preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Micky kannte man schon vorher, hat ja nicht irgendwo gespielt sondern bei Donezk

Wir haben es da mal mit Usami probiert, aber sowas geht bei uns halt nur schief.. Deshalb schau ich dann auch nicht, wie die Konkurrenz das macht.. Mit Bayern kann man kein Team von der Liga vergleichen.

Achso... VERLOREN
Wieder mal in Gladbach, hätte ich doch mal nen 50iger auf die gesetzt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder eine muskelverletzung am Start, wird Zeit für die Winterpause. Mit 3 Angreifern auf dem Platz wird es selbst gegen Gladbach schwer, gegen Paris gehen wir so ein zweites Mal unter.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst schuld, dass wir nicht höher führen. Der Videobeweis kann trotzdem wieder weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Toll zu sehen wie Müller gleich einen frischen Wind ins Offensivspiel bringt. Klar war das noch nicht perfekt, aber direkt nach der Verletzung so auf dem Platz zu stehen ist einfach super. Vielleicht hat ihm die Pause auch richtig gut getan um auch geistig wieder frsicher zu werden. Man bin ich froh, dass er wieder zurück ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Konkurrenz ist einfach zu dämlich.. Sry aber das war mal wieder ein 100% Bayernspieltag . Jetzt bin ich gespannt, wie es mit dem Paris Spiel ausgeht.. Platz 2 ist klar, aber 2x gegen die verlieren.. Das wollen unsere Jungs sicher nicht.

Welcome Back Thomas und Franck
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber Rudy ist heute sowas von nicht im Spiel... Martínez täte gut. Verstehe allerdings Heynckes - im Gegensatz zu seinem Vorgänger auf fremdem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin frage ich mich warum der Reporter bei Rudy immer nur die schwachen Aktionen sieht. Aus meiner Sicht macht er das bisher als einziger sechser sehr stark. Der Raum vor der Abwehr ist so gut wie dicht und er ist extrem ressistent gegen den Druck der Stürmer im Ballbesitz. Ja, es waren 2-3 Fehlpässe dabei, aber dafür auch sehr starke Balleroberungen. Also ich sehe ihn sehr stark im Spiel.

Dazu find ichs einfach überragend, dass wir endlich mal schlau spielen. Bei Ballbesitz PSG extrem tief und kompakt. Dann wenn der Ball in die Zone kompakt extrem agressiv mit guten Balleroberungen.

So haben wir gegen jede MAnnschaft eine Chance, ohne diese Variabilität eben nicht.

Bei dem Schiri ahne ich leider schlimmes, wir gehen nicht zu elft vom Platz. Er lässt sich bei jeder Schauspieleinlage zur Karte treiben und pfeift die klaren Dinger auf PSG Seite nicht.....
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy hatte einige sehr gefährliche abspielfehler. Seine Aktion, als er gegen 2 Pariser nicht zu einem der 3 freien bayern abspielt, sondern sich durchzudribbeln versucht und den Ball brenzlig verliert, war Grund für meinen Post. Bei Martínez sieht man das so nicht.
Schlecht ist heute aber keiner, die insgesamt gute Defensive Ordnung ist klar jupps verdienst heute. Dass die Mitte zu ist, liegt v.a. daran, dass sich eben alle in die Defensive einordnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiedsrichter ist ne Pflaume - total albern das son Hobbykasper CL Pfeifen darf. Das mag zuhause mit den Halbprofis noch gehen, aber doch nicht auf dem Niveau

Unsere Leistung passt bisher. Die gelben tun uns bisher nicht allzu weh. Zumindest nicht wenn der Schiedsrichter in der Halbzeit seine Kontaktlinsen einsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Rudy hatte einige sehr gefährliche abspielfehler. Seine Aktion, als er gegen 2 Pariser nicht zu einem der 3 freien bayern abspielt, sondern sich durchzudribbeln versucht und den Ball brenzlig verliert, war Grund für meinen Post. Bei Martínez sieht man das so nicht.
Schlecht ist heute aber keiner, die insgesamt gute Defensive Ordnung ist klar jupps verdienst heute. Dass die Mitte zu ist, liegt v.a. daran, dass sich eben alle in die Defensive einordnen.


Passt, da bin ich dann doch bei dir. Meine Antwort war eher drauf gemünzt, dass der Reporter sich da so eingeschossen hatte.

Wir machens weiter gut. Geht ja nicht darum das 4:0 zu holen, sondern zu zeigen, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Hoffentlich ziehen wir das durch.

Achja, und Nein, er hat seine Kontaktlinsen nicht rein getan. Schade, dass das Niveau der Schiris einfach zu oft nicht championsleaguewürdig ist.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Konter. kingsley
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Spiel gegen eine schwache Moral aus Paris. Als Emery nach der HZ zunächst nicht raus kam, dachte ich die haben den direkt rausgeworfen.
Das der Schiedsrichter ein Blinder ist, hat uns im Fall von Tolisso dann doch noch geholfen, Glück gehabt. Ansonsten eine sehr gute Leistung von dem Jungen. Im ZM eine Bulle, gute Akzente nach vorne und das ohne die Vidalschen Komplettaussetzer in der Gesamtatktik.

Jetzt geht's gegen Manchester United, Manchester City, Barca, Tottenham, Besiktas, Roma oder Liverpool/Sevilla. 4/7 davon wären ziemlich ätzend. Gegen Manchester City sehe ich uns derzeit noch sehr im Nachteil, aber auch Manu, Barca & Tottenham (absteigend in der Reihenfolge) wären jetzt keine Wunschlose. Liverpool/Sevilla, Roma und Besiktas (ebenfalls absteigend) wären eher "Glück gehabt"-Lose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Schönes Spiel gegen eine schwache Moral aus Paris. Als Emery nach der HZ zunächst nicht raus kam, dachte ich die haben den direkt rausgeworfen.
Das der Schiedsrichter ein Blinder ist, hat uns im Fall von Tolisso dann doch noch geholfen, Glück gehabt. Ansonsten eine sehr gute Leistung von dem Jungen. Im ZM eine Bulle, gute Akzente nach vorne und das ohne die Vidalschen Komplettaussetzer in der Gesamtatktik.

Jetzt geht's gegen Manchester United, Manchester City, Barca, Tottenham, Besiktas, Roma oder Liverpool/Sevilla. 4/7 davon wären ziemlich ätzend. Gegen Manchester City sehe ich uns derzeit noch sehr im Nachteil, aber auch Manu, Barca & Tottenham (absteigend in der Reihenfolge) wären jetzt keine Wunschlose. Liverpool/Sevilla, Roma und Besiktas (ebenfalls absteigend) wären eher "Glück gehabt"-Lose.


Naja, selbst PSG mit schlehter Moral, gestern hat gezeigt, dass dann doch 90% an uns selbst liegt. Wir können die beste offensive der Welt verteidigen. Aber eben nur wenn alle mitmachen und wir mit dem richtigen Matchplan ins Spiel gehen. Ich hoffe mal wir haben hier sogar einen generellen Systemwechsel gesehen. Selbst für Jupp war das wenig Ballbesitz und ein bewusstes rauslocken des GEgners. Tiefer wie andere Trainer stand er ja schon immer, aber dominant waren wir trotzdem. Gestern war das zum ersten Mal kalkuliert anders. Hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich haben gestern alle Neuen gezeigt, dass Sie sehr gute Anlagen haben und enormes Potential. So kanns weiter gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

PSG hat sicher die teuerste Offensive der Welt, zur besten Offensive gehört für mich mehr als 3 Einzelkönner die absurde Ablösen gekostet haben. Ich schätze Manchester City offensiv, insgesamt, zum Beispiel deutlich stärker ein.

Angeblich wollen wir Leno als Neuer-Ersatz und das schon im Winter. Mir persönliche würde das sehr gefallen, der Leverkusener Stammkeeper entscheidet sich absehbar für einen Bankplatz in München. Abwegig ist das ja nicht mal, üblicherweise propagiert man in Leverkusen ja den Pokal als leichtesten Titel - man muss aber sagen, dass ein Wechsel nach München das Thema Titel dann doch noch deutlich realistischer macht.
Allerdings wirft das Thema auch ein ganz mieses Bild auf die Prognose von Neuer, das wiederum gefällt mir überhaupt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

XABI, DU BIST EIN FUSSBALLGOTT !!!

Besiktas Istanbul ist es geworden. Die Favoritenrolle dürfte unsere sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas, ich freu mich Ich hör mir jetzt wochenlang an das der Fc Bayern vernichtet wird und die ruhmreichen Türken dieses Jahr die CL gewinnen werden und am Ende war das Wetter, der Schiedsrichter oder ein schlechter Döner schuld das man keine Chance hatte.

Ansonsten natürlich ein Knaller 1/8. Mit Real gegen PSG und Barca gg Chelsea direkt 2 absolute Knaller Duelle die so auch als HF oder F durchgehen könnten. 2 Teams aus dem erweiterten Favoritenkreis trifft es damit sicher.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Herbstmeister und dann solche Ziehungen.. Unglaublich
Danke Xabi Alonso
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat



Es sei Euch gegönnt. Viertelfinale also sicher. Da sonst keiner Punkte sammelt für die 5-Jahres-Wertung... immer weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte man ja darauf wetten können, dass der FCB das leichteste Los ziehen wird. Na ja, immerhin ist damit das VF schon einmal sicher gebucht und zwei der Top-Favoriten scheiden ja schon im AF aus. Läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an Don Jupps' Aura... wäre CA noch Trainer, wäre jetzt Paris der Gegner, oder gar Celtic im Achtelfinale und Bayern in der Europa-League.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
PSG hat sicher die teuerste Offensive der Welt, zur besten Offensive gehört für mich mehr als 3 Einzelkönner die absurde Ablösen gekostet haben. Ich schätze Manchester City offensiv, insgesamt, zum Beispiel deutlich stärker ein.

Angeblich wollen wir Leno als Neuer-Ersatz und das schon im Winter. Mir persönliche würde das sehr gefallen, der Leverkusener Stammkeeper entscheidet sich absehbar für einen Bankplatz in München. Abwegig ist das ja nicht mal, üblicherweise propagiert man in Leverkusen ja den Pokal als leichtesten Titel - man muss aber sagen, dass ein Wechsel nach München das Thema Titel dann doch noch deutlich realistischer macht.
Allerdings wirft das Thema auch ein ganz mieses Bild auf die Prognose von Neuer, das wiederum gefällt mir überhaupt nicht.


bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings muss man einfach sagen, dass die PSG Offensive in diesem Jahr gezeigt hat, dass sie ihre Einzelkönner ganz gut zum Zusammenspiel bringen. Real wirds erwischen, da bin ich mir eigentlich recht sicher. City wirkt für mich auch sehr weit unter PEP, ob sie aber stärker sind wie PSG, ich weiß es nicht. Lass sie stärker sein, der Grundtenor meiner Aussage ist, dass man mit dem richtigen Matchplan und der Richtung Einstellung sehr stark sein kann, und das hat das Spiel gegen PAris gezeigt. Unter Carlo wäre das nicht zustande gekommen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

PSG wird gegen Real den kürzeren ziehen, glaube ich zumindest.. NE Hammer Offensive haben die, aber Defensiv sieht die dann doch sehr anfällig, denn selbst in Paris hätten wir 2-3 Dinger machen müssen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
PSG hat sicher die teuerste Offensive der Welt, zur besten Offensive gehört für mich mehr als 3 Einzelkönner die absurde Ablösen gekostet haben. Ich schätze Manchester City offensiv, insgesamt, zum Beispiel deutlich stärker ein.

Angeblich wollen wir Leno als Neuer-Ersatz und das schon im Winter. Mir persönliche würde das sehr gefallen, der Leverkusener Stammkeeper entscheidet sich absehbar für einen Bankplatz in München. Abwegig ist das ja nicht mal, üblicherweise propagiert man in Leverkusen ja den Pokal als leichtesten Titel - man muss aber sagen, dass ein Wechsel nach München das Thema Titel dann doch noch deutlich realistischer macht.
Allerdings wirft das Thema auch ein ganz mieses Bild auf die Prognose von Neuer, das wiederum gefällt mir überhaupt nicht.


bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings muss man einfach sagen, dass die PSG Offensive in diesem Jahr gezeigt hat, dass sie ihre Einzelkönner ganz gut zum Zusammenspiel bringen. Real wirds erwischen, da bin ich mir eigentlich recht sicher. City wirkt für mich auch sehr weit unter PEP, ob sie aber stärker sind wie PSG, ich weiß es nicht. Lass sie stärker sein, der Grundtenor meiner Aussage ist, dass man mit dem richtigen Matchplan und der Richtung Einstellung sehr stark sein kann, und das hat das Spiel gegen PAris gezeigt. Unter Carlo wäre das nicht zustande gekommen.


Die Leno-Geschichte habe ich für eine hochgradig alberne Ente gehalten. Bis eure Verantwortlichen völlig überzogen reagierten. Und ich bei uns auf eine Wand des Schweigens stieß.

Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Auftritt, wo man sieht das es Zeit wird für Winterpause.
Am Ende glücklich 1:0 in Stuttgart gewonnen.. Ulreich hält in der 94 ein Elfer.. UNFASSBAR stark sein Rückhalt derzeit.

Jupp wechselt Joker Müller ein, der macht dann natürlich die Bude
Mittwoch jetzt im Pokal die Dortmunder schlagen. Haben jetzt zwar 2 Siege geholt, aber überzeugende Spiele sehen anders aus. Einfach die außen spielen lassen, da werden wir dann gute Möglichkeiten bekommen.. Scheisse das Arjen nicht fit geworden ist
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 156 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group