preload
basicPlayer

Kaylen Hinds

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 20:38   Titel: Kaylen Hinds Antworten mit Zitat

Wolfsburg verhandelt mit Arsenal-Stürmer

Kaylen Hinds ist offenbar ein Kandidat beim VfL Wolfsburg. Wie die ‚Sun‘ berichtet, befinden sich die Wölfe in Verhandlungen mit dem 19-jährigen Angreifer des FC Arsenal.

Im Gespräch sei eine Ablöse in Höhe von rund 2,3 Millionen Euro. Hinds war in der Rückrunde an den FC Stevenage in Englands vierte Liga verliehen, traf in zwölf Einsätzen jedoch nicht einmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Perspektiv-Verpflichtung

Der VfL Wolfsburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Der englische Junioren-Nationalspieler Kaylen Hinds kommt vom FC Arsenal und erhält einen Vertrag bis 2020. Das 19 Jahre alte Offensiv-Talent soll perspektivisch an die Profimannschaft herangeführt werden und wird zunächst auch in den Trainingsbetrieb der Bundesligamannschaft einsteigen. Kaylen Hinds, der das Trikot mit der Nummer 32 tragen wird, kommt aus der U23 des FC Arsenal, für die er unter anderem in der UEFA Youth League zwölfmal zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Teenager aus der Akademie des FC Arsenal hat in seinen beiden Testspielen gegen Rostock und Dresden getroffen – und seinen Trainer überrascht. „Wir hatten uns gefragt, ob er bei uns das Niveau erreichen kann, das er bei Arsenal gezeigt hat“, sagt Jonker über den Londoner. „Und das schafft er hier locker. Er macht es genau so, wie er es bei Arsenal gemacht hat.“ Jonker macht klar: „Er ist ein Spieler, mit dem wir etwas anfangen können.“

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article211354299/Hinds-ueberrascht-seinen-Trainer.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungen und Notlösungen auf der Außenbahn

Sportdirektor Olaf Rebbe fahndet händeringend nach einer Verstärkung für die offensive Außenbahn, Trainer Andries Jonker nach einer Lösung für das Wochenende. Denn: Der VfL-Flügel aus den ersten beiden Pflichtspielen, mit Jakub Blaszczykowski und Kaylen Hinds ohnehin schon mehr Not- als Traumbesetzung, droht für das Spiel am Samstag in Frankfurt auszufallen. Blaszczykowski, am Samstag gegen Dortmund mit einer Muskelverhärtung im Oberschenkel ausgewechselt, trainiert auch am Donnerstag noch nicht wieder mit der Mannschaft. Und der Brite Hinds musste sich nach einem grippalen Infekt mit Einzeltraining begnügen. Fürs Wochenende wird es bei beiden eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ex-Trainer Jonker und Ljungberg lockten den Briten nach Wolfsburg
Hinds will sich durchbeißen: "Das ist Fußball"


Er gilt als englisches Großtalent. Kaylen Hinds wechselte im Sommer aus dem Nachwuchs des FC Arsenal zum VfL Wolfsburg - weil Trainer Andries Jonker und sein Assistent Freddie Ljungberg den Offensivmann bestens kannten. Nun sind die Coaches weg - der 19-Jährige will sich dennoch durchbeißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfspiel voraus

Das gilt nicht für Jakub Blaszczykowski und Kaylen Hinds. Während der Pole am Rücken behandelt wird und nächste Woche wieder die Belastung steigern soll, fällt der Engländer derzeit krankheitsbedingt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kader fast komplett

Beim Training konnten lediglich Jakub Blaszczykowski, Ignacio Camacho und Phillip Menzel, der mit dem VfL-Förderkader unterwegs ist, nicht mitwirken. Nach Rückenbeschwerden absolvierte Blaszczykowski immerhin eine Laufeinheit und konnte sein Aufbautraining damit fortsetzen. „Wir hoffen, dass er bei den letzten Spielen des Jahres ab der Partie in Hamburg wieder dabei ist“, so Schmidt. Sebastian Jung und Kaylen Hinds mussten dagegen kein individuelles Training mehr durchführen und konnten stattdessen gemeinsam mit der Mannschaft die Vormittagseinheit auf dem Platz ausüben. Nachmittags trainierten die Wölfe dann im Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

BRUMA BRICHT DAS TRAINING AB, BROOKS FEHLT: DER VFL WOLFSBURG HAT VOR DEM RÜCKRUNDEN-START SORGEN

...Hinds:

Der Youngster hatte sich im letzten Training in Marbella eine Adduktoren-Verletzung zugezogen, dürfte aber noch in dieser Woche wieder zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Leistungen vermehrt in Siege umwandeln“

Zum Auftakt bei der Borussia fehlen den Wölfen übrigens weiterhin Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski. Zudem fällt auch John Anthony Brooks aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: FELIX UDUOKHAI DROHT AUSZUFALLEN, KAYLEN HINDS BRICHT TRAINING AB

Bittere Nachrichten: VfL-Profi Felix Uduokhai droht für das Spiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Sonntag (18 Uhr) bei Hannover 96 erneut aufgrund von einer Kniereizung auszufallen. Der Innenverteidiger konnte am Mittwoch nicht am Training teilnehmen, stattdessen reiste er zu DFB-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München. Besser sieht es auch nicht bei Kaylen Hinds aus. Der Offensivmann brach das Training ab, ihn plagen Schmerzen im linken, oberen Hüftbeuger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hinds auf dem Weg nach Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth steht nach kicker-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Kaylen Hinds vom VfL Wolfsburg. Der 20-jährige Engländer wurde beim FC Arsenal ausgebildet und schloss sich im Sommer den Wölfen an. Seitdem kam er auf ein Spiel in der Bundesliga (kicker-Note 5 beim 0:3 gegen Dortmund) sowie einen Einsatz im DFB-Pokal (beim 1:0 in der 1. Runde in Norderstedt). Vertraglich ist der 1,79 Meter große Londoner noch bis 2020 an die Niedersachsen gebunden - wahrscheinlich ist ein Leihgeschäft mit dem Kleeblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Leihbasis nach Fürth

VfL-Offensivtalent Kaylen Hinds wird bis Saisonende an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Der 20 Jahre alte englische Juniorennationalspieler soll bei den Kleeblättern in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln, eine Option auf eine Weiterverpflichtung nach Saisonende wurde indes nicht vereinbart. Der gebürtige Londoner, der im Sommer 2017 vom FC Arsenal zu den Wölfen wechselte und noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, kam in der aktuellen Spielzeit bislang zu zwei Einsätzen in der Bundesliga und im DFB-Pokal.



KLEEBLATT LEIHT HINDS AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke sauer: Hinds "irrt irgendwo durch England"

"Er wird am Montag erwartet. Ich würde es ihm wünschen, dass das klappt", sagte Schmadtke nach der Generalprobe der Wolfsburger am Samstagabend gegen den SSC Neapel (3:1). Hinds sei seit "ein paar Tagen" nicht mehr zum Training erschienen, "ein paar Tage zu lange", wie Schmadtke meint. Spöttischer Zusatz: "Anscheinend hat er seinen Pass verloren und irrt jetzt durch England, um einen neuen Pass zu bekommen."

Welche Folgen das für den Offensivspieler hat? Noch unklar. "Das regle ich dann mit ihm selbst", so Schmadtke. Doch es sieht nicht so aus, als hätte Hinds noch eine Zukunft beim VfL, er gehört ohnehin zu den Wechselkandidaten im großen Kader. Der Engländer, der vor einem Jahr aus dem Arsenal-Nachwuchs gekommen war und für drei Jahre unterschrieben hatte, wurde nach nur einem Bundesliga-Hinrundeneinsatz im Winter zur SpVgg Greuther Fürth verliehen - wo er dann gar nicht zum Zug kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia über Hinds: "Der Junge schadet sich nur selbst"

Der tägliche Hinds beim VfL Wolfsburg: Auch am Donnerstag glänzte Kaylen Hinds, der sich nach Klubangaben weiterhin wegen eines verlorenen Passes in seiner Heimat England befindet, durch Abwesenheit. Das wird nicht nur eine erhebliche Strafe nach sich ziehen, sondern der Karriere des britischen Offensivmanns, der nun schon 22 Tage abwesend ist, schaden. Bruno Labbadia äußert sich zu der Personalie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Trennung von Kaylen Hinds

Der VfL Wolfsburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Kaylen Hinds getrennt. Auf das wochenlange unerlaubte Fernbleiben des Offensivspielers reagierte der Verein jetzt mit einer außerordentlichen Kündigung. „Er ist seinen vertraglichen Pflichten trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachgekommen. Ein solches Verhalten tolerieren wir nicht“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group