preload
basicPlayer

Tour de France 2017 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glückwunsch an Rotauge zum Sieg und an marci zum Podest...

Leider war ich in der letzten Woche der Tour im internettechnischen Niemansland... und dahe rnicht aktiv hier bei den Diskussionen.

Habe aber jetzt mal alles nachgelesen und bin nur halb enttäuscht, dass ich nicht vierl sehen konnte..

Genereller Tenor ist ja eher der einer langweiligen Tour.

Ein paar wenige Etappen fand ich doch recht spannend, vor allem in den ersten anderthalb Wochen, aber insgesamt ntürlich zu viele Sprintankünfte, auch wenn ich mich für Kittel sehr gefreut habe...

Zu den Fahrern die auch in meinem Team waren, wurde schon genug gesagt...

Freue mich auf die Vuelta und hoffentlich kann ich in den Kampf um die Jahreswertung eingreifen..

Zwei Sachen noch:

1. Thomas de Gendt nicht zum kämpferischsten Fahrer der Tour zu wählen ist ähnlich fatal falsch, wie Sagan aus dem Rennen zu werfen...

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Spanish hat folgendes geschrieben:

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen


Danke für die Blumen, aber da tut Ihr besser beim nächsten mal, wenn irgendwo was für ein Tierheim gesammelt wird oder so, zwei Euro in die Büchse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

So dann auch nochmal von mir Glückwünsche an Rotauge für den Sieg und natürlich mal wieder einen riesen Dank an Zizkov für die perfekte Organisation.

Zu meinem Team:

Um ganz oben mitzuspielen hat mir klar Dan Martin gefehlt. Ansonsten war Pinot wirklich ein absoluter Reinfall. Da Ich aber bewusst dieses mal auch eher etwas ausgefallener picken wollte, bin Ich im Endeffekt dann doch einigermaßen zufrieden.
Nach oben
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Spanish hat folgendes geschrieben:

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen


Danke für die Blumen, aber da tut Ihr besser beim nächsten mal, wenn irgendwo was für ein Tierheim gesammelt wird oder so, zwei Euro in die Büchse.



Das wird gemacht!!!
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dan Martin hat sich auf der neunten Etappe übrigens 2 Wirbel gebrochen. Wurde erst jetzt festgestellt. Hatte aber nach eigenen Angaben nur abseits des Rads beschwerden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon live von mir gesagt: Peter Sagan nun auch offiziell rehabilitiert. Viel zu spät und bringt ihm nichts. Tolle Wurst.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wie schon live von mir gesagt: Peter Sagan nun auch offiziell rehabilitiert. Viel zu spät und bringt ihm nichts. Tolle Wurst.


Ich erkläre die Sagan-Leute in unserem Spiel nachträglich zu punktgleichen Siegern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group