preload
basicPlayer

Bitte um Entscheidungshilfe - 3 Varianten möglich - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist am vielversprechensten?
Variante 1
100%
 100%  [ 1 ]
Variante 2
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 19:43   Titel: Bitte um Entscheidungshilfe - 3 Varianten möglich - RH Antworten mit Zitat

Hallo,

knapp 8,5Mio € müssen her.
Ich hab mehrere Verkaufsoptionen und hab die soweit eingeschränkt, dass drei mögliche Aufstellungsoptionen übrig bleiben. Bei diesen kann ich mich aber einfach nicht entscheiden.
Welche Variante haltet Ihr aktuell für die vielversprechendere?

RH gerne mit Link

Besten dank.

Variante eins 3-4-3
Gulacsi
N.Stark - Salcedo - Chandler
Hazard - Haberer - Baier - Moravek
Volland - Gregoritsch - Raffael

Variante zwei 4-4-2
Gulacsi
N.Stark - B.Hübner - Salcedo - Chandler
Kramer - Hazard - Baier - Maxim - Haberer
Volland - Raffael

Variante drei
irgendwas aus dem Bestand ohne Raffael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael würde ich, wenn möglich, auf jeden Fall behalten. Der punktet wie immer sehr konstant. Auch sonst sieht dein Sturm wirklich gut aus.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von einem 4-4-2 bei Comunio. Dafür müsste es dann vier wirklich gut punktende Verteidiger geben und die sehe ich bei dir nicht. Daher würde ich an deiner Stelle mit einem 3-4-3 spielen, also Var. 1.
Die einzige richtige "Schwachstelle" ist dann Moravek. Er wird wenig bis keine Punkte bringen, da er nur sehr selten spielt. Aber er kostet wenig und bringt meist ansprechende Leistungen, wenn er spielt. Von daher zu verschmerzen. Bei der Frage Haberer oder Maxim bin ich sehr gespalten. Ich bin absolut kein Fan von Maxim. Allerdings kommt er bei der Bewertung im Vergleich zu Haberer nicht schlecht weg. Schwierige Entscheidung.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Würde mich auch über deine Hilfe freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525226
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
grundsätzlich solltest du deine Abwehr upgraden, da hier die konstanten Punkte gemacht werden. Besonders Salcedo würde ich am abgegeben. Hat keinen geringere Einsatzschancen, wenn Abraham wieder da ist. Ansonsten würde ich wohl Gregoritsch abgeben. Er kann seine Leistung einfach nicht bestätigen mehr. Und ich glaube, dass er zwar hin und wieder treffen wird, aber dafür wird er zwischendrin zu wenig Punkte machen. Baier und Maxim auch weg, und in Upgrades investieren.

Ich würde mir Caliguri fürs Mittelfeld holen. Und Boateng für die Abwehr + ein 160er zum aufstocken.
Dafür Salcedo, Baier, Maxim, Haberer und Gregoritsch abgeben, wenn es vom Geld und den Angeboten her reicht.

Eventuell kannst du dir noch Augustinsson holen, um etwas MW-Gewinn zu machen bis Donnerstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Schwere Kiste .. Ich habe ehrlich gesagt bei Rafael meine Zweifel.. SR gibt meistens Teams welche gewinnen die meisten Punkte.. Gladbach hat 3 Spiele in Folge verloren, ka. Was da los ist...

Er ist mir dieses Jahr auch zu verletzungsanfällig...

Mein tipp: Rafael verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group