preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 156, 157, 158 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Auftritt, wo man sieht das es Zeit wird für Winterpause.
Am Ende glücklich 1:0 in Stuttgart gewonnen.. Ulreich hält in der 94 ein Elfer.. UNFASSBAR stark sein Rückhalt derzeit.

Jupp wechselt Joker Müller ein, der macht dann natürlich die Bude
Mittwoch jetzt im Pokal die Dortmunder schlagen. Haben jetzt zwar 2 Siege geholt, aber überzeugende Spiele sehen anders aus. Einfach die außen spielen lassen, da werden wir dann gute Möglichkeiten bekommen.. Scheisse das Arjen nicht fit geworden ist


So, Balle... dann läuft ja bald unsere Tollllllliiiisssssoooo-Wette.
Nach oben
Timmy_haug
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 19:04   Titel: Sandro Wagner Antworten mit Zitat

Denkt ihr Sandro Wagner bekommt seine Spiele?
Und wie verändert sich sein Marktwert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 22:02   Titel: Re: Sandro Wagner Antworten mit Zitat


Timmy_haug hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr Sandro Wagner bekommt seine Spiele?
Und wie verändert sich sein Marktwert?


Nein und negativ.

Wird sich einreihen bei Petersen, Hashemian, Schlaudraff, und Co.

Wenn der in seiner Bayernzeit mehr als 20 Pflichtspiele durchspielen wird, bin ich überrascht..
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes und richtig gutes Spiel von uns gestern. Bis uns irgendwie in der zweiten der Stecker gezogen wurde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Schönes und richtig gutes Spiel von uns gestern. Bis uns irgendwie in der zweiten der Stecker gezogen wurde...


Der Stecker hieß Artoganz. 5 Grosschancen in 12 Minuten für das 1:0 und unsere Mädels dachten es ginge alles mit der Hacke. Gleiches Spiel zu Beginn der zweiten Halbzeit...

Ich hätte mir gewünscht das die Jungs Überstunden hätten machen müssen. Verdient hatten sies
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was das Neue Jahr uns bringt... Titel, Trainer und Transfers stehen auf dem Wunschzettel.
Aber auch Comunio selbst mit Notengeber, Forum und Design darf was schönes liefern. Am besten den Kicker für die Noten, bitte.

Frohes Fest, Jungs und Mädels.

Zuletzt bearbeitet von Mattz am 24 Dez 2017 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 11:40   Titel: Re: Sandro Wagner Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Timmy_haug hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr Sandro Wagner bekommt seine Spiele?
Und wie verändert sich sein Marktwert?


Nein und negativ.

Wird sich einreihen bei Petersen, Hashemian, Schlaudraff, und Co.

Wenn der in seiner Bayernzeit mehr als 20 Pflichtspiele durchspielen wird, bin ich überrascht..


Nur Liga oder auch CL und Pokal? Und was zählt für dich als Spiel.. Einfach nur auf dem Platz stehen?

Wenn ja wird ich da ne Wette machen, denn ich bin überzeugt das Wagner ne 1a Lösung für Lewas Backup ist.

Zum Dortmundspiel muss man nicht viel sagen.. Halbzeit hätte es klar 4:0 stehen müssen, aber die haben Dortmund im Spiel gelassen.. War schon extrem peinlich, mit einer 5er Kette als super Mannschaft ( was die immer noch sind ) in München aufzutreten.

Achso FROHE Weihnachten Bayernfamilie
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 08:26   Titel: Re: Sandro Wagner Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:


deSuff hat folgendes geschrieben:

Wenn der in seiner Bayernzeit mehr als 20 Pflichtspiele durchspielen wird, bin ich überrascht..


Nur Liga oder auch CL und Pokal? Und was zählt für dich als Spiel.. Einfach nur auf dem Platz stehen?


Da steht ziemlich exakt was er meint.



Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Zum Dortmundspiel muss man nicht viel sagen.. Halbzeit hätte es klar 4:0 stehen müssen, aber die haben Dortmund im Spiel gelassen.. War schon extrem peinlich, mit einer 5er Kette als super Mannschaft ( was die immer noch sind ) in München aufzutreten.


Warum sollte man das nicht? In der Defensive hat man so, theoretisch, enge Räume und in der Offensive doch etwas höher agierende AV einen Überhang im Mittelfeld. Von der Idee uns zu bespielen war das sicherlich eine der besseren dieses Jahr. Die Dortmunder haben lediglich das Problem, dass denen hinten so abartig viel Qualität fehlt das keiner von denen in der Lage ist den Gedanken auch auf dem Platz umzusetzen. Gerade Toljan und Bartra auf den Platz zu schicken ist quasi eine schriftliche Einladung samt verfrühtem Weihnachtsgeschenk.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es einfach nicht dazu passt.. Hallo hat dir das etwa gefallen, mein Bruder ist Dortmunder und der dachte er sieht nicht richtig. Man ist in der Liga paar Punkte auf Platz 2 weg und stellt sich dann mit 5 Mann hinten rein.. ES WAR Pokal und da zählt nur das weiterkommen.

Nach 15 Minuten hätte die damit alles verloren gehabt, weil es für Dortmund sicher auch ungewohnt war so zu spielen. Der Trend geht ja bei vielen zu einer 3er Kette.


Kimmich scheint wohl den nächsten Schritt zu machen und sein Vertrag vorzeitig verlängert hat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2017 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Weil es einfach nicht dazu passt.. Hallo hat dir das etwa gefallen, mein Bruder ist Dortmunder und der dachte er sieht nicht richtig. Man ist in der Liga paar Punkte auf Platz 2 weg und stellt sich dann mit 5 Mann hinten rein.. ES WAR Pokal und da zählt nur das weiterkommen.



Für den BVB ging es in diesem Spiel nicht in erster Linie darum, weiterzukommen, sondern viel mehr darum, wieder mehr Sicherheit ins eigene Spiel zu bekommen.
Und weil es insbesondere in der Defensive hakt, ist eine deutlich defensivere Ausrichtung absolut konsequent. Genau diese Unfähigkeit, das System auf die aktuelle mentale Verfassung der Mannschaft anzupassen, hat Bosz letztlich den Job gekostet.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da bin ich aber anders gewohnt von Dortmund.. Aber auch egal..

PROST NEUJAHR Bayernfreaks
Was sagt ihr zu der Sache mit Goretzka? Hab das nur sporadisch mitbekommen und weiß nicht was man von der Nachricht jetzt halten soll.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka ist halt unser klassisches Beuteschema: Jung, talentiert und bevor ihn wer anders kauft, verpflichten wir ihn halt.

Abwarten was da so kommt, gerade in der N11 hat er wirklich gute Ansätze gezeigt. Gehaltstechnisch sicher kein Schnapper, dafür ablösefrei - er kann mit dem Wechsel mehr falsch machen als wir.

Spannend wird's jetzt bei uns im ZM mit Tolisso, den ich immernoch zentraler sehe als er es bislang oft spielen darf, Rudy, Vidal, Thiago und mglw. Martinez riecht es nach Überangebot. Den Spielanteilen nach, wird es zumindest für Rudy etwas enger. Bei Vidal bin ich gespannt, der hat sich etwas gefangen und zumindest hin und wieder ein Krieger. Der gute Arthuro ist aber auch einer der ältesten bei uns, sollte Chelsea ihn wollen sollte man ihn bei einem guten Angebot mMn ruhigen Gewissens abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Goretzka ist halt unser klassisches Beuteschema: Jung, talentiert und bevor ihn wer anders kauft, verpflichten wir ihn halt.

Abwarten was da so kommt, gerade in der N11 hat er wirklich gute Ansätze gezeigt. Gehaltstechnisch sicher kein Schnapper, dafür ablösefrei - er kann mit dem Wechsel mehr falsch machen als wir.

Spannend wird's jetzt bei uns im ZM mit Tolisso, den ich immernoch zentraler sehe als er es bislang oft spielen darf, Rudy, Vidal, Thiago und mglw. Martinez riecht es nach Überangebot. Den Spielanteilen nach, wird es zumindest für Rudy etwas enger. Bei Vidal bin ich gespannt, der hat sich etwas gefangen und zumindest hin und wieder ein Krieger. Der gute Arthuro ist aber auch einer der ältesten bei uns, sollte Chelsea ihn wollen sollte man ihn bei einem guten Angebot mMn ruhigen Gewissens abgeben.


Halte Goretzka für einen guten Transfer. Sinnvollerweise sollte man sich von Vidal und Martinez nun trennen. Fallen beide - bei Vidal inzwischen, Martinez schon immer - spielerisch deutlich ab.

Denke vor allem mit Rudy, Thiago und Goretzka ist man hier spielerisch deutlich stärker aufgestellt. Dazu ein Tolisso, bei dem man sicher noch abwarten muss, bevor man sich ein abschließendes Urteil erlaubt. Viel Licht und Schatten habe ich bei ihm bisher gesehen...kann in beide Richtungen gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es für Martinez eng werden könnte werden wir mit dem neuen Trainer sehen. Unter Jupp wäre die Antwort ein klares Nein. Dann wäre Goretzka + Martinez wahrscheinlicher als alle anderen Konstellationen. Denkbar wäre noch Rudy + Goretzka, selbst Thiago + Goretzka wäre mir schon fast zu offensiv.

In jedem Fall wird's spannend was da so passiert, in jedem Fall sind wird zentral so besetzt das man einen ZM abgeben wird.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir auch viel zu offensiv. Ob Rudy den Part des 6ers ab CL Achtel/Viertelfinale gut genug spielen kann, bezweifle ich. Im Moment haben wir im Heynckes–System keinen besseren als Martínez auf dieser Position, hier wird trainerabhängig etwas passieren müssen im Sommer, ggf. tatsächlich durch Reinvestition eventueller Vidalmoneten.

Wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte: täte mir leid um Arturo. Er hängt sich rein und kann den Unterschied machen. Wenn er gegen Real letztes Jahr leider auch den Unterschied zum schlechteren machte... mir ist so ein Typ lieber, als der nächste aalglatte Interviewmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist ganz schön schwierig über ein zukünftiges MF zu reden, wenn so viele Variablen noch offen sind. Gerade die Trainerfrage und indirekt auch die Flügelsituation ist da ganz zentral. Momentan haben wir nur Coman, mit dem wir wirklich planen können. Sollte man sich gegen teure Zukäufe entscheiden, wird Müller wieder häufiger nominell Rechtsaußen spielen, womit die Wahrscheinlichkeit eines 3er-MFs steigt. Finde dies sowohl quantitativ als auch qualitativ ganz interessant.

Wenn alle vernünftig mitarbeiten, könnte ich mir die Besetzung aus Thiago, Goretzka und James ganz gut vorstellen. Thiago aus tieferer Position, Goretzka mehr als B2B und James als offensiver 8er. Zudem könnten alle 3 situativ auch mal Müllers Position besetzen, sobald er nach innen rückt. Nicht unbedingt in der CL-KO-Runde, aber doch in vielen anderen Spielen.

Vidals Zeit sehe ich eher ablaufen. Seine zwei größten Stärken, die Torgefahr und die resolute Zweikampfführung, können auch schnell mal ins Negative umschlagen. Zudem finde ich Martinez defensiv besser und offensiv sehe ich Tolisso und Goretzka auf ähnlichem Niveau. Zudem noch Rudy, Thiago, James und was aus Sanches wird, ist momentan auch noch völlig unklar. Sind also mit Vidal 8 Spieler für 2-3 Positionen, was offensichtlich zu viele sind. Da Vidals Abgang 2018 die letzte Chance auf eine ordentliche Ablöse ist, (ohne zu verlängern und damit das Risiko einzugehen, ihn zu lange und zu teuer "mitzuschleppen") macht sein Abgang bei gleichzeitiger sportlicher Verzichtbarkeit absolut Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2018 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

DFB Pokal
Paderborn vs Bayern

Nach 2 schweren Losen, jetzt noch die Kröung in Paderborn
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
DFB Pokal
Paderborn vs Bayern

Nach 2 schweren Losen, jetzt noch die Kröung in Paderborn

Bin ich ganz bei dir. Jetzt bei der Auslosung noch von "Bayern Dusel" zu reden- das schlägt irgendwo dem Fass dann doch den Boden aus.
War gestern Abend nach der Auslosung noch mit meiner Frau beim Griechen- ecahauffiert sich doch echt einer am Nachbartisch über den vermeintlichen "Bayern-Dusel". Sein Glück das einer am Tisch war, der darauf hinwies, dass die Bayern bereits Retorte Leipzig und den BvB zugelost bekommen haben und nicht mehr viel vermeintliche Qualität im Lostopf übrig war, sonst wär ich dem noch mit dem nackerten Ar*** ins Gesicht gesprungen ...

Zu Vidal- bin da bei Marci. Wenn das angebot stimmt- Adieu mit Schleife und dickem "Danke" Bussi aufs Bauchi. Defensiv haben wir verlässichere Alternativen und Offensiv wird es auch ohne ihn gut gehen. Da muss es einfach egal sein, wie sehr man ihn als "Typ" gut leiden mag (tu ich auch).
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 05:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Jetzt bei der Auslosung noch von "Bayern Dusel" zu reden- das schlägt irgendwo dem Fass dann doch den Boden aus.
War gestern Abend nach der Auslosung noch mit meiner Frau beim Griechen- ecahauffiert sich doch echt einer am Nachbartisch über den vermeintlichen "Bayern-Dusel". Sein Glück das einer am Tisch war, der darauf hinwies, dass die Bayern bereits Retorte Leipzig und den BvB zugelost bekommen haben und nicht mehr viel vermeintliche Qualität im Lostopf übrig war, sonst wär ich dem noch mit dem nackerten Ar*** ins Gesicht gesprungen ...


Wow, weil ihr ausnahmsweise mal in frühen Runden 2 starke Gegner bekommen habt? Wenn wir jetzt mal eine Auflistung der Gegner in Pokal und Champions League der letzten 10 Jahre machen würden, dann würden die wenigen Pechmomente kaum eure vielen Glücksmomente wettmachen. Von daher hatte der Typ natürlich vollkomen recht. Nach einem kurzen Ausreißer ist das Losglück euch wieder hold und wird es euch auch vermutlich in den nächsten Jahren bleiben. Daran ändern lächerliche 2 Spiele absolut gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Jetzt bei der Auslosung noch von "Bayern Dusel" zu reden- das schlägt irgendwo dem Fass dann doch den Boden aus.
War gestern Abend nach der Auslosung noch mit meiner Frau beim Griechen- ecahauffiert sich doch echt einer am Nachbartisch über den vermeintlichen "Bayern-Dusel". Sein Glück das einer am Tisch war, der darauf hinwies, dass die Bayern bereits Retorte Leipzig und den BvB zugelost bekommen haben und nicht mehr viel vermeintliche Qualität im Lostopf übrig war, sonst wär ich dem noch mit dem nackerten Ar*** ins Gesicht gesprungen ...


Wow, weil ihr ausnahmsweise mal in frühen Runden 2 starke Gegner bekommen habt? Wenn wir jetzt mal eine Auflistung der Gegner in Pokal und Champions League der letzten 10 Jahre machen würden, dann würden die wenigen Pechmomente kaum eure vielen Glücksmomente wettmachen. Von daher hatte der Typ natürlich vollkomen recht. Nach einem kurzen Ausreißer ist das Losglück euch wieder hold und wird es euch auch vermutlich in den nächsten Jahren bleiben. Daran ändern lächerliche 2 Spiele absolut gar nichts.




Nimms positiv Heimatloser, nachdem wir die Qualität eliminiert haben machen wir halt mit dem Fallobst weiter. So besteht tatsächlich die Chance ein Finale mit dem stärksten Außenseiter Schalke zu bekommen.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Jetzt bei der Auslosung noch von "Bayern Dusel" zu reden- das schlägt irgendwo dem Fass dann doch den Boden aus.
War gestern Abend nach der Auslosung noch mit meiner Frau beim Griechen- ecahauffiert sich doch echt einer am Nachbartisch über den vermeintlichen "Bayern-Dusel". Sein Glück das einer am Tisch war, der darauf hinwies, dass die Bayern bereits Retorte Leipzig und den BvB zugelost bekommen haben und nicht mehr viel vermeintliche Qualität im Lostopf übrig war, sonst wär ich dem noch mit dem nackerten Ar*** ins Gesicht gesprungen ...


Wow, weil ihr ausnahmsweise mal in frühen Runden 2 starke Gegner bekommen habt? Wenn wir jetzt mal eine Auflistung der Gegner in Pokal und Champions League der letzten 10 Jahre machen würden, dann würden die wenigen Pechmomente kaum eure vielen Glücksmomente wettmachen. Von daher hatte der Typ natürlich vollkomen recht. Nach einem kurzen Ausreißer ist das Losglück euch wieder hold und wird es euch auch vermutlich in den nächsten Jahren bleiben. Daran ändern lächerliche 2 Spiele absolut gar nichts.

Irgendwie noch sauer dass die Leipziger Brause-Truppe nicht mehr im Pokal mitspielen darf, oder einfach nur die Sache mit dem Zufallsprinzip und den Wahrscheinlichkeiten nicht so richtig verstanden?
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt nicht. Das Spiel habe ich noch nicht einmal gesehen. Mir geht nur dieses Gejammere übelst auf den Sack. Wie jemand, der wo lebt, wo es 365 Tage im Jahr 20-30 Grad hat, wo deswegen alle gerne leben würden und der nach 2 nicht so warmen Tagen so tut, als sei nun die Eiszeit ausgebrochen und niemand könne jetzt noch ernsthaft neidisch auf das bisher (und auch in Zukunft wieder) so tolle Wetter dort sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber doch jetzt Unfug... natürlich ist es Losglück wenn man nen leichten Gegner bekommt. andermal haste dafür Pech.

Bayerndusel kenn ich eigentlich auch eher, wenn die mal wieder kurz vor Ende das entscheidende Tor machen. Nicht wenn man in ner Auslosung Glück hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal zum Thema Heimspielbonus:

https://www.naumburger-tageblatt.de/sport/fussball/auslosungen-im-dfb-pokal-statistiken-belegen-das-bayern-losglueck-23548462

Im Halbfinale haben wir echt eine leichte Tendenz, dafür im Viertelfinale nur knapp 40% Heimspiele. Insgesamt kommen wir auf 54% Heimspiele. Also eine knapp positive Quote. Losduselvereine sind aber, weil deutlich bessere Quoten:

Darmstadt, HSV, Frankfurt, Hoffenheim, Aue, Bielefeld, Pauli, RB, Würzburg, Union Berlin

Die Statistik zeigt aber einfach nur, was jede Zufallsstatistik zeigt, mit steigender Anzahl an Ziehungen nähert man sich dem Erwartungswert 50% an. Und selbst dann gibt es Ausreißer wie Pauli.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erste mal jetzt mit Flugzeug geflogen
dann schauen wir mal, was das heute wird. Freu mich aufjedenfall drauf, endlich wieder Liga im Stadion zu erleben. Leverkusen war ich noch nicht, mal sehen wie das sein wird

Aufstellung sollte eig schnell geklärt sein. Süle ersetzt Hummels und Wagner ersetzt Lewandowski.. Kimmich bin ich gespannt, ob er spielen kann.
Auf ein Sieg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 156, 157, 158 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 157 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group