preload
basicPlayer

Rani Khedira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Anfrage des Verbandes liegt vor
Tunesien lockt Khedira - Lockt die WM Khedira?


Rani Khedira ist nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FC Augsburg in der Bundesliga angekommen. Am dritten Spieltag rutschte er in die erste Elf der Fuggerstädter - und seitdem überzeugte er. Das ist auch dem tunesischen Verband aufgefallen, für den der Sohn einer Deutschen und eines Tunesiers für das nordafrikanische Land spielberechtigt wäre. Den 23-Jährigen lockt die WM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Khedira und Kacar wieder einsatzfähig

Der FCA kann gegen die Hertha wieder auf die zuletzt angeschlagenen Rani Khedira (nach Oberschenkelverletzungur) und Gojko Kacar (nach Knöchelblessur) zurückgreifen. "Beide haben voll mittrainiert und sind schmerzfrei", sagte Baum. Khedira könnte im Mittelfeld Ja-Cheol Koo ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Augsburger über sein erstes Halbjahr
Khedira: "Das war für mich der größte Karrieresprung"


Rani Khedira hat sich nach seinem Wechsel zum FC Augsburg als Stammkraft etabliert. 14 Einsätze und ein kicker-Notenschnitt von 3,05 sind für den Neuzugang aus Leipzig eine gute Bilanz. Nun will der 23-Jährige die Hinrunde toppen - und sich vor allem in der Offensive steigern. Er spricht über seine Entwicklung, die verschiedenen Rollen und die ungewohnte Belastung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Augsburger begründet seine Entscheidung
Rani Khedira sagt Tunesien für die WM ab


"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich spreche nur Deutsch. Das war ausschlaggebend", erklärte der Mittelfeldspieler. "Mein Spiel ist von Kommunikation geprägt, von Anweisungen und taktischen Dingen. Die Zeit ist zu knapp, das ist zu schwierig. Ich kann dem Team nicht mit meiner besten Leistung helfen." Außerdem wolle er gegenüber den anderen Spielern fair sein: "Sie haben sich in den vergangenen zwei Jahren den Arsch aufgerissen. Ich will keinem von ihnen den Platz wegnehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Darum sind Khedira, Gouweleeuw, Moravek und Corodova nicht im Trainingslager

Es werden alle Profis gleichermaßen eingebunden. Nur nicht die ohnehin fehlenden Rani Khedira (Patellasehne), Jeffrey Gouweleeuw (muskuläre Probleme), Jan Moravek (Haarriss im Zeh) und Sergio Cordova (Schambeinentzündung). Das Quartett solle zu Hause das Reha-Programm absolvieren und die dafür professionellen Bedingungen nutzen. "Meine Prämisse ist es, dass nur Spieler ins Trainingslager mitreisen, die mit oder ohne Ball auf dem Platz trainieren können", sagt der Coach. Khedira könne, sofern sich sein Zustand verbessert, nachreisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Khedira will beim FCA verlängern

Rani Khedira hat sich zur konstanten im Mittelfeld des FC Augsburg entwickelt, in dieser Saison stand der Sechser bislang 31-mal in der Startelf. Der 26-Jährige kann sich gut vorstellen seinen bis 2021 laufenden Vertrag in Augsburg zu verlängern. "Es spricht nicht viel dagegen", sagt Khedira zum kicker. "Ich fühle mich wohl und habe meine Rolle gefunden. In den zurückliegenden Monaten gab es allerdings wichtigere Themen als Verträge und Einzelschicksale, denn der Verein steht immer an erster Stelle. Wir werden uns in den kommenden Wochen sicher weiter austauschen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Verhandlungen stocken: Konkurrenz lockt Khedira

Weil er zu den Konstanten bei FC Augsburg zählt und nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, hat Rani Khedira (26) das Interesse von Klubs aus dem In- und Ausland geweckt. Bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung herrscht mittlerweile Stillstand. Das Risiko, dass der FCA den defensiven Mittelfeldspieler verliert, wird größer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FCA: Khedira liebäugelt mit dem Ausland

Rani Khedira beschäftigt sich nach eigenen Angaben mit einem Abschied aus der Bundesliga. „Das Ausland spielt in meinen Gedanken eine Rolle“, sagt der 26-jährige Mittefeldspieler des FC Augsburg im Gespräch mit ‚Sky‘. Dennoch gelte: „Der FCA bleibt mein erster Ansprechpartner.“

Eine Einigung mit den Fuggerstädtern schien vor Monaten nur noch Formsache zu sein, stockt allerdings schon bedenklich lange. „Die gegenseitige Wertschätzung ist da“, betonte zwar FCA-Manager Stefan Reuter im Oktober, doch auch seitdem gab es kein Vorankommen mehr. Gut möglich, dass Khediras Zukunft weder in Augsburg noch sonst wo in der Bundesliga liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Rani Khedira: FCA-Abschied wird wahrscheinlicher

Rani Khedira entwickelte sich beim FC Augsburg seit 2017 zum konstanten Führungsspieler, allerdings läuft sein Vertrag am Saisonende aus. Obwohl beide Seiten ihre gegenseitige Wertschätzung betonen, kommen die Gespräche über eine Verlängerung seit Monaten nicht voran. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der 26-Jährige den FCA nach vier Jahren verlässt. Ab 1. Januar dürfte Khedira bei einem neuen Klub unterschreiben. Zuletzt sagte er, dass das Ausland in seinen Gedanken eine Rolle spiele, Augsburg aber weiter sein erster Ansprechpartner bleibe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FCA: Keine Verlängerung für Khedira

Rani Khedira wird den FC Augsburg im Sommer verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wollen die Fuggerstädter darauf verzichten, den auslaufenden Vertrag des Mittelfeldspielers zu verlängern. Bis zuletzt schien es, als sei es der 27-Jährige, der sich gegen eine Verlängerung sträube.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Chance zur Eigenwerbung: Bei Khedira deutet alles auf einen Abgang hin

Anfang der Saison sprach vieles für eine Vertragsverlängerung Rani Khediras beim FC Augsburg. Mittlerweile deuten die Zeichen auf Trennung. Bis dahin will der Mittelfeldspieler jede Einsatzchance zur Eigenwerbung nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Augsburgs Khedira vor Wechsel zu Union Berlin

Rani Khedira steht vor einem Wechsel zu Union Berlin. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim FC Augsburg läuft am Saisonende aus, er kann den Verein ablösefrei verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCA und Khedira verständigen sich auf Trennung

Seit 2017 spielt Mittelfeldspieler Rani Khedira, der ablösefrei von RB Leipzig gekommen war, beim FC Augsburg. Doch nach vier Jahren haben sich der FCA und Khedira darauf verständigt, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group