preload
basicPlayer

Maximilian Philipp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp und Torrejon zurück im Training

Marc Torrejon (Infekt) und Maximilian Philipp (Adduktorenprobleme) waren erst gar nicht mit nach Gladbach gereist. Nicolas Höfler saß auf der Bank, vor allem, weil er unter der Woche infektgeschwächt nicht voll hatte trainieren können. Als nach einem freien Montag an diesem Dienstagvormittag die Trainingswoche startete, stand das Trio jedoch wieder mit den Kollegen auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Philipp zurück im Lauftraining

Eine interessante Frage also, ob Streich Günter wieder von Beginn an spielen lässt oder die jüngste Aufteilung auf dem Aufstellungsbogen beibehält. Die Namen von Vincenzo Grifo (Innenbandanriss im Knie), Marc Torrejon und Maximilian Philipp (beide Muskelfaserriss im Oberschenkel) werden darauf in jedem Fall fehlen. Während die beiden Erstgenannten nicht auf dem Platz zu sehen waren, startete Letzterer am Dienstag lockeres Lauftraining. In der kommenden Woche soll sich Philipp dann wieder ans Mannschaftstraining herantasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Stürmer Philipp und Abwehr-Talent Diop auf Leipziger Transferliste

Im Visier von RB-Sportchef Ralf Rangnick und Trainer Ralph Hasenhüttl sollen dabei vor allem zwei Akteure stehen: Freiburgs hängende Spitze Maximilian Philipp (23, Foto, Vertrag bis 2019) sowie der französische U21-Nationalverteidiger Issa Diop vom FC Toulouse. Der 20-Jährige besitzt beim Tabellenelften der Ligue 1 einen Vertrag bis 2020, bestritt in dieser Saison 26 Ligapartien (2 Tore, 2 Assists). Diops Marktwert beträgt derzeit 4 Mio. Euro, er soll für eine Ablöse von 10 Mio. zu haben sein. Die Zeitung berichtet, dass die „Roten Bullen“ ihren Kader für eine mögliche Champions League-Saison in der Breite verstärken wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool steigt ins Rennen um Philipp ein

Der FC Liverpool ist an einer Verpflichtung von Maximilian Philipp vom SC Freiburg interessiert. Wie die ‚Badische Zeitung‘ berichtet, strecken die Reds ihre Fühler nach dem 23-Jährigen aus und treten damit in Konkurrenz zu RB Leipzig und Borussia Dortmund, die ebenfalls Interesse an dem Stürmer zeigen.

Der Sport-Club würde Philipp gerne langfristig an den Verein binden, ist sich aber der Tatsache bewusst, dass es schwierig wird, den Leistungsträger zu halten. In der laufenden Saison erzielte Philipp bislang acht Treffer. Der Vertrag des gebürtigen Berliners läuft noch bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Philipp wieder im Mannschaftstraining

Überraschend könnte da Maximilian Philipp wieder eine Option für den Kader sein. Der Offensivmann stieg nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel an diesem Mittwoch wie Kapitän Julian Schuster (nach Kniereizung) wieder ins Mannschaftstraining ein. Dort wirkte auch Lukas Kübler (nach Infekt) mit, während Vincenzo Grifo (Innenbandanriss im Knie) und Marc Torrejon (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) weiter fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

+++ BREAKING +++

Nach unseren Infos verlassen Vincenzo Grifo (zu M'gladbach) und Maximilian Philipp (Leipzig) Freiburg im Sommer.



Freiburg hofft auf Europa
Philipp hält sich seine Zukunft offen


Maximilian Philipp hingegen gab sich selbstbewusst: "Natürlich wollen wir jetzt gewinnen und den Platz verteidigen, jeder bei uns will sich für Europa qualifizieren und so werden wir das Spiel angehen." Dass der von vielen Top-Vereinen umworbene Offensivspieler dann überhaupt noch im SC-Trikot auflaufen wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich. "Das wird man sehen, mehr kann ich dazu nicht sagen", gab Philipp nur zögerlich Auskunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch englische Klubs an Philipp dran

Wenn es überhaupt zu einem Arbeitgeber-Wechsel kommen sollte, ist eine stattliche Millionenablöse fällig, die sich deutlich im zweistelligen Bereich bewegen dürfte. Die könnte Leipzig zwar stemmen - aber auch andere Klubs. Nicht nur in Deutschland besteht Interesse, der technisch-versierte Philipp hat sich über die Landesgrenzen hinaus in die Notizblöcke gespielt, etwa bei englischen Premier-League-Klubs. Das bestätigt Pietroschinsky, will aber keine konkreten Vereinsnamen kommentieren. Nach kicker-Informationen soll auch Tottenham Hotspur dem Interessentenkreis angehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Reus-Ausfall: Philipp ganz heißer BVB-Kandidat

Klar ist jedoch: Billig würde eine Verpflichtung des Freiburgers, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison bei 25 Einsätzen neun Treffer erzielte und beim Sport-Club noch bis 2019 gebunden ist, nicht werden. Es heißt, dass der Transfer bis zu 20 Millionen Euro teuer werden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp zu Wechselgedanken: "Eine 50:50-Entscheidung"

Maximilian Philipp ist umworben, unter anderem hat Borussia Dortmund mehr als ein Auge auf den Freiburger geworfen. Die Entscheidungsfindung bei Philipp selbst scheint aber nicht abgeschlossen zu sein. "Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mich selber schon so weit sehe, oder ob ich vielleicht noch ein Jahr bleibe. Das ist eine 50:50-Entscheidung", sagte der 23-Jährige gegenüber Sky im Trainingslager der U-21-Nationalmannschaft zu einem möglichen Wechsel. Vertraglich ist Philipp noch bis 2019 an den Sport-Club gebunden, er verwies auf "ein familiäres Umfeld, ein sehr gutes Umfeld sogar" in Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! BVB holt Freiburgs Philipp

Der Flügelstürmer ist gerade mit der deutschen U21-Nationalmannschaft im Trainingslager zur Vorbereitung auf die EM in Polen im bayrischen Grassau. Doch beim Nachmittagstraining fehlte er. Denn Philipp flog stattdessen nach Dortmund, um seinen Vertrag zu unterschreiben.

Der Noch-Freiburger kostet 20 Millionen Euro festgeschriebene Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Raus aus der Wohlfühloase

Borussia Dortmunds Transferziel Maximilian Philipp im Porträt

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund nimmt Maximilian Philipp unter Vertrag

Der 23 Jahre alte Offensivspieler erhält beim Deutschen Pokalsieger und Champions-League-Teilnehmer einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. „Wir freuen uns, in Maximilian Philipp einen im In- und Ausland umworbenen Spieler für uns gewonnen zu haben. Er ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar, abschlussstark und hat eine glänzende Perspektive“, erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

Quelle: BVB.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Prognose: Hier ist Geduld gefragt, denn der BVB ist in der Offensive mehr als gut besetzt. Philipp könnte zum teuren Lückenfüller werden, gerade wenn Pierre-Emerick Aubameyang bleibt und/oder die Stars Mario Götze und André Schürrle zur Normalform finden. Mit seiner Abschlussstärke und Kaltschnäuzigkeit ist der Ex-Freiburger aber wie gemacht für die Rolle des Jokers.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/bvb-die-prognosen-fur-maximilian-philipp-mahmoud-dahoud-omer-toprak-und-dan-axel-zagadou_sto6246452/story.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin ja auch kein ganz Schlechter"-Kicker Interview mit Maximillian Philipp

Trotz seiner stattlichen Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro flog Maximilian Philipp in den vergangenen Wochen unter dem Radar bei Borussia Dortmund. Dabei stand der 23-Jährige in den vergangenen drei Pflichtspielen stets in der Startelf. Und zwar "verdient", wie der Stürmer selbst bilanziert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Maximilian Philipp

Maximilian Philipp wird Borussia Dortmund leider mehrere Monate lang fehlen. Der Offensivakteur erlitt im Bundesliga-Spiel am vergangenen Samstag in Leverkusen eine schwere Knieverletzung unter Beteiligung der Kniescheibe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 23:05   Titel: Phillip macht Hoffnung auf baldiges Comeback! Antworten mit Zitat

Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp und Sancho vor Comeback
Dortmund: Wieder mehr Optionen für Stöger


"Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir jetzt entscheiden, ob es schon für dieses Wochenende reicht", verrät Stöger, "und wenn nicht für dieses, dann fürs nächste." Mit Philipp und Sancho besitzt der Coach zusätzliche Optionen bei der Besetzung der Offensivpositionen. Zuletzt war der formschwache Christian Pulisic Stögers einzige Wechsel-Alternative in der aus Marco Reus, Mario Götze, André Schürrle und Michy Batshuayi gebildeten Abteilung Attacke gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Angreifer nimmt Zorcs Zuspiel auf
15 bis 18 Tore? - Philipp: "Das kann ich schaffen"


Selbst wenn die Bosse von Borussia Dortmund weiter nach einem gestandenen Angreifer Ausschau halten: Den Notstand müssen sie in der vordersten Linie nicht ausrufen. Michael Zorc traut Maximilian Philipp als zentralem Stürmer 15 bis 18 Liga-Tore zu. Und Philipp teilt diesen Optimismus: "Ich glaube, ich kann das schaffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Reschke legt noch einmal nach

Weil auch andere wie Emiliano Insua und der Weltmeister Benjamin Pavard unter Form spielten, bekommt der VfB als Rückrunden-Zweiter der Vorsaison bisher kein Bein auf den Boden. Reschkes Plan A ist nicht aufgegangen. Personell wird nun mit zwei, drei neuen Leuten nachgebessert – doch die müssen erst einmal gefunden werden. Der Gladbacher Patrick Herrmann ist ein möglicher Kandidat, auch eine Leihe des BVB-Profis und Außenstürmers Maximilian Philipp, ehemals SC Freiburg, wird geprüft. Es ist für Michael Reschke also kein leichtes Unterfangen, mit einem Plan B überzeugend nachzulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 19:11   Titel: Kein Philipp Wechsel zum VfB Antworten mit Zitat

Ein anderer Name, der hartnäckig mit dem Tabellen-16. in Verbindung gebracht wird, ist Maximilian Philipp. Einen Wechsel des variabel einsetzbaren Offensivmanns von Borussia Dortmund zum VfB wird es in diesem Winter jedoch definitiv nicht geben. Sein Berater macht den jüngst wieder hochgekochten Spekulationen ein Ende. „Das Ganze ist bloß ein Gerücht, mehr gibt es dazu von unserer Seite nicht zu sagen“, sagte Dirk Pietroschinsky am Mittwoch auf Nachfrage unserer Redaktion.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wintertransfers-maximilian-philipp-wechselt-nicht-zum-vfb-stuttgart.9fa83e82-2ef4-4503-b827-d87c8a88b82b.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group