preload
basicPlayer

Robin Zentner

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:44   Titel: Robin Zentner Antworten mit Zitat

Mainz startet mit Neuzugang Nedelew ins neue Jahr

Dagegen will Tuchel, der mit seinem Team am Samstagmorgen um 9.35 Uhr vom Frankfurter Flughafen in Richtung Spanien startet, die drei Amateure Robin Zentner, Damian Roßbach und Tobias Schilk mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner am Meniskus operiert

Robin Zentner hat sich am Montag in Augsburg einem operativen Eingriff am Meniskus des linken Knies unterzogen. Der Torhüter der Nullfünfer muss eine mehrwöchige Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Experimente im Endspurt

Zu den bekannten Ausfällen (Hofmann, Nedelev, Castillo) gesellen sich mit Robin Zentner (Kniereizung) und Joo-Ho Park noch zwei weitere. Der Südkoreaner laboriert an einer leichten Wadenzerrung und muss einige Tage Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Zentner neu im Storchennest
Torhüter kommt auf Leihbasis vom FSV Mainz 05


Holstein Kiel und Torhüter Robin Zentner (29. Oktober 1994 in Rüdesheim) haben sich auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2015/16 geeinigt.


Robin Zentner zu Holstein Kiel
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Zentner verlängert bis 2019

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robin Zentner nach Florian Müller ein weiteres junges Torwarttalent langfristig binden konnten. In den kommenden Wochen werden wir gemeinsam überlegen, was der sinnvolle nächste Schritt in seiner Entwicklung sein wird“, sagt 05-Sportdirektor Rouven Schröder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner ein weiteres Jahr in Kiel

„Für Robins Entwicklung ist es sehr wichtig, dass er weiterhin auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Seine Leihe nach Kiel hat sich im letzten Jahr bewährt, deshalb haben wir gemeinsam mit Robin entschieden, sein Engagement bei der KSV Holstein um ein weiteres Jahr zu verlängern“, sagt Rouven Schröder, Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ZENTNER VERLÄNGERT BIS 2021

Torhüter Robin Zentner hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 am Mittwoch vorzeitig bis zum Jahr 2021 verlängert. Der 23-jährige Torhüter stammt aus dem Mainzer Nachwuchsleistungszentrum und spielte von 2015 bis 2017 auf Leihbasis für den damaligen Drittligisten Holstein Kiel. Ende Oktober gab er sein Profidebüt im Trikot der Mainzer im DFB-Pokal und in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Mainz 05: René Adler vor Rückkehr ins Tor

Zentner hatte sich beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg eine Schnittwunde am Knie zugezogen. Damit diese verheilt, setzte der 23-Jährige am Dienstag aus. Gibt es keinen Rückschlag, wird Zentner am Mittwoch wieder auf dem Platz stehen und für das HSV-Spiel zur Verfügung stehen. Ob er dann aber auch zwischen den Pfosten steht, liegt nicht allein in seiner Hand. Wenn alle Torhüter 100-prozentig fit sind, ist René Adler die Nummer eins, bestätigt Trainer Sandro Schwarz noch einmal – Adlers Patzer im Pokalspiel gegen Frankfurt vor drei Wochen zum Trotz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

KNIEREIZUNG: TRAININGSPAUSE FÜR ZENTNER

Robin Zentner muss eine dreiwöchige Trainingspause einlegen. Der Keeper hat sich beim Heimspiel der 05er gegen den VfL Wolfsburg eine hartnäckige Reizung am linken Knie zugezogen.

Diese erfordert nach weiterführenden, eingehenden Untersuchungen eine Belastungspause mit konservativen Therapiemaßnahmen. Zentner wird somit frühestens Ende des Monats wieder ins Training einsteigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Update zum Personal von #Mainz05:
???? Verletzt werden fehlen: Berggreen, Adler, Baku, Müller
❓ Mwene (pausiert, Schlag ins Knie), Zentner (Magen-Darm-Infekt)
#M05BVB



SCHWARZ: „ETWAS AUSSER­GEWÖHNLICHES VOLLBRINGEN“

Und Robin Zentner fehlte diese Woche wegen einer Magen-Darm-Infektion zwei Tage lang im Training. „Wir hoffen, dass er heute nach einem Check vielleicht wenigstens schon wieder Teile im Training mitmachen und bis Samstag fit werden kann“, sagte Schwarz. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Jannik Huth gegen den BVB zwischen den Pfosten stehen, Finn Dahmen auf der Bank sitzen, da Florian Müller noch nicht wieder einsatzfähig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner: "Wenn ich nicht spiele, muss ich mir was überlegen"

"Es kann jeden Moment so sein, dass ich wieder gebraucht werde, deshalb gehe ich motiviert ins Training. Ich habe gemerkt, wie schnell es gehen kann, und war dann immer voll da. Das klappt aber nur, wenn man weiter Gas gibt und hart an sich arbeitet. Das reicht eigentlich als Motivation - aber natürlich ist es nicht immer einfach", sagt Zentner. Nachdem jetzt der Klassenerhalt perfekt ist, scheint die Zeit für Gespräche über die Karriereperspektiven zu kommen. "Ich versuche, mich auf die letzten Spiele zu konzentrieren, damit wir unser Ziel Platz zehn erreichen, dann schauen wir weiter", betont er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Huth geht, Zentner soll bleiben

Diesen Wechselgedanken schob 05-Sportvorstand Rouven Schröder allerdings einen Riegel vor: "Es gibt keine Verhandlungsbereitschaft, wir sind sehr zufrieden mit ihm." Und auch Trainer Schwarz hat Verständnis: "Es ist ganz einfach. Wir haben sehr gute Torhüter, die alle Bundesliga spielen können und wir brauchen alle. Damit ist alles gesagt." Eine "gewisse Unzufriedenheit" gehöre immer dazu, wenn man nicht spielt. Zentner ging damit aber bestens um: "Robin macht es sehr gut. Er untermauert mit der Trainingsleistung seinen Anspruch, das muss auch so sein, aber wie er am Spielfeldrand und der Kabine mitfiebert, nimmt er die Rolle komplett an."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarz will die Torhüterdiskussion bald beenden

"Die Leistung in der Trainingswoche ist der Anker für die Qualifikation für die Startelf. Es ist aber, glaube ich, schwierig jede Woche dieses Thema zu diskutieren. Wir werden es nicht noch 28 Spieltage veranstalten", sagt Trainer Sandro Schwarz. Er bescheinigt Robin Zentner "sehr gute Leistungen". Für Florian Müller ginge es nun darum, "im Training voll Stoff zu geben, den Anspruch zu haben, wieder zurück in die Kiste zu wollen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner bleibt langfristig im Mainzer Tor

Rollentausch zwischen den Pfosten beim 1. FSV Mainz 05: Robin Zentner ist die neue Nummer 1 der Rheinhessen, der bisherige Stammkeeper Florian Müller nur noch sein Herausforderer. Das bestätigt Trainer Sandro Schwarz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Zentner soll verlängern

Robin Zentner soll offenbar über Vertragsende 2021 hinaus das Tor von Mainz 05 hüten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, bereitet der Mainzer Sportdirektor Rouven Schröder eine Ausweitung des Arbeitspapiers seiner Nummer eins vor. Dies dürfte mit einer deutlichen Gehaltserhöhung verbunden sein.

Schon länger liefert sich Zentner ein heißes Duell mit Florian Müller. Seit dem 4. Spieltag hat Erstgenannter die Nase vorn und den Nummer eins-Status inne. Doch das Blatt kann sich schnell wenden, denn auch Müller ist ein hochveranlagter Schlussmann, leistete sich zu Saisonbeginn aber zu viele Fehlgriffe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group