preload
basicPlayer

Renato Steffen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 16:13   Titel: Renato Steffen Antworten mit Zitat

Schweizer Coach will Landsmann - Hat Lucien Favre bei Gladbach Renato Steffen auf dem Zettel?

Lucien Favre hat offenbar ein Auge auf seinen Schweizer Landsmann Renato Steffen geworfen und will den Offensivspieler von den Young Boys Bern zu in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach lotsen.

Wie der "Blick" berichtet, steht Steffen bei den Fohlen auf dem Zettel. Der 1,70 Meter kleine Rechtsaußen ist in Bern noch bis 2016 gebunden und machte zuletzt mit starken Leistungen auf sich aufmerksam, markierte in den letzten drei Spielen drei Tore und zwei Vorlagen.

Wettbewerbsübergreifend gelangen dem 23-Jährigen in der laufenden Saison bereits zehn Treffer und sechs Assists. In Mönchengladbach würde Steffen auf seine Landsmänner Yann Sommer und Granit Xhaka treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will 2 Mio hinblättern
Bremen jagt Renato Steffen!


BLICK erfuhr: Werder Bremen jagt Steffen, will den 23-Jährigen noch in der Winterpause an die Weser lotsen.

Steffen hat bei YB zwar noch einen Vertrag bis Juni 2016, doch der 16. der Bundesliga ist bereit, rund 2 Millionen Franken für den pfeilschnellen und treffsicheren Aussenläufer hinzublättern. Für YB schoss der Linksfuss in dieser Saison schon 10 Treffer, nun soll er dazu beitragen, dass die Norddeutschen den Tabellenkeller der Bundesliga verlassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kögl widerspricht Werder-Gerücht

Ludwig Kögl hat ein Interesse von Werder Bremen am Schweizer Mittelfeldspieler Renato Steffen dementiert.

"Davon weiß ich nichts. Renato hat bei Young Boys Bern noch einen Vertrag bis 2016 und es läuft sehr gut für ihn", sagte der Berater des 23-Jährigen im Gespräch mit SPORT1.

"Es gibt einige Interessenten, aber Renato kann sich bei Young Boys auch international zeigen. Er wird auf jeden Fall in der Rückrunde in Bern spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Steffen verlängert Vertrag bei YB nicht

Der YB-Spieler Renato Steffen hat sich definitiv gegen die Young Boys entschieden: Er habe Sportchef Fredy Bickel mitgeteilt, dass er den am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde, wie YB am Montag mitteilt. Für die sportliche Führung sei somit klar, dass Steffen in der Rückrunde keine tragende Rolle mehr übernehmen werde. Ob sich die Wege bereits im Winter oder im Sommer trennen werden, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

LANDET DIESER SCHWEIZER BEIM VFB?

Der VfB Stuttgart will - und muss - sich für die kommende Bundesliga-Saison auf allen Positionen verstärken. Auch in der Offensive. Und da haben die Schwaben wohl einen Schweizer Nationalspieler ins Auge gefasst. Nach Informationen der "Sport Bild" ist der Bundesliga-Aufsteiger an Renato Steffen interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Anlauf beim Schweizer Flügelspieler
Wolfsburg: Basels Renato Steffen soll kommen


Der VfL Wolfsburg buhlt um Renato Steffen vom FC Basel. Die Niedersachsen hatten sich schon im Sommer mit dem 26-jährigen Flügelspieler beschäftigt, damals jedoch noch eine Abfuhr vom Schweizer Serienmeister bekommen. Im zweiten Anlauf könnte es nun klappen. Nach kicker-Informationen befindet sich der VfL bereits in intensiven Gesprächen über einen sofortigen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang aus der Schweiz

Verstärkung für die Wölfe: Flügelspieler Renato Steffen wechselt vom amtierenden Schweizer Meister FC Basel zum VfL Wolfsburg. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, der einen Vertrag bis 2021 unterzeichnete, absolvierte bislang 149 Partien in der Schweizer Super League, wobei er 35 Tore erzielte und weitere 36 Treffer direkt vorbereitete. Zudem stehen für den gebürtigen Aargauer 26 internationale Einsätze (fünf Tore/fünf Vorlagen) in der Champions League sowie der Europa League zu Buche. Auch das Trikot der eidgenössischen Nationalelf trug er bereits fünfmal. 2016 und 2017 wurde Steffen Schweizer Meister mit dem FC Basel, 2017 gewann er zudem den Schweizer Pokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger erleidet Schulterverletzung - MRT am Montag
Kein Bruch bei Steffen


Mit schmerzverzerrtem Gesicht und hängender Schulter schlich Renato Steffen nach dem Spiel durch die Katakomben. Seinen Geburtstag am Samstag hatte sich der Eidgenosse sicher anders vorgestellt. So aber blieben ihm eine Heimniederlage inklusive schwerer Schmerzen an der linken Schulter. Eine erste Untersuchung im Wolfsburger Klinikum am Samstagabend ergab immerhin: Der Flügelspieler hat sich nichts gebrochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glück im Unglück

Glück im Unglück: Renato Steffen hat sich im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen Borussia Dortmund eine Prellung im linken Schultereckgelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis einerMRT-Untersuchung am heutigen Montag. Der Schweizer hatte sich die Verletzung bei einem Fallrückzieher zugezogen. Erste Untersuchungen im Wolfsburger Klinikum hatten bereits am Samstagabend ergeben, dass ein Bruch ausgeschlossen werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Zwist in Hannover: Fast hätte Wolfsburg-Coach Labbadia VfL-Profi Steffen erneut ein- und ausgewechselt

Ob Steffen trotz seiner Prellung gegen Hannover dabei sein kann, ist noch fraglich. Am Dienstag trainierte er als freier Mann (also ohne Körperkontakt) mit, um die Chance zumindest offenzuhalten. „Am Mittwoch wäre ein Einstieg schon zu spät gewesen“, so Labbadia: „Der Vorteil ist, dass nichts kaputt ist. Dafür bereitet dir jede Bewegung ein Problem. Ich hatte das auch mal.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2019 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Der VfL Wolfsburg will mit dem Schweizer verlängern

Hinter Wout Weghorst (20 Scorerpunkte) und Maximilian Arnold (13) ist Renato Steffen Wolfsburgs drittbester Scorer dieser Saison. Sechs Treffer und drei Vorlagen sind mittlerweile notiert, längst hat sich der Schweizer zum Stammspieler gemausert. Das soll sich auszahlen: 2021 endet der Vertrag des Offensivmannes, der VfL möchte verlängern und dürfte schon bald in die Gespräche einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Kribbeln im Bauch“

Renato Steffen spricht im Interview über die Vorbereitung, die neue Saison und persönliche Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Renato Steffen bleibt ein Wolf

Der VfL Wolfsburg und Renato Steffen haben den beiderseitigen Wunsch nach einer weiteren Zusammenarbeit nun auch vertraglich fixiert: Am Freitag verlängerte der Schweizer Nationalspieler seinen Kontrakt bis zum 30. Juni 2023. „Ich bin sehr froh, dass wir die Vertragsverlängerung jetzt noch vor dem Start der neuen Saison unter Dach und Fach bringen konnten. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das Sportliche konzentrieren, denn ich habe mit dem VfL noch viel vor und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Darüber hinaus lebe ich sehr gerne hier in Wolfsburg und auch meine Familie fühlt sich inzwischen hier heimisch. Insofern freuen wir uns sehr auf die kommenden Jahre“, so der Flügelflitzer, der seit über zweieinhalb Jahren das Trikot der Grün-Weißen trägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Renato Steffen fällt aus

Der VfL Wolfsburg muss im Spiel am Sonntag gegen den FC Augsburg auf Renato Steffen verzichten: Der Schweizer wurde am Freitag positiv auf das Virus „Covid-19“ getestet und befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler ist aktuell symptomfrei, zum weiteren Vorgehen ist der Verein in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt. Auch die Teilnahme an den bevorstehenden Länderspielen der Eidgenossen gegen Kroatien, Spanien und Deutschland musste der Nationalspieler absagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Wolfsburgs Steffen kehrt aus der Quarantäne zurück

Steffen ist wieder da: Der Offensiv-Mann hatte wegen einer Covid-19-Infektion zehn Tage in häuslicher Quarantäne verbringen müssen, nach mehreren negativen Tests bekam er nun die Freigabe des Gesundheitsamts und darf wieder mit der Mannschaft trainieren. "Er kehrt zurück", bestätigt VfL-Trainer Oliver Glasner, der in Gladbach auch wieder mit dem Schweizer planen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2021 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group