preload
basicPlayer

Guerreiro vs Ginter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere und punktet besser den Rest der Saison?
Guerreiro
33%
 33%  [ 2 ]
Ginter
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 04:44   Titel: Guerreiro vs Ginter Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere und punktet besser den Rest der Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter würde ich unter allen Umständen vorziehen. Guerreiro wird erst noch in Form kommen müssen, und der BVB auch, sei es unter dem amtierenden oder einem neuen Trainer. Dortmund wieder auf Kurs zu bringen, das kann bis Ende der Winterpause dauern. Ginter hingegen sucht nicht seine Form, er hat sie bereits, umrahmt von einer funktionierenden Mannschaft. Seine Punkteausbeute ist hervorragend.

Ich würde eher eine andere Frage stellen: Guerreiro vs. Bartra. Ersterer spielt (nach längerer Verletzungspause) noch unter seinem Niveau, letzterer auf seinem solchen oder sogar drüber. Beide in einer mies aufgelegten Mannschaft unter einem Trainer, der mächtig wackelt. Mit neuem Trainer wird es wohl für beide aufwärts gehen. Guerreiro ist nahezu konkurrenzlos auf der Linksverteidigerposition, dazu kann er noch links offensiv und in der Mitte. Er wird stets seinen Platz im Team finden, und punkten, während Bartra bei Formschwäche, wie sie gerade vorliegt, zu Gunsten anderer IVs rausrotieren könnte. Bartra ist derzeit sein Geld nicht wert, er punktet nur dann gut, wenn er trifft. Ansonsten konzentriert sich sein Leistungsplus lediglich auf die ersten Spieltage. Tendenz also fallend.

Deine erste Frage würde ich mit Ginterbeantworten, die zweite Frage mit Guerreiro. Allein schon deswegen, um in der Abwehr mit zwei Dortmundern einen zu eliminieren zwecks Risikostreuung. In der derzeitigen Verfassung der Dortmunder ein äußerst relevanter Aspekt!

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524184
Werter Kollege, du bist in einem anderen Beitag angezählt, wie ich lese: Wenn keine RH erfolgt, wird dies hier wohl deine letzte erhaltene Unterstützung gewesen sein .... Nur ein gütlicher Hinweis, bin auf RH nicht angewiesen, schwärze auch niemanden an, aber du stehst dennoch unter Beobachtung. Bei meinem Anliegen kannst du jetzt deine Rechtschaffenheit unter Beweis stellen Eine Chance also, versau das nicht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2017 10:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro wird diese Saison noch ordentlich Punkte holen! Ginter spielt immer über seinem Zenit, der ist, meiner Meinung nach, kein guter Fussballer.

Ganz klar Pro Guerreiro

RH bitte
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524211
Nach oben
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass Ginter ein paar Punkte mehr einfahren wird als Guerreiro in dieser Saison. wenn du's dir leisten kannst würd ich allerdings beide behalten...denke Guerreiro wird in der Rückrunde ebenfalls noch gut Punkte holen.

gerne auch bei mir ne kurze Rückhilfe:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524215
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group