preload
basicPlayer

Herbstmeister, aber es wird eng! RH ist sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:50   Titel: Herbstmeister, aber es wird eng! RH ist sicher! Antworten mit Zitat

Moinsen,
so wie es aussieht werde ich Herbstmeister bei uns. Ich möchte natürlich diesen Platz halten.
Durch Verletzungen etc musste ich Spieler wie Götze u.a. weggeben.
Dadurch sind Spieler wie Zakaria, Finnbogason etc ins Team gerückt.
Mich würde mal eure Meinung interessieren, was kann ich ändern?

Gerade mein Mittelfeld ist jetzt nicht so der Knaller.
Ich persönlich plane auch nicht lange mit Finn, sprich wenn der Marktwert nun ansteigt werde ich ihn irgendwann wohl verkaufen.

Budget ist quasi nicht vorhanden.

Bitte RH link angeben

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Gratulation zur Herbstmeisterschaft! Der Kader deiner Konkurrenz ist wenig Furcht einflößend. Risiken musst du daher nicht eingehen. Einen revolutionären Umbruch hast du nicht nötig, eher evolutionär.

Finn würde ich in dieser Woche verkaufen. Sein MW profitiert noch von seinem 3er-Pack, das hält nicht mehr lange an. Und ohnehin profitiert er nur von seinen zahlreichen Toren, anders als bspw. Sturmpartner Grillitsch, der auch durch Vorlagen glänzen kann.

Im Tor bist du bestens aufgestellt, Casteels wird weiterhin beim VFL gut zu tun bekommen.

Ein Guerreiro in der Abwehr stehen zu haben, wird sich rentieren. Mit Stöger wird er an seine alte Leistung anknüpfen können. Die neue defensive Ausrichtung wird ihm liegen. Ich zweifel etwas an Mavraj bzw. am HSV selbst. Könnte in der Rückrunde schwer werden, für beide. An dieser Stelle könntest du dein erstes Upgrade vollziehen. Mit Mavraj und Finn stünden dir 8 Mio. zu Verfügung. Etwa die Hälfte würde ich in einen besseren Abwehrspieler investieren.

Dein Angriff mit Stindl, Lewa und Selke ist gut. Wenn Selke seine Form in die Rückrunde rettet, dann besteht eigentlich kein Handlungsbedarf. Allerdings hatte er nur diesen einen Ausreißer nach oben, dazu noch das schwere Startprogramm für Berlin (zwei machbare Auswärtsspiele, aber zwei schwere Heimspiele). Sein Wert profitiert von seinem Doppelpack, er könnte noch kurzfristig weiter steigen, dann aber das Schicksal von Finn teilen. Da ich in Berlin kein großes Steigerungspotenzial zur Hinrunde sehe, würde ich ihn auch verkaufen. Mit den restlichen 4 Mio. aus dem Finn/Mav-Verkauf wären es nun 7,5 für einen hochkarätigen Stürmer.

Und bietet sich für Stindl mittelfristig (also nach Sichtung der ersten beiden Spieltage) ein gleichwertiger Ersatz, würde ich diese Chance nicht ausschlagen und Stindl ersetzen.

Dein Mittelfeld ist mau. Lediglich bei Demirbay sehe ich noch Leistungssteigerungspotenzial. TSG scheint auf allen Positionen wegen der englischen Wochen überspielt, nach der Winterpause (und dem EL-Aus) wird sich das ändern .... Ansonsten aber hat das Upgrade im Mittelfeld hinterste Prio. Zakaria und Koo kannst du gerne halten oder besser gleichwertig ersetzen durch solche, die gerade in Form kommen bzw. angesagt sind. Erst wenn du die obigen Positionen angepasst hast, lohnt es sich diese Baustelle anzugehen. Dann wenn du dir Geld erspielt hast oder wenn es sich ergibt günstig auf einen Mittelfeldspieler zugreifen zu können. Mir fallen da gerade Camacho (2 Mio.) und Mascarell (1 Mio.) ein

Zur RH geht es hier lang: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524636
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich nun etwas verändert.
Hab noch ca 3,7 mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group