preload
basicPlayer

Lucas Höler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 21:46   Titel: Lucas Höler Antworten mit Zitat

Tore für den guten Zweck

1. Halbzeit: Zentner – Brosinski, Bungert, Hack, Park – Frei, Latza – Muto, Klement (36. Höler), Jairo – Niederlechner.

2. Halbzeit: Huth – Schilk, Moritz, Bell, Bengtsson – Serdar, Baumgartlinger – Clemens, Nedelev, Beister – Höler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FUSSBALLPROFI BEIM SV SANDHAUSEN
Ex-Oldenburger Lucas Höler träumt von erster Liga


Der frühere Oldenburger Lucas Höler will das schaffen, was drei seiner früheren Trainer schon vollbracht haben: Er will in die Bundesliga. Bereits von Alexander Nouri (ehemals Werder Bremen), Martin Schmidt (VfL Wolfsburg) und Sandro Schwarz (Mainz 05) wurde Höler trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas Höler kommt zum Sport-Club

Der Sport-Club hat Lucas Höler verpflichtet. Der Angreifer kommt vom SV Sandhausen und erzielte in der Vorrunde acht Tore in 17 Pflichtspielen für den Tabellenfünften der Zweiten Bundesliga. Vorher spielte der 23-Jährige für die Zweite Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 (63 Spiele / 21 Tore) und für den VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord (33 / 9).

„Lucas hat seine Torgefährlichkeit in der Zweiten Liga unter Beweis gestellt und verfügt über eine gute Balance zwischen Offensive und dem Spiel gegen den Ball," sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Wir beobachten Lucas schon seit seiner Oldenburger Zeit. Er hat sich Schritt für Schritt weiterentwickelt und wir trauen ihm zu, den nächsten Schritt mit uns zu gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Winterzugang über seinen Karriereweg, seine Erwartungen und Petersen
Höler: "Ich hatte eine schöne Jugend mit viel Freizeit"


Integration leicht gemacht. Mit Kapitän Julian Schuster als Zimmergenossen dürfte Winterzugang Lucas Höler kaum Probleme haben, sich in der ohnehin sehr sozialverträglichen Mannschaft des SC Freiburg schnell zurechtzufinden. Auf dem Rasen gibt es jedoch keine Willkommensgeschenke. Am dritten Trainingstag verlor Höler mit seinem Team direkt ein Kleinfeldturnier und wird zur Kasse gebeten. Am Abend zuvor sprach der vom SV Sandhausen gekommene Stürmer über seinen Wechsel, die Anziehungskraft des Sportclubs...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club gewinnt 3:1 in Wolfsburg

Als Alternativoptionen in der Offensive fielen außerdem Florian Kath (Infekt) und Lucas Höler (Zehprellung) aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zum nächsten Flutlichtspiel nach Augsburg

Personell ist die Lage beim Sport-Club derzeit angespannt. Neben Caleb Stanko (Knieprobleme), Amir Abrashi und Brandon Borrello (beide Aufbautraining nach Kreuzbandriss) fällt Lukas Kübler (Gehirnerschütterung) am Sonntag sicher aus. Hinter den Einsätzen von Pascal Stenzel (Schulterprobleme), Janik Haberer (Gehirnerschütterung), Mike Frantz (Hämatom an der Wade) und Manuel Gulde (Sprunggelenksprobleme) steht jeweils ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2019 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Höler und die zwei wichtigen Aufgaben

Dass Lucas Höler nach der Hinrunde zusammen mit Stürmerkollege Nils Petersen bester Scorer des SC Freiburg ist, hatte vor der Saison wohl kaum jemand auf der Rechnung. Dabei hat der 25-Jährige zusätzlich zu seiner Aufgabe, Tore einzuleiten, eigentlich schon genug zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas Höler verlängert Vertrag

Der Sport-Club hat den Vertrag mit Lucas Höler verlängert. Der 25-jährige Stürmer kam 2018 nach Freiburg. Der Weg in die Bundesliga führte für Lucas Höler über die 4. Liga in Oldenburg, die 3. Liga bei Mainz II und die 2. Liga in Sandhausen. In 61 Pflichtspielen im SC-Trikot erzielte er neun Treffer und steuerte vier Torvorlagen bei - vier Tore und vier Vorlagen davon in der laufenden Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Höler will in Freiburg bleiben

Lucas Höler (27) will auch in der kommenden Saison für den SC Freiburg auflaufen. „Stand jetzt habe ich nichts anderes gehört“, erklärt der Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘ und stellt klar: „Ich habe einen gültigen Vertrag, fühle mich sehr wohl und wüsste nicht, was dazwischenkommen könnte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Höler: "Ich habe es ja allen gezeigt"

Der Sonntag begann für Lucas Höler mit einem Ständchen seiner Teamkollegen. Freiburgs Angreifer feierte im Trainingslager in Österreich seinen 28. Geburtstag. Mit dem kicker sprach der Stürmer am Nachmittag über das Älterwerden, Erfahrung, Entwicklung und bislang noch unerfüllte Träume.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 GUTE BESSERUNG, LUCAS HÖLER!

Lucas Höler hat sich im Trainingslager in Schruns den rechten Mittelfuß gebrochen. Die Verletzung zog sich der 28-Jährige beim Vormittagstraining zu.

Höler ist bereits zurück nach Freiburg gefahren und wird dort am Mittwoch operiert. Der Stürmer wird den Saisonstart damit verpassen.

Wir wünschen Luci eine gute Genesung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hölers Tests in der U 23

Nach seinem Mittelfußbruch ist unterdessen Lucas Höler auf dem Weg zum Comeback. Der Offensivmann wurde am Mittwoch im Freundschaftsspiel der U 23 gegen den FC Basel getestet. "Ich gehe davon aus, dass es gut war", sagte Streich und fügte hinzu: "Es kann sein, dass er am Wochenende noch einmal in der zweiten Mannschaft spielt (Sonntag, 13 Uhr, Heimspiel gegen den VfL Osnabrück)." Der Trainer geht davon aus, dass Höler anschließend "in der länderspielfreien Zeit in einem internen Spiel" weiter getestet werden wird. "Wenn da alles gut gegangen ist, werden wir weitersehen für einen Profi-Einsatz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2023 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Höler: "Das Anlaufverhalten habe ich perfektioniert"

Wegen eines Mittelfußbruchs verpasste Offensivspieler Lucas Höler (28) weite Teile der bisherigen Freiburger Erfolgssaison. Nun drängt die letztjährige Stammkraft mit einer guten Quote in Testspielen und viel Selbstbewusstsein zurück in die Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2023 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LUCAS HÖLER VERLÄNGERT VORZEITIG

„Lucas ist jetzt schon über fünf Jahre bei uns und hat eine tolle Entwicklung hingelegt“, sagt SC-Vorstand Jochen Saier. „Durch seine vorbildliche Haltung, seine Präsenz und seine Arbeit auf dem Platz in beide Richtungen ist Lucas eine wichtige und verlässliche Größe in unserer Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass er auch weiterhin an Bord ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2023 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2023 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Gregoritsch, Höler und Philipp fraglich

Dort sind seine Qualitäten umso mehr gefragt. Denn bei den Kollegen in der Offensive zwickt es. Die Einsätze von Gregoritsch und Lucas Höler, der wegen eines Bluterguss am Oberschenkel ebenfalls früher rausmusste, ist ein Einsatz ungewiss. Mit Philipp war der dritte Stürmer am Samstag gar nicht einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group