preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ante Rebic in der 75. Minute, beim Stand von 4:1 für Kroatien, eingewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Japan - Brasilien 1:3

Hasebe hat 70 Minuten gespielt.

Finnland - Estland 3:0

Hradecky spielt zu Null.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für de Guzman ist die Vorrunde verletzungsbedingt gelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf wird seinen Vertrag in Freiburg nicht verlängern und 2018 ablösefrei wechseln. Mal schauen wohin es ihn verschlägt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

lese ich da Interesse heraus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
lese ich da Interesse heraus?


Es dürfte den ein oder anderen Verein geben, der hier Interesse haben dürfte... bei dem Interesse im letzten Sommer (mit kolportierten Ablösesummen im Bereich von 10 Mio), dürfte ein ablösefreier Wechsel zu uns weiterhin unrealistisch sein, wenn man da an Handgeld und Gehalt denkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
... wird hiermit offiziell in den Bayern-Thread verbannt und muss sich dort für den Rest seines Lebens mit Erfolgen rumärgern, die niemanden interessieren.



Frankfurt spart sich Hotte Heldt und verpflichtet direkt Erfolgsgaranten Fredi Bobic

Man kann sich allerdings auch darüber freuen sich absehbar weiter mit dem Abstiegskampf und der Relegation befassen zu müssen. Rückblickend war Kovac´ Forderung nach der Abschaffung der Relegation vermutlich ein Vorgriff auf die Personalie Bobic, cleverer Mann


Mal was vom 25. Mai 2016...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Andersson Ordonez hat Verhandlungen mit seinem Ex-Verein bestätigt. Hier also sehr wahrscheinlich der erste Winterabgang... ob Leihweise oder Verkauf ist offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ärgerlich heute, obwohl ich vor dem Spiel ein Remis sofort genommen hätte. Es war aufgrund der zweiten Halbzeit auch nicht wirklich unverdient für Hoffenheim... dennoch ärgerlich. Aber das hatten wir gegen Stuttgart, Hannover und Bremen in umgekehrter Richtung, von daher... schon ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entwicklung von Marius Wolf verläuft richtig gut. Wenn die KO sich tatsächlich nur um die 500k bewegen sollte... absolutes Schnäppchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei italienische Zeitschriften berichten von einem Inter-Interesse an Haller. Angeblich möchten sie ihn im Winter für 10 Mio. von uns abwerben... ich würde mal sagen... nö.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Serie gerissen... Abstiegskampf naht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Serie gerissen... Abstiegskampf naht.


Gegen den Bayer kann man mal verlieren. Kein Drama.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Serie gerissen... Abstiegskampf naht.


Gegen den Bayer kann man mal verlieren. Kein Drama.


Da gebe ich Dir recht... Wir hatten keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lalala... Hertha BSC... immer blöd dort zu spielen. 2:0 für die Hertha. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für die Eintracht aus Frankfurt ist mein Tipp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
1:0 für die Eintracht aus Frankfurt ist mein Tipp.


Ich hoffe, Du hast recht... auch wenn Du sonst eher wenig Ahnung vom Fußball hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
1:0 für die Eintracht aus Frankfurt ist mein Tipp.


Ich weiß, Du hast recht... weil Du so viel Ahnung vom Fußball hast.


Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Hertha war das jetzt mal richtig leicht.

Spitzenreiter! ...zumindest in der Auswärtstabelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

So... am Samstag mal wieder spielfrei. Mal schauen, was die anderen Teams so veranstalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vadder Abraham verlängert bis 2021.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel läuft wie erwartet... der Matchwinner wird der sein, der gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen können. Auch nett, dass der Schiri beim zweiten Foul dann Heynckes noch die Gelegenheit gibt, Vidal ziehen zu lassen. Finde ich nett und richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was? Platzverweis wird zurückgenommen? Skandal! Die Bayern wollen ihr Bestechungsgeld zurück.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Was? Platzverweis wird zurückgenommen? Skandal! Die Bayern wollen ihr Bestechungsgeld zurück.


Puh, dass finde ich echt ne total komische Situation.

Also am Ende finde ich die gelbe definitiv besser als rot.
Wobei ist das jetzt eine glasklare Fehlentscheidung wo von außen eingegriffen werden muss.
Vorallem ist es iwie Makulatur das der Schiri sich das angucken geht. Indem Moment wo ihm aufs Ohr gegeben wird geh dir das mal angucken, ist doch für ihn klar das der Videoschiri da kein rot gesehen hat.

Naja man sollte das aber nicht komplett kaputt reden, da am Ende eine passenden Entscheidung getroffen wurde!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 52 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group