preload
basicPlayer

Der Darts Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Reyes. Wahnsinnige Performance gegen van Gerwen. Lässt man alle psychologischen Faktoren außer acht, kann man wohl behaupten, dass da kein anderer Spieler eine Chance gegen einen der beiden gehabt hätte.

Spoilerfrei für die Relive-Fraktion. Vielleicht möchte es ja jemand sehen. Mindestens ein Rekord wurde in dem Match ̶a̶̶u̶̶f̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶t̶ eingestellt.


Man tausche Reyes gegen Chizzy und MvG gegen Anderson. Unfassbar geiles VF gerade eben. Mein bisheriges Highlight der WM.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Setzt denn gleich irgendjemand auf van Barneveld?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


rafarto20 hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=Zuf75vMNi3E




Völlig daneben!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 20:13   Titel: ! Antworten mit Zitat

Love my Krauts.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2017 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Abend für Münch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2017 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse WM mit einigen Überraschungen
Die HALBFINALS stehen

Van Gerwen vs Cross
Lewis vs Taylor

Stark wie Taylor wieder spielt aber auch Lewis ist extrem stark derzeit.
Van Gerwen hatte viel zu kämpfen mit Barney, am Ende knapp gewonnen. Bin gespannt wer sich durchsetzen wird. Dart live bei Tipico tippen hat auch was, macht Laune und man freut sich doppelt wenn man einfach mal bei ein 1:2 Satz gegen Taylor dann einfach mal auf Satz Sieg tippt und Taylor den Satz somit 3:2 gewinnt und damit bissel Taschengeld dazu gewinnt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Uii das war eine deutliche Niederlage im Finale vom Phil.. ABER er nimmt es sportlich und der beste Darter der WM hat gewonnen. Cross hat unglaublich konstant die Dinger gespielt und seine Doppelten Würfe waren einfach der Weg zum Ziel. Wie er sich danach gefreut hat, war auch irgendwie richtig klasse. Aber es sollte jetzt nicht alles auf Taylor gemacht werden, weil wir haben ein neuen Weltmeister und den sollte man auch die Anerkennung zeigen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
ABER er nimmt es sportlich ...


Findest du? Als 4:1 stand hatte ich das Gefühl Taylor beschränkt sich aus die Kaspereien und hatte das Ding abgeschenkt. Nachvollziehbar, Cross war nicht zu schlagen - aber sportlich war das nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60
Seite 60 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group