preload
basicPlayer

Analyse der Sportradarnoten im Vergleich zu anderen Benotern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Matrosen.
Starke Leistung vom Navigator Funkmaster. Ich dachte immer, Fussball wäre mehr als ein Algorithmus. Nüchtern betrachtet, ist der VideoSchiri- zumindest die Leistungen die bisher gezeigt wurden- sowie die ausgefeilte Comunio/Sportradar Benotung ein trauriger Beweis dafür, dass Neues nicht immer gleichzusetzen mit
-> besser ist.
Es wäre zumindest an Comunio/Sportradar dem nüchternem Algorithmus etwas Leben einzuhauchen und ihm das zu geben, was ich Fussball nenne.
Emotion, Leidenschaft und viele spannende Diskussionen.
Nennen wir es den Fussballsachverstand zurück ins Benotungssystem zu bringen.
Vielleicht müssen am Ende - oh Graus - doch wieder Menschen benoten......
Grüße aus der Digitalisierung 2.0

Ich werde mich nun dran setzen, selbst ein Datensatz zu werden. Ready zur Transformation. Dann ertrage ich auch wieder nüchterne Algorithmen.
Hombres. Salut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Wagner - in der 84. Minute bei 4:2 Führung eingewechselt - tatsächlich eine 2,0 bekommen?

Oder wird das noch korrigiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Wagner ist konsistent zum Notensystem, über den Sinn sage ich mal nix.

Der Spieler fängt bei 3,5 an und ein Tor zählt etwas mehr als 1 ganze Note (wenn man die Punkte umrechnet), sprich 2,5. Wenn dann noch ein bisschen was Positives dazukommt, dann reicht es sogar für ne 2.

Entsprechend dürften Edel-Joker wie Wagner an Marktwert gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 18:23   Titel: Sportradar Applaus Antworten mit Zitat

Ja Woche für Woche diese schwachsinnigen Noten aber Fährmann setzt dieser lächerlichen Amateur Notengebung wirklich nochmal die Krone auf
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit Kritik, heikop1 schließt sonst diesen thread auch noch, der hat grad gar nichts anderes zu tun. Das soll hier zwar ein Forum sein, aber Diskussionen - also zumindest kritische - sind nicht mehr gern gesehen und werden abgewürgt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


xyladecor hat folgendes geschrieben:
Vorsicht mit Kritik, heikop1 schließt sonst diesen thread auch noch, der hat grad gar nichts anderes zu tun. Das soll hier zwar ein Forum sein, aber Diskussionen - also zumindest kritische - sind nicht mehr gern gesehen und werden abgewürgt.


Nö wenn sie sinnvoll nicht, aber wir brauchen keine 100 verschiedenen Threads und wenn du nicht mal in der Lage bist die Forenregeln lesen kannst, was soll ich tun? Sie für dich tanzen?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute mal wieder so nebenbei reingeschaut und habe dabei überrascht festgetellt, daß die Live-Tabelle im Classic Layout wieder da zu sein scheint.

Wer Kritik anbringen kann, der muss auch in der Lage sein Lob auszusprechen.

Das tue ich hiermit, finde ich Klasse, daß das jetzt (doch) wieder geht und nicht nur auf taube Ohren gestossen ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Live-Noten der BVB-Spieler zur Halbzeit FCB-BVB bei Stand 5:0 sind ja wieder sensationell! Bin auf das Endergebnis gespannt. Kann eigentlich nur lächerlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so zum nachdenken:

Esswein wurde heute in der 86. Minute eingewechselt, hat satte 4 Minuten gespielt, ein Tor geschossen und bekommt tatsächlich die Monsternote 2,5!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group