preload
basicPlayer

Daniel Caligiuri

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

CALIGIURI schon mit Schalke klar?

In der VW-Stadt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der Mittelfeldrenner zur neuen Saison schon mit Schalke klar ist. Würde passen. Denn die Königsblauen wollten Caligiuri schon im letzten Sommer unbedingt holen, boten zehn Millionen Euro Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

CALIGIURI ZU SCHALKE? "DA IST NICHTS DRAN"

"Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt. Da ist nichts dran", so Caligiuri zum SPORTBUZZER. Von einem Interesse aus Gelsenkirchen weiß der Offensivmann ebenfalls nichts. "Im Sommer wollte Schalke mich, aber nach der Transferzeit war die Sache für mich abgehakt. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr", fügte der 29-Jährige hinzu. Der Deutsch-Italiener hatte bereits am Freitag betont, sich keinen Druck machen zu wollen, sondern alles auf sich zukommen zu lassen." Es ist alles beim Alten", so Caligiuri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

S04 steht vor Verpflichtung von Daniel Caligiuri

Ein weiterer Neuzugang für die Königsblauen in der laufenden Saison kündigt sich an: Der FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg. Sobald alle notwendigen Regularien erledigt und der Medizincheck erfolgreich absolviert sind, wird der 29-Jährige (*15. Januar 1988 in Villingen-Schwenningen) einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 bei den Knappen unterschreiben.



Nach Gelsenkirchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

DANIEL CALIGIURI IM GOAL-INTERVIEW:
"ES IST MEIN TRAUM, FÜR ITALIEN ZU SPIELEN"


Im exklusiven Goal-Interview spricht der Schalker unter anderem über seinen Traum von der Nationalmannschaft, einen möglichen Wechsel in die Serie A, die Sehnsucht nach dem Europapokal, herausragende Mitspieler und sein Standing in den Medien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke aufgepasst: Italiener scharf auf Caligiuri

Lazio Rom streckt offenbar seine Fühler nach Daniel Caligiuri von Schalke 04 aus. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass die Hauptstädter auf der Suche nach einem neuen rechten Verteidiger auf den 30-jährigen Halb-Italiener gestoßen sind.

Caligiuri steht noch bis 2020 auf Schalke unter Vertrag und gehört dort zu den absoluten Leistungsträgern. Umso unwahrscheinlicher ist es, dass S04 den 1,82 Meter-Mann ausgerechnet im Januar ziehen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2019 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Caligiuri erlitt „nur“ Syndesmoseriss

Nach einem Foul von Fin Bartels in den Schlussminuten konnte der 31-Jährige das Stadion nur an Krücken verlassen. Den zunächst befürchteten Wadenbeinbruch bestätigte die MRT-Untersuchung am Samstag (9.3.) glücklicherweise nicht. Allerdings erlitt Caligiuri einen Riss der vorderen Syndesmose. Die aktuelle Prognose geht zunächst von einer Ausfallszeit von vier bis sechs Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Topklubs heiß auf Caligiuri

Daniel Caligiuri hat Interesse in der Serie A geweckt. Laut der ‚Sport Bild‘ steht der Flügelspieler von Schalke 04 bei den Mailänder Klubs Inter und AC sowie der AS Rom auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Fühl mich pudelwohl": Caligiuri macht Hoffnung auf Verbleib

Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist für den FC Schalke 04 der Schlusspunkt einer Saison zum Vergessen. Die Spielzeit nach der Vizemeisterschaft entpuppte sich als ein Krisenjahr inklusive Abstiegskampf. Daniel Caligiuri war einer der wenigen Schalker Lichtblicke. Trotz Angeboten anderer Vereine macht der Topscorer den Fans Hoffnung auf einen Verbleib auf Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandverletzung: Zwangspause für Daniel Caligiuri

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf Daniel Caligiuri verzichten. Der 32-Jährige zog sich beim 3:2-Erfolg im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Hertha BSC am Dienstag (4.2.) nach einem Zweikampf mit Maximilian Mittelstädt eine Teilruptur des Innenbandes zu.

Die Ausfalldauer beträgt voraussichtlich acht Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2020 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri-Comeback
beim Geheim-Training


BILD beobachte, wie der Mittelfeld-Mann am Mittwoch und Donnerstag wieder mit Ball auf dem Platz trainierte. Exakt 57 Tage nach seiner schweren Verletzung liegt er damit voll im Zeitplan!

Trainer David Wagner (48) zu BILD: „Er hat damals direkt zu mir gesagt: ‚Trainer, ich habe gutes Heilfleisch, mit mir kannst du rechnen!‘ Das scheint sich jetzt zu bewahrheiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2020 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri: "Es gibt mehrere Anfragen"

Caligiuris ablösefreier Abschied aus Gelsenkirchen droht. "Ich denke, dass ich in den kommenden Wochen eine Entscheidung fälle", sagte der im Januar 2017 für 1,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg ins Ruhrgebiet gewechselte Mittelfeldkämpfer am Mittwoch auf kicker-Nachfrage und bestätigte: "Es gibt mehrere Anfragen." Nach kicker-Informationen ist Schalke 04 jedoch der von ihm präferierte Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke: Caligiuri und Stambouli im Sommer weg?

Daniel Caligiuri (32) und Benjamin Stambouli (29) werden den FC Schalke im Sommer womöglich verlassen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge läuft es beim Duo auf eine Trennung hinaus, die auslaufenden Verträge sollen nicht verlängert werden.

Grund: Sportvorstand Jochen Schneider plane den Aufbau einer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft. Caligiuri und Stambouli passen da nicht ins Konzept, heißt es. Auch das hohe Gehalt der beiden Schalke-Profis sei ein Argument gegen einen Verbleib, denn S04 hat mit den wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Bild“: Caligiuri kurz vor Unterschrift in Augsburg – S04-Angebot zu niedrig

Der FC Schalke 04 muss zur kommenden Saison womöglich einen prominenten Abgang verzeichnen. Wie die „Bild“ berichtet, steht Daniel Caligiuri kurz vor einer Unterschrift beim Ligakonkurrenten FC Augsburg. Demnach sind die Verhandlungen zwischen dem Tabellen-13., der nur vier Punkte vor dem Relegationsrang liegt, und dem 32-Jährigen bereits „sehr weit“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FCA VERPFLICHTET CALIGIURI, STROBL UND GIKIEWICZ ABLÖSEFREI

Mit den Mittelfeldspielern Tobias Strobl von Borussia Mönchengladbach (Vertrag bis 30. Juni 2023) und Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04 (Vertrag bis 30. Juni 2023) sowie Torhüter Rafał Gikiewicz vom 1. FC Union Berlin (Vertrag bis 30. Juni 2022) wechseln drei gestandene Bundesliga-Akteure zum FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Caligiuri: "Ich will jemand sein, der vorangeht"

Mit seiner Erfahrung aus 298 Bundesligaspielen soll Daniel Caligiuri beim FC Augsburg einer der Anführer werden. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) erklärt der Neuzugang, wie er seine Rolle versteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group