preload
basicPlayer

Tom Starke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Starke zurück bei der Mannschaft

So schnell kann’s gehen! Kaum hat Tom Starke seine Karriere beendet, trainiert er wieder mit den Bayern-Profis. Nach der Verletzung von Manuel Neuer kehrte der 36-Jährige am Donnerstag an die Säbener Straße zurück. „Bis Manu zurückkommt, bleibt Tom bei uns“, erklärte Carlo Ancelotti. „Er ist dritter Torwart, zweiter ist Christian Früchtl.“ Zwischen den Pfosten vertritt Sven Ulreich den verletzten Manuel Neuer.

Starke hatte seine Profilaufbahn eigentlich zum Ende der vergangenen Saison beendet. Danach übernahm er das Amt des Torwartkoordinators auf dem FC Bayern Campus, das er auch weiterhin ausüben wird. Dabei leitete er zuletzt fast täglich Trainingseinheiten der Nachwuchstorhüter. Ancelotti hat keine Bedenken, ihn jetzt wieder selbst ins Tor zu stellen. „Tom ist sehr professionell.“ Schon während der Asien-Reise im Sommer hatte Starke ausgeholfen und war dort gegen Chelsea und Arsenal zu seinen letzten Einsätzen im FCB-Tor gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Starke länger? "Ich schließe nichts mehr aus"

Tom Starke wollte eigentlich seine Karriere im vergangenen Sommer beenden, doch weil sich Bayerns Stammkeeper Manuel Neuer schwer verletzte, machte der 36-Jährige noch eine Saison weiter. Nun könnte der Routinier sogar noch länger bleiben. "Ich schließe nichts mehr aus", sagte Starke dem kicker. "Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung." Zwar findet er grundsätzlich schon, dass "nun auch mal" die Nachwuchskeeper dran wären. Aber allein Sven Ulreichs offene Zukunft könnte die Bayern weiter auf Starke setzen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group