preload
basicPlayer

Waldemar Anton

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 21:20   Titel: Waldemar Anton Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Profiverträge für Anton und Bähre

Die Top-Talente Waldemar Anton und Mike-Steven Bähre werden auch künftig das Trikot von Hannover 96 tragen. Der 18 Jahre alte Defensivspieler Anton und der 19-jährige Offensivakteur Bähre unterschrieben am heutigen Freitagmittag Profiverträge mit einer mehrjährigen Laufzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG BIS 2021: WALDI VERLÄNGERT VORZEITIG

Ursprünglich war der Vertrag bis zum 30. Juni 2020 gelaufen. Anton, der 2008 in den Nachwuchs der Roten gewechselt war, trug in der vergangenen Saison in 31 Spielen mit zwei Toren und drei Vorlagen maßgeblich zum Aufstieg in die Bundesliga bei. Der Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: "Einer mit Entwicklungspotenzial"
Defensivmann Anton, der "Vorzeigeprofi"


Einen beachtlichen Verlauf nimmt die Karriere von Waldemar Anton bei Hannover 96. Im Team des Aufsteigers ist der U-21-Nationalspieler eine feste Größe - und längst noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angelangt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ANTON MIT KNIEGELENKSPRELLUNG

Bei Waldemar Anton ist eine starke Prellung des rechten Kniegelenks diagnostiziert worden. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Mittwochabend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

96TV BEIM TRAINING: TRIO ZURÜCK AUFM PLATZ

Erfreuliche 96-Nachrichten trotz anhaltendem "Schietwetter": Mit Waldemar Anton, Julian Korb und auch Philipp Tschauner sind gleich drei Defensivkräfte wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Seht hier die Highlights der ersten und einzigen öffentlichen Einheit vor unserem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

"WENN WIR MUTIG BLEIBEN, WERDEN WIR BELOHNT"

Breitenreiter über Waldemar Anton: Er hat die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert und hat heute nur ein leichtes Warm-up gemacht. Er hat seinen Kreislauf ein bisschen angeregt, um zu gucken, wie es ist, das erste Mal wieder in Gang zu kommen. Wir werden morgen sehen, ob wir ihn ins Training einbauen oder nicht. Das steht jetzt noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter sucht den Schwegler-Ersatz

Personell entspannte sich die Lage für den Coach zum Wochenbeginn. Bis auf die Langzeitverletzten sind alle fit. Waldemar Anton, der nach dem 2:0 gegen Hoffenheim mit seiner anhaltenden Knieverletzung vom Platz humpelte, kann spielen. Und auch sein Nebenmann in der Abwehr, Salif Sané, wird auflaufen können, trotz leichter Adduktorenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Anton ist begehrt

Bis 2021 ist der Vertrag von Hannovers Waldemar Anton gültig. Jedoch gilt es als äußerst unwahrscheinlich, dass der 21-Jährige noch so lange bei seinem Heimatklub spielt. Nach kicker-Informationen klopften schon im Sommer vier Bundesligisten an, auch im Winter gab es Versuche, das Großtalent, das sowohl zentral in als auch vor der Abwehr spielen kann, loszueisen. Anton verschwendet daran aber (noch) keine Gedanken, sieht in Hannover aktuell den besten Ort für seine Entwicklung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der 96-Präsident schwärmt vom umworbenen Eigengewächs
Kind: Anton ist unverkäuflich


Und geht es nach Präsident Martin Kind, ändert sich daran so schnell auch nichts. Er erklärt das Eigengewächs mit Vertrag bis 2021 praktisch für unverkäuflich. "Ich denke nur daran, wie wir die Mannschaft entwickeln können, damit wir nicht wieder absteigen", erklärt Kind. "Nur dieser Überlegung ordne ich alle Entscheidungen unter. Anton ist für mich nicht diskussionsfähig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

"RUHIG UND GEDULDIG UNSER SPIEL DURCHZIEHEN"

Breitenreiter über die Personallage: Pirmin Schwegler hat gute Fortschritte gemacht in der Woche und wird heute Nachmittag ins Mannschaftstraining einsteigen. Waldemar Anton wird definitiv für das Spiel ausfallen. Er hat heute morgen eine Kontrolluntersuchung gehabt und die Entzündungswerte sind leider immer noch erhöht, sodass die Gesundheit unseres Spielers absolut im Vordergrund steht und wir da auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWERE MUSKELSEHNENVERLETZUNG: ANTON FÄLLT VORERST AUS

Waldemar Anton wird Hannover 96 bis auf Weiteres fehlen: Unser Abwehrspieler hat sich bei der 2:3-Heimniederlage gegen RB Leipzig eine schwere Muskelsehnenverletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Das Dilemma ereignete sich in der 16. Spielminute im Zuge des 0:1-Führungstreffers der Gäste, der aus einer Kontersituation heraus fiel. Anton war zu einem Klärungsversuch mit nach hinten geeilt, fasste sich unmittelbar in der Situation an den rechten hinteren Oberschenkel und musste anschließend ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

"GLÜCKLICH, DASS WIR ES SELBST IN DER HAND HABEN"

Breitenreiter über die Personallage: Felix Klaus und Charlie Benschop waren heute nicht mit auf dem Platz. Waldemar Anton, Felipe und Florian Hübner haben Teilbereiche des Trainings mitgemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96: WALDEMAR ANTON SITZT GEGEN HERTHA BERLIN AUF DER BANK

Waldemar Anton kehrt nach Sportbuzzer-Informationen bereits am Sonnabend gegen Hertha BSC Berlin (15.30) wieder in den Kader von Hannover 96 zurück. Der zuletzt angeschlagene 96-Verteidiger wird zunächst auf der Bank Platz nehmen. Neben dem 21-Jährigen gehören für die Verteidigung wohl auch Josip Elez, Salif Sané und Timo Hübers zum Aufgebot von Trainer André Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

96-PROFI WALDEMAR ANTON STELLT KLAR: "EIN WECHSEL IST KEIN THEMA"

Und weil Anton in der schwierigen 96-Saison einer der stärksten Profis im roten Trikot war, weckt er Begehrlichkeiten. Der AC Mailand soll ihn vor seiner Oberschenkelverletzung beobachtet haben. Immer wieder gab es Gerüchte um seinen Abschied im Sommer aus Hannover. Mit denen räumt Anton auf. „Ich habe noch Vertrag. Ich bin sehr zufrieden in Hannover, ich bin glücklich. Ich sehe keinen Grund, irgendetwas anderes zu machen. Ein Wechsel ist kein Thema“, sagte das Talent gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

NACH STARKER SAISON
Russen-Angriff auf Anton
Aber sein Berater wehrt alles ab


Анто́н Вальдема́р. Kennen sie nicht? Oh, doch!

Das ist der russiche Name von 96-Juwel Waldemar Anton (21), geboren in Almalyk, Usbekistan. Mit zwei Jahren kamen "Waldi" und seine Eltern Alex und Olga nach Hannover. Da hieß er auch noch Wladimir. In Russland würden sie ihn gerne wieder so nennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHIEDEN: ANTON IST NEUER KAPITÄN, ESSER WIRD STAMMKEEPER

Neuer Kapitän von Hannover 96 wird Waldemar Anton. Der 22-Jährige ist damit von nun an der jüngste Kapitän der Bundesliga. Stellvertreter von Anton wird Pirmin Schwegler. Für den Mannschaftsrat benannte André Breitenreiter zudem Marvin Bakalorz, Niclas Füllkrug, Edgar Prib, Oliver Sorg und Philipp Tschauner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2018 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

SECHS ROTE AUF LÄNDERSPIELREISE

Wegen einer Blessur aus dem Stuttgart-Spiel kann unser Kapitän Waldemar Anton seine Nominierung für die deutsche U21 leider nicht wahrnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group