preload
basicPlayer

Aron Johannsson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

JÓHANNSSON ZURÜCK, FRITZ INDIVIDUELL

Nach über zwei Wochen Pause konnte Jóhannsson das Trainingsgrün am Weser-Stadion wieder gemeinsam mit seinen Kollegen betreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Drei MLS-Klubs wollen Johannsson

Drei Klubs aus der nordamerikanischen MLS haben offenbar die Fühler nach Aron Jóhannsson vom SV Werder Bremen ausgestreckt. Das US-amerikanische Magazin ‚Fansided‘ nennt die Vancouver Whitecaps, New York Red Bull und die Colorado Rapids als Interessenten für den glücklosen Angreifer.

Lediglich acht Partien bestritt Jóhannsson in dieser Saison für den SV Werder. Zufrieden kann der 26-Jährige mit seiner Situation nicht sein. Der Vertrag an der Weser läuft noch bis 2019. Die MLS hat ihr Transferfenster noch bis zum 8. Mai geöffnet, ein Wechsel wäre also weiterhin möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Stürmer ist nur das fünfte Rad am Wagen
Nouris Auftrag an Johannsson


Auf Nachfrage zum Status seines Torjägers a.D. äußert sich Trainer Alexander Nouri so diplomatisch wie möglich - und doch unmissverständlich: "Aron muss sich im Training weiter anbieten und darauf hinarbeiten, dass er wieder die Chance bekommt." Heißt im Klartext: Die Leistungen des einstigen Hoffnungsträgers sind, offenbar auch in den täglichen Einheiten, derzeit unbefriedigend. Bleibt das so, dürfte im Sommer eine vorzeitige Trennung oder ggf. eine Ausleihe naheliegen. In beiderseitigem Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

KRUSE INDIVIDUELL, JÓHANNSSSON FEHLT IM TRAINING

Sowohl Max Kruse als auch Aron Jóhannsson standen am Freitag beim Abschlusstraining vor dem letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund nicht auf dem Platz. Während Kruse eine individuelle Einheit im Innenraum des Weser-Stadions absolvierte, laboriert Jóhannsson weiterhin an Sprunggelenksproblemen und konnte deshalb die Einheit nicht mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Johannsson zu Panathinaikos?

Johannson hat für Werder seit seinem Wechsel aus Alkmaar im Jahr 2015 bisher 15 Bundesliga-Spiele bestritten und drei Tore erzielt. In den vergangenen Monaten kam der US-Nationalspieler allerdings gar nicht mehr zum Zug und stand teilweise nicht einmal im 18er-Kader. "Grundsätzlich wollen wir ihn erst einmal nicht abgeben, aber die Situation kann sich ändern, wenn Aron nicht zufrieden ist mit seiner Rolle", hatte Werders Sportchef Frank Baumann kürzlich über den Angreifer gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nouris Zeichen an Johannsson

Ärgerlich war das 1:2 gegen Valencia im letzten Testspiel der Sommervorbereitung für Werder allemal. Zum einen, weil beide Gegentreffer aus individuellen (Torwart)-Fehlern resultierten, zum anderen weil die grün-weiße Offensive aus ihren eigenen Chancen deutlich zu wenig machte. Der eigentliche Verlierer der Generalprobe eine Woche vorm Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers in Offenbach stand jedoch gar nicht auf dem Platz: Stürmer Aron Johannsson durfte sich 90 Minuten lang maximal warmmachen. Ein deutliches Zeichen von Trainer Alexander Nouri: Der US-Boy spielt in den Planungen des Fußballlehrers praktisch keine Rolle mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Johannsson will in Deutschland bleiben

Trotz seines drohenden Abschieds vom SV Werder Bremen hofft Aaron Johannsson, in der Bundesliga bleiben zu können. „In Testspielen und im Training konnte ich mich zeigen, aber in den echten Spielen habe ich keine Chance bekommen. Die aktuelle Situation ist, dass ich nach einem neuen Klub suche“, verrät der Stürmer gegenüber der isländischen Zeitung ‚Morgunbladid‘, „ich hoffe, in Deutschland bleiben zu können, um allen zu zeigen, dass ich in diese Liga gehöre.“

Johannsson war 2015 für 4,2 Millionen Euro zu Werder gewechselt, konnte sich dort aber auch aufgrund mehrerer Verletzungen nicht durchsetzen. „Ich bin physisch in Topform und das schon seit einiger Zeit“, betont der 26-Jährige jedoch, dass er komplett einsatzfähig ist. Sein Vertrag an der Weser läuft noch bis 2019. In 15 Pflichtspielen für die Werderaner konnte er drei Tore erzielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola soll bleiben, Holländer wollen Johannsson

Der Island-Ami (kam 2015 für 4,5 Mio aus Alkmaar) soll weg und will weg. Hat aber noch nicht den passenden Klub gefunden. Baumann: „2018 bei der WM dabei zu sein, klappt nur, wenn er spielt.“ Immerhin: Ein Holland-Klub baggert an Johannsson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://twitter.com/werderbremen/status/933653842444636161]
"Bei @aronjo20 ist die Situation leider anders. Wir schauen von Woche zu Woche. Er ist in intensiven Behandlungen. Ein Einsatz gegen @DieRotenBullen ist aber ausgeschlossen."[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

CALDIROLA UND JÓHANNSSON WIEDER AUF DEM TRAININGSPLATZ

Dass es bei Aron Jóhannsson schon zum kommenden Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund reicht, hofft der Werder-Coach zwar, die Chancen dazu bemisst er allerdings lediglich "auf 20 Prozent". Nach dem Schlag aufs Knie im Test gegen Rehden hatte der Stürmer zuletzt mehrere Wochen pausieren müssen, jetzt kommt es vor allem darauf an, wie stabil das Gelenk bei Ausfallbewegungen bleibt und auf die Belastung reagiert. Ziel sei ein Einsatz noch in diesem Jahr, erklärt Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFNUNG BEI JUNUZOVIC, SANÉ FIT

Ebenfalls hoffen darf Kohfeldt, dass aus dem Trio Aron Jóhannsson, Luca Caldirola und Yuning Zhang, das zeitgleich zur Pressekonferenz auf dem Trainingsplatz arbeitete, noch weiteres Personal für das Abschlusstraining am Dienstag dazukommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

„ARON IST EINE WEITERE OPTION IM STURM“
LETZTE CHANCE FÜR JOHANNSSON


Unter Florian Kohfeldt hat sich die Situation schlagartig verändert. Der neue Coach mag den spielstarken Angreifer, das ist nicht zu übersehen. Er hat ihn Anfang November sofort in den 18er-Kader für das Frankfurt-Spiel berufen und ihn dort auch eingewechselt. Danach fiel Johannsson verletzt aus. Aber als er wieder fit war, setzte Kohfeldt erneut auf ihn, brachte ihn sogar in den letzten sieben Minuten im Pokal gegen Freiburg. Eine gewagte Entscheidung. Werder führte 3:2, Freiburg griff vehement an – und Kohfeldt vertraute tatsächlich einem Stürmer. „Florian kennt Aron schon sehr lange“, erklärt Baumann und verweist damit auf Kohfeldts Zeit als Co-Trainer unter Viktor Skripnik: „Das Vertrauen ist da.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Zu viele Verletzte": Werder sagt Test ab

Es fehlten: Ulisses Garcia, der schon am Freitag seine halbjährige Ausleihe zu Zweitligist Nürnberg angetreten hatte, außerdem Ishak Belfodil, Ole Käuper (beide Knöchelprellung), Thomas Delaney (muskuläre Probleme) und Aron Johannsson (Kniebeschwerden). "Es ist schwer einzuschätzen, aber wir rechnen damit, dass sie gegen Mitte bis Ende der Woche wieder einsteigen", sagte Baumann. Von einer falschen Belastungssteuerung wollte er aber nichts wissen. "Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig trainiert worden. Die Belastung war stets gut gesteuert", kommentierte er eine entsprechende Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE BELASTET VOLL, ENTWARNUNG BEI JOHANNSSON

„Philipp hat die letzten Tage sehr gut genutzt und wird heute ganz normal belasten“, freute sich Kohfeldt über die Rückkehr seiner Nummer 44. Der Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Bayer Leverkusen, Aron Johannsson, ist nach seiner verletzungsbedingten Auswechselung zur Halbzeit in der Partie bei der Werkself ebenfalls auf dem Weg der Besserung. „Aron wird heute noch individuell trainieren, aber planmäßig wird er morgen am Abschlusstraining teilnehmen“, so Kohfeldt. Auch Jerome Gondorf hat seine leichten Probleme, die ihn unter der Woche plagten, überstanden. Sein Einsatz am Sonntag sei aber nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group