preload
basicPlayer

Marcel Risse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Untersuchung in MediaPark-Klinik: So steht's um Marcel Risses Knöchel

Nach der ersten Behandlung in der Kabine am Geißbockheim ging’s zur Untersuchung in die MediaPark-Klinik. Dort die Entwarnung: Nur eine leichte Stauchung. Risse wird am Sonntag gegen Schalke spielen können. „Es ist nichts schlimmes, ich muss nur ein paar Tage kürzertreten“, sagte der 25-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Vogt, Risse und Jojic

Vogt steht also bereit. Genauso wie Marcel Risse. Nach einer Stauchung im Sprunggelenk hat der Flügelspieler "keine Probleme". Stöger hat ihn schon fest in seinen Planungen für Schalke verankert: "Wir haben schon überlegt, ob wir ihn heute komplett ins Training rein schicken oder ob wir ihm noch einen Tag geben, wo er etwas weniger macht. Er wird morgen wieder dabei sein. Das Spiel ist am Sonntag. Das wird sich ausgehen." Positive Nachrichten, die Stöger so früh von dem Duo nicht erwartet hatte: "Es ist sehr erfreulich: Denn bei Marcel Risse und Kevin Vogt hatte ich vom ersten Eindruck her geglaubt, dass es länger dauert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kölns Manager lobt den Neu-Außenverteidiger
Risse zu Löw? Schmadtke sieht "kein großes Problem"


Viermal hat Marcel Risse in dieser Saison als rechter Verteidiger für den FC begonnen. Und die Bilanz des umgepolten offensiven Außenbahnspielers kann sich sehen lassen. 2,88 lautet sein kicker-Notenschnitt auf der neuen Position. Folglich hat auch Jörg Schmadtke viel Lob für den geborenen Kölner übrig. "Er macht das gut, bringt sich sehr gewissenhaft ein, was nicht immer der Fall ist, wenn man einen Offensivspieler nach hinten zieht", urteilt der FC-Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Training ohne fünf Stammkräfte

Verletzungsbedingt passen mussten Leo Bittencourt (Wadenprellung), Marcel Risse (geprelltes Knie) und Kevin Vogt (Wirbelblockade). Nach heutigem Stand sieht es aber nicht so aus, als seien sie für die Partei beim VfL Wolfsburg am kommenden Wochenende gefährdet. Bei Dominique Heintz, der an einem Infekt leidet, muss man den Krankheitsverlauf noch abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

BITTENCOURT, VOGT UND RISSE WIEDER FIT

Um 15 Uhr begrüßte Peter Stöger seine Mannschaft zur Trainingseinheit am Dienstag. Auch einige Spieler, die am Montag noch passen mussten, waren wieder dabei. Neben Marcel Risse (Knieschwellung) konnten auch Leonardo Bittencourt (Wadenprellung) und Kevin Vogt (Blockade im Oberköperbreich) wieder die gesamte Einheit absolvieren, nachdem sie am Montag pausierten. Dominique Heintz fällt weiterhin aufgrund eine grippalen Infekts aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERLÄNGERT MIT LEISTUNGSTRÄGERN

Der FC hat weitere Leistungsträger über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Während Kapitän Lehmann beim 1. FC Köln einen neuen Ein-Jahres-Vertrag erhält, haben Marcel Risse bis 2022 und Frederik Sörensen bis 2021 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 17:40   Titel: Der lange Weg zurück: Marcel Risse schuftet fürs Comeback Antworten mit Zitat

Wie lange Marcel Risse dem 1. FC Köln noch fehlen wird, ist unklar. Doch der Rechtsaußen kann seit dieser Woche wieder auf dem Rasen trainieren

http://geissblog.koeln/2017/03/der-lange-weg-zurueck-marcel-risse-schuftet-fuers-comeback/

vom 16.03.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC-STAR SPRICHT ERSTMALS ÜBER SEIN KAPUTTES KNIE
RISSE Comeback noch diese Saison?


Auch der Traum vom Blitz-Comeback scheint noch möglich. Ursprünglich hieß es, dass die Saison gelaufen sei. Inzwischen sagt Risse: „Es ist nicht wichtig, ob ich noch ein- oder zwei Spiele mache. Es ist wichtig, dass das Knie im Endeffekt hält.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Comeback in dieser Saison steht indes außer Frage: "Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten vier Wochen zumindest wieder Passübungen mitmachen kann." Momentan beinhaltet sein Aufbauprogramm jedoch lediglich ein Individualtraining mit Reha-Coach Marcel Abanoz, bei dem er nur teilweise mit dem Ball arbeitet. Ziel ist es, in der Sommer-Vorbereitung wieder komplett einzusteigen und für die kommende Saison bereit zu sein.

Kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zusatzmotivation nötig

Auch Marcel Risse machte beim Training – weiterhin ohne Zweikämpfe – mit und arbeitete danach noch individuell weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei HSV-Niederlage: FC sorgt sich um Rückkehrer Risse

Den ersten bitteren Augenblick des Abends erlebte der 1. FC Köln bereits vor dem Hamburger Doppelschlag (hier alles zur 1:3-Plete des FC nachlesen): Marcel Risse musste nach nur 25 Minuten verletzt vom Platz, lief mit Doc Paul Klein direkt in die Kabine durch.

Ein Wechsel, der besonders wehtat: Erst vergangene Woche hatte der Rechtsaußen nach monatelanger Pause wegen Kreuzbandriss sein Comeback gegeben, nun droht der nächste Ausfall!

Eine Aktion, bei der sich Risse verletzt haben könnte, war nicht zu erkennen. Der 27-Jährige wurde in der Kabine untersucht, eine Diagnose stand kurz nach Abpfiff noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

RISSE TRAINIERT INDIVIDUELL

Nicht mit auf dem Trainingsplatz standen Timo Horn und Marcel Risse. Der Außenbahnspieler, der in der Partie gegen den HSV wegen muskulären Problemen ausgewechselt werden musste, trainiert diese Woche individuell. „Wie es ausschaut, ist es bei Marcel aber nichts Gravierendes“, sagte Peter Stöger. Timo Horn trainiert ebenfalls individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Zuversichtlich für Samstag": Risse meldet sich zurück

"Es hat gut geklappt, ich bin zuversichtlich für Samstag", signalisierte der Routinier nach der ersten Einheit. "Mal sehen, wie der Körper jetzt auf die Belastung reagiert." Anfang Dezember hatte sich Risse in Hoffenheim einen Kreuzbandriss zugezogen und war in der abgelaufenen Saison nicht mehr ins Team zurückgekehrt. In der Vorbereitung schien sich seine Rückkehr schon anzubahnen, doch zuletzt musste er wegen muskulärer Probleme seine Rückkehr ins Team noch verschieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Risse und Zoller fallen in Hannover aus

Risse konnte am Samstag nicht mit der Mannschaft trainieren. „Er hat wieder Probleme und wird nicht dabei sein“, sagte Stöger. Schon in Augsburg war der amtierende Torschütze des Jahres vor zwei Wochen mit Muskelbeschwerden ausgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

MARCEL RISSE WIRD OPERIERT

Beim Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 musste FC-Cheftrainer Peter Stöger bereits auf Offensivspieler Marcel Risse verzichten. Die Untersuchungen am Wochenende haben eine Meniskusverletzung am rechten Knie ergeben. Der 27-Jährige wird bereits am Montag in der MediaPark Klinik operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKKEHRER RISSE

Gute Neuigkeiten gab es von Marcel Risse. Nach überstandener Meniskusverletzung ist der Mittelfeldspieler wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Marcel hat ein gutes Gefühl. Wir werden schauen, wie es ihm nach drei, vier Tagen Training in der Gruppe gehen wird“, so Stöger. Erst am Ende der Trainingswoche werde man darüber entscheiden, ob er für die Partie gegen Hoffenheim eine Option für den Kader ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR MARCEL RISSE

Die Freude, endlich wieder mit der Mannschaft zu arbeiten, war FC-Mittelfeldspieler Marcel Risse in den vergangenen Tagen bei jedem Training anzusehen. In Folge der gesteigerten Intensität schmerzte das Knie nach seiner Meniskusverletzung jedoch erneut. Aufgrund der Belastungserscheinungen muss der 27-jährige Mittelfeldspieler pausieren.

„Das tut mir sehr leid für Marcel. Wir geben ihm die notwendige Zeit und werden von Woche zu Woche schauen, wie es ihm geht“, sagt FC-Cheftrainer Peter Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

RISSE AM BALL, TERODDE ZURÜCK

Das Trainerteam um Stefan Ruthenbeck konnte im Vergleich zu den vergangenen Wochen dabei auf eine deutlich größere Trainingsgruppe zurückgreifen. Insgesamt 28 Profis fanden sich auf dem Trainingsplatz 1 am Geißbockheim ein, darunter viele der zuletzt verletzten Spieler. Auch Marcel Risse absolvierte Teile des Mannschaftstrainings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

MIT TEMPO IN DIE WOCHE

Dass der wiedergenesene Marcel Risse zum Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach zum Einsatz kommen könnte, schloss Stefan Ruthenbeck aus. „Für Cello kommt das Derby definitiv zu früh. Er ist erst ein paar Tage dabei und das wird noch auch ein bisschen dauern“, sagte Ruthenbeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

SPIEL AUF ENGEM RAUM

Marcel Risse fehlte beim Training der Profis aufgrund einer Erkältung. Wenn alles nach Plan verläuft, wird er am Donnerstag wieder normal trainieren. Auch Yuya Osako konnte nicht an der Einheit teilnehmen. „Yuya hat muskuläre Probleme. Da wollen wir kein unnötiges Risko eingehen, deshalb pausiert er heute“, so Ruthenbeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group