preload
basicPlayer

Frage an Moderator: Spielerpunkte zählen nicht ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 18:02   Titel: Frage an Moderator: Spielerpunkte zählen nicht ? Antworten mit Zitat

Hi Moderatoren,
letztes Wochenende habe ich in einer Formation mit 3 Stürmern + einem Ersatzstürmer gespielt (Szalai). Am Do vor 3 Tagen habe ich einen der drei gesetzten Stürmer verkauft. Da ich leider Freitag abend keine Verbindung zum Server bekommen habe, spielte ich dieses Wochenende im 3er Sturm mit 2 gesetzten Spielern, einer Leerposition und Szalai als Ersatzstürmer.
Für die leere Position im Sturm wurden keine Minuspunkte abgezogen, da ja 11 insgesamt aufgestellt - klar. Allerdings habe ich die 5 Punkte, die Szalai gemacht hat, nicht bekommen.
Ich dachte, nur wenn der Ersatzspieler positionsfremd ist gibt es keine Punkte...aber Szalai ist ja auch Stürmer. Sollte er nicht an Stelle des fehlenden dritten Stürmers rutschen und gepunktet werden ?
Danke

Grüße

Geronimo76
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein du erhälst nur Punkte wenn dort ein anderer Spieler gestanden hätte der keine Punkte erhalten hat.
Dadurch das dort eine Lücke war hast du ja eig -4 Punkte erhalten, dies gleicht allerdings ein Ersatzspieler aus so das du 0 Punkte erhälst.
Daher alles korrekt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, also ob ich einen Ersatzstürmer oder Ersatztorwart gehabt hätte, spielt keine Rolle ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei einer unbesetzten Position spielt es keine Rolle.

Wenn du Probleme mit LogIn oder ähnlichem hast, kannst du immer nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schreiben, dann ID, Benutzername und entgangene Punkte mitteilen, dazu die Situation schildern, wie du probiert hast online zu kommen(App, Mobile, PC) Welche Version und welchen Browser du nutzt, dann wird das überprüft und ggf. Punkte gutgeschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke dir. War meine eigene Schuld...muss ja nicht bis zum letzten Moment mit der Aufstellung warten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group