzten auch Donis Avdijaj aus. „Er hat eine Augenentzündung, sein Sehvermögen ist eingeschränkt“, berichtet Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR SCHALKES STAMBOULI

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch unter Tedesco keine Zukunft: Freigabe für Stambouli

Die erste Saison von Benjamin Stambouli in Königsblau wird wohl gleichzeitig seine letzte sein. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der französische Mittelfeldkämpfer unter Neutrainer Domenico Tedesco keine Zukunft. Der Abschied vom FC Schalke 04 naht. Schon als Markus Weinzierl noch Übungsleiter war, hatte sich abgezeichnet, dass man in Gelsenkirchen nicht mehr mit dem 26-Jährigen plant.

Dennoch will S04 mit Stambouli noch einmal Kasse machen. Dem Bericht der französischen Sportzeitung zufolge plant man, erst ab einer Summe von zehn Millionen Euro mit sich reden zu lassen. Im vergangenen Sommer überwies man selbst acht Millionen Euro an Paris St. Germain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Erster Stambouli-Interessent meldet sich

Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat nun der erste Interessent die Fühler ausgestreckt. Demnach hat sich Girondins Bordeaux nach der Situation des Mittelfeldantreibers erkundigt. Was sie dabei erfuhren, werden sie mit gemischten Gefühlen aufgenommen haben. Zwar ist Stambouli auf dem Markt, allerdings will Schalke erst ab einer Ablösezahlung von zehn Millionen Euro mit sich reden lassen. Im vergangenen Sommer war der 26-Jährige für acht Millionen nach Gelsenkirchen gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt Schalke-Manager Heidel zu den Stambouli-Gerüchten

„Auf uns ist keiner zugekommen. Weder der Spieler selbst, noch Bordeaux. Es gibt aktuell gar kein Bestreben, Stambouli abzugeben.“

Heidel lässt allerdings einen Türspalt offen: „Ich würde auch bei wenigen Spielern kategorisch verneinen, dass sie nicht wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Stambouli: Nicht völlig neu für mich

In den bisherigen Testspielen lief Benjamin Stambouli zumeist als Verteidiger in der Dreierkette auf. Auf schalke04.de spricht der Franzose über seine neue Rolle, Fortschritte beim Sprachunterricht, die Kommunikation mit dem Trainer und den abschließenden Test bei Crystal Palace.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spanier wollen Stambouli

Stamboulis gute Leistungen blieben dem Vernehmen nach auch dem FC Valencia nicht verborgen. Nach Informationen der valencianischen Zeitung ‚Superdeporte‘ beobachten die Fledermäuse den 14-fachen französischen Ex-Nationalspieler intensiv und haben ihn als potenziellen Wintertransfer ins Auge gefasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka wieder dabei, Stambouli fehlt

Benjamin Stambouli setzte derweil wegen den schmerzhaften Nachwirkungen eines Pferdekusses aus. Grund zur Sorge, dass der Verteidiger am Samstag nur zuschauen könnte, besteht derzeit aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz besonderes Spiel, aber gewohnte Abläufe

Bei seinen personellen Planungen für den Derbykader muss der Coach einzig Pablo Insua (Herzbeutelentzündung) und Nabil Bentaleb (Schambeinentzündung) ausklammern. Ansonsten sind alle Spieler im Trainingsbetrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Stambouli: Bereit für den Endspurt!

Zudem konnte der 27-Jährige die vergangenen Tage nutzen, um seine Oberschenkelprobleme, aufgrund derer er beim 1:0-Sieg in Wolfsburg im Verlauf der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, auszukurieren. „Meinem Oberschenkel geht es wieder gut, ich habe keine Probleme mehr“, sagt Stambouli, der nach dem Duell mit den Niedersachsen einige Tage nur individuell trainiert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

So lange fällt Stambouli noch aus

Bis der 28-Jährige wieder komplett fit ist, dauert es allerdings noch. „Die Syndesmoseband-Verletzung, die sich Benji zugezogen hat, ist keine einfache Geschichte“, sagt Schalkes Co-Trainer Peter Perchtold, „wir sehen es aber positiv, wie er sich aktuell zeigt. Benjamin hat seine Krücken weggelegt. Wir sind guter Hoffnung, dass er sein Programm in der nächsten Woche steigern kann.“


Wie lange der Franzose genau ausfallen wird, ist noch unklar. Peter Perchtold setzt darauf, dass Stambouli den Schalkern vor dem Jahreswechsel wieder zur Verfügung steht. „Wir hoffen, dass Benjamin vor der Winterpause und nicht erst im Trainingslager im Januar zurückkehrt.“ Im Vergleich zum ebenfalls angeschlagenen Linksverteidiger Bastian Oczipka hat Stambouli den Vorteil, dass er die komplette Sommer-Vorbereitung der Schalker mitmachen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stambouli und Oczipka feiern Trainings-Comeback!

Benjamin Stambouli (2 und Bastian Oczipka (29) trainierten heute Vormittag wieder mit der Mannschaft.

Beide absolvierten die komplette Einheit, gingen beim Spiel auf Kleinfeld voll in die Zweikämpfe. Auch beim Elfmeterschießen zum Abschluss des Trainings war das Duo dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group