preload
basicPlayer

Joel Pohjanpalo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

MEHMEDI? POHJANPALO? SCHÜRRLE?
HSV-Sportchef Todt: „Wir werden nur aktiv, wenn...“


Gehandelt werden als Leihspieler unter anderem der Dortmunder André Schürrle sowie Admir Mehmedi und Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen. „Paniktransfers wird es nicht geben“, sagt Todt. Konkreter wird der 47-Jährige nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finne Joel Pohjanpalo vor Abschied von Bayer Leverkusen?

Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt hat einen Abschied von Joel Pohjanpalo angedeutet. Der finnische Stürmer könnte verliehen werden.

"Es liegt am Spieler. Wenn er und der Verein auf unsere Bedingungen eingehen, kann es funktionieren", erklärte Boldt. Laut dem kicker sollen einige Vereine aus Spanien und England als Abnehemer in Frage kommen, unter anderem der FC Malaga.

Beim Auftaktspiel der Rückrunde zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München stand Pohjanpalo nicht im Aufgebot von Trainer Heiko Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag liegt auf dem Tisch - Finne hat klare Vorstellungen
Leverkusens Pohjanpalo: Kein Wechsel um jeden Preis


Die Verlängerung bei Bayer ist für den Fall der Fälle offenbar komplett vorbereitet. "Das liegt auf dem Tisch und wir schauen jetzt nach dem richtigen Leih-Verein", erklärt der Rechtsfüßer, der in dieser Saison nur auf vier Kurzeinsätze in der Liga und einen Treffer kam. Für den Top-Joker der Vorsaison, in der er nach Einwechslungen sechs Treffer in insgesamt gut 180 Spielminuten erzielte, sind Spanien, England und die Bundesliga die derzeit wahrscheinlichsten Ziele. "Wir haben noch nicht den perfekten Klub gefunden, aber wir suchen nach den richtigen Optionen. Und es gibt richtige Optionen", so Pohjanpalo, "abwarten, was in den nächsten zwei Wochen passiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer möchte nicht zwei Offensivkräfte abgeben
Weil Mehmedi geht: Pohjanpalo muss bleiben


Da Admir Mehmedi zum VfL Wolfsburg wechselt, hat sich für einen anderen Leverkusener Angreifer die Chance auf einen Transfer zerschlagen: Mittelstürmer Joel Pohjanpalo, der sich für ein halbes Jahr ausleihen lassen wollte, darf nun nicht mehr gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

LARS BENDER UND TAH WIEDER AM BALL – POHJANPALO FÄLLT AUS

Anders sieht es derweil bei Joel Pohjanpalo aus. Der 23-jährige Stürmer, der vor gut anderthalb Wochen bei seinem Länderspieleinsatz mit der finnischen Nationalmannschaft einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen hatte und bereits am Samstag beim Augsburg-Spiel zum Zusehen verdammt war, muss sein Comeback vertagen. Hatte sich Heiko Herrlich zu Wochenbeginn hinsichtlich der gesundheitlichen Fortschritte noch zuversichtlich geäußert, erteilte der Cheftrainer am Donnerstag einem möglichen Einsatz eine Absage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

„DER WILLE MUSS ERKENNBAR SEIN“

Lucas Alario (Rotsperre), Wendell (doppelter Bänderriss im Sprunggelenk) und Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Sprunggelenk-Verletzung) werden das Frankfurt-Spiel allerdings verpassen+. „Bei Joel hat es leider nicht gereicht“, erklärte der Bayer 04-Coach, „hinter Sven Bender und Keeper Bernd Leno stehen noch Fragezeichen. Bei ihnen müssen wir das Abschlusstraining abwarten.“ Beiden hatten vom Montagsspiel in Leipzig Blessuren davongetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pohjanpalo fällt zum Saisonstart aus

Erste Aufnahmen ergaben, "dass es eine Geschichte ist, die schon mindestens sechs Wochen alt ist", sagt Herrlich. Dies ist klar, da an der Bruchstelle bereits eine Verknöcherung erkennbar ist. Ob Pohjanpalo sogar operiert werden muss, entscheidet sich im Laufe des Tages. Die Folgen der Verletzung sind aber in jedem Fall massiv. Herrlich weiß: "Er wird in der Vorbereitung garantiert nicht mehr mitspielen." Bitter für Bayer und Pohjanpalo. "Joel hatte die Hoffnung gehabt, sich wieder heran zu arbeiten", so Herrlich, "und wollte die Vorbereitung nutzen." Die wird nun ohne den 23-Jährigen ablaufen, wie auch der Saisonstart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

POHJANPALO VERLÄNGERT BIS 2022

Der 23-jährige finnische Nationalspieler steht der Werkself derzeit wegen einer Durchblutungsstörung im rechten Sprungbein einige Monate lang nicht zur Verfügung. Pohjanpalo ist deshalb in den kommenden Wochen noch auf Unterarmgehstützen angewiesen, anschließend kann unsere Nummer 17 in die aktive Rehabilitationsphase einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2019 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

SAISONAUS FÜR POHJANPALO

er 24-Jährige, der nach achtmonatiger Verletzungspause vor wenigen Wochen wieder ins Training eingestiegen war und im Testspiel gegen Ajax Amsterdam sein Comeback feiern konnte, klagte zuletzt erneut über Schmerzen im rechten Sprungbein. Aus medizinischer Sicht ist eine neuerliche langfristige Trainingspause für den finnischen Nationalspieler unerlässlich, der vermeintliche Rückfall sei jedoch ein weiterer Schritt zur Gesundung der Knochenstruktur. Damit steht der Werkself neben Karim Bellarabi (Muskel-Sehnen-Verletzung) für die anstehenden Aufgaben in dieser Spielzeit ein weiterer Akteur nicht mehr zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

POHJANPALO, BELLARABI UND LOMB SCHON AUF DEM PLATZ

Eigentlich haben die Schwarz-Roten – abgesehen von den Nationalspielern – noch bis einschließlich Sonntag Zeit, die Sommerpause zur freien Verfügung zu nutzen, ehe Cheftrainer Peter Bosz seine Schützlinge am Montag um 14.30 Uhr (öffentliche Einheit) dann zum Aufgalopp bittet. Ein Trio kann es aber jetzt schon kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht. „Ich freue mich total auf Montag. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt nach einer 13-monatigen Verletzung völlig gesund in die neue Saison zu starten“, sagte Joel Pohjanpalo, der wie Karim Bellarabi bereits seit Anfang der Woche in Leverkusen Sonderschichten schiebt. „Ich will einen Vorsprung für die neue Saison haben, speziell nach dieser langen Verletzungspause. Und ich möchte sicher sein, dass ich in bester Verfassung und Fitness bin, wenn wir mit dem kompletten Teamtraining beginnen“, so der 24-jährige Stürmer, den im Vorjahr kurz nach Vorbereitungsbeginn eine hartnäckige Durchblutungsstörung im rechten Sprungbein aus der Bahn geworfen hat. „Seit Anfang Juni habe ich die Gewissheit, dass mit dem Fuß wieder alles gut ist – ich habe auch überhaupt keine Probleme mehr“, so Pohjanpalo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pohjanpalo: Harter Weg und hohe Ziele

Trotz der starken Konkurrenz stand und steht für ihn ein Vereinswechsel, um regelmäßig Spielpraxis zu bekommen, derzeit nicht zur Debatte. "Wohin kann ich denn nach 13 Monaten Verletzungspause gehen?", fragt er lachend mit einer gesunden Portion Selbstironie. Bei einem Spieler, der über ein Jahr lang nicht mehr gespielt hat, stehen die Klubs natürlich nicht Schlange. Diese Saison möchte er nutzen, um wieder ein interessanter Spieler zu werden. Pohjanpalo sagt: "Jetzt möchte ich fit sein und der Mannschaft helfen und dann schauen wir, was in der nächsten Saison passiert." Bleibt er gesund, dürften sich dann auch wieder Interessenten für ihn finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

WERKSELF-TRIO MUSS PAUSIEREN

Kleiner Rückschlag für Joel Pohjanpalo: Der finnische Angreifer muss wegen einer Belastungsreaktion im rechten Sprungbein ein paar Wochen pausieren. Beim Testspiel gegen SD Eibar im Trainingslager in Zell am See hatte Pohjanpalo nach einem Zweikampf den Platz verlassen müssen und erst einmal mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt. Weil es trotz der Belastungspause in den vergangenen Tagen nicht besser geworden ist, hat die medizinische Abteilung von Bayer 04 in Absprache mit dem Spieler und dem Verein beschlossen, ihn vorerst komplett aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

POHJANPALO WIEDER AM BALL

Bei einer lockeren Technik-Einheit duellierten sich die Spieler am Rebounder-Netz oder auf Mini-Tore im Eins-gegen-Eins – Peter Bosz lief mit einer Tafel über den Platz und notierte sich die Ergebnisse. Beim Aufwärmprogramm war auch Joel Pohjanpalo wieder mit von der Partie. Der Finne, der sich nach einer Belastungsreaktion im rechten Sprungbein wieder im Aufbautraining befindet, absolvierte erstmals seit Ende Juli wieder Teile des Mannschaftstrainings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pohjanpalo: Gute Signale und Hoffnung auf die EM

Der nächste erfolgte am Nachmittag, als der Fuß per MRT kontrolliert wurde. Das absolute Grüne Licht, die endgültige ärztliche Freigabe für das komplette Mannschaftstraining bekam Pohjanpalo nach Klubangaben zwar noch nicht, doch das Ergebnis der Untersuchung war durchaus positiv. Pohjanpalo, für den prinzipiell keine Trainingsinhalte mehr ausgeschlossen sind, kann die Belastung weiter kontinuierlich Richtung Maximum steigern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

POHJANPALO VERLETZT SICH

Eine bittere Nachricht kam hingegen zeitgleich aus dem hohen Norden Europas: Werkself-Stürmer Joel Pohjanpalo, der sich mit der finnischen Nationalmannschaft in diesen Tagen auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein am Freitag (15. November) vorbereitete, zog sich im Training einen Teilriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk zu. „Und das kurz vor einem der wichtigsten Spiele meiner Karriere“, so der 25-Jährige auf seinem Instagram-Kanal. Pohjanpalo wird die Reha-Arbeit vor Ort in Finnland beginnen. „Ich will diesem fantastischen Team meine volle Unterstützung geben“, so der Finne vor dem möglichen ersten Einzug seines Landes in die Endrunde einer Europameisterschaft. Mitte nächster Woche wird der Stürmer dann an die Bismarckstraße zurückkehren.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Zwei Leihen im Winter?

Bayer Leverkusen könnte den Kader im Wintertransferfenster ausdünnen. Der ‚kicker‘ nennt Panagiotis Retsos und Joel Pohjanpalo als Kandidaten für ein Leihgeschäft. Vor allem für den Fall, dass die Werkself es verpasst, international zu überwintern, sei ein zeitweiliger Abgang möglich.

Sowohl Retsos als auch Pohjanpalo hatten unterm Bayer-Kreuz bisher mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Von einem Platz in der ersten Elf sind beide derzeit weit entfernt. Die Leihen könnten dahingehend Abhilfe schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs Plan B: Pohjanpalo statt Bozenik

Aber: Trotz der Bayer-Zusage an den 25-jährigen Finnen, einem Leihgeschäft zuzustimmen und dem Hamburger Interesse, ist der Deal nach kicker-Informationen noch nicht in trockenen Tüchern. Letzte Details müssen noch geklärt werden. Am Donnerstagmittag reiste Pohjanpalo trotzdem schon einmal zum Medizincheck nach Hamburg und wird im Universitätsklinikum Eppendorf untersucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leverkusen will Pohjanpalo verkaufen

Bei seiner Leihe zum Hamburger SV ließ Joel Pohjanpalo aufhorchen, doch bei Bayer 04 Leverkusen ist der Finne nicht als Stürmer Nummer 1 oder 2 eingeplant, auch wenn Lucas Alario den Verein verlassen sollte. Pohjanpalo soll daher verkauft werden, der Angreifer selbst möchte erstklassig spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group