preload
basicPlayer

Jeffrey Bruma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

„Mein Knorpel ist noch nicht so weit“

Bei Bruma musste der Knorpel im Knie neu aufgebaut werden. Die vollständige Heilung der schweren Verletzung braucht Zeit. Der Abwehrmann: „Es fühlt sich noch zu weich an, das reicht so noch nicht.“

Er will mehr, muss sich aber gedulden: „Bis zum Saisonstart wird es nichts. Ich hoffe, dass ich es bald schaffe.“ Realistisch dürfte eine Rückkehr im Herbst sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: JEFFREY BRUMA KRIBBELT'S IN DEN FÜSSEN

Zunehmend stärker kann Bruma sein Knie mittlerweile belasten. Inzwischen trainiert er fleißig im Kraftraum, aber auch den Rasen darf er schon wieder unter den Füßen spüren. Zusammen mit Physio-Chef Michele Putaro arbeitet der Abwehrmann für seine Rückkehr ins Mannschaftstraining. Laufeinheiten sowie Übungen mit dem Ball absolviert er beinahe täglich. „Es ist schön, wieder auf dem Rasen zu stehen“, freut sich der VfLer. Eigentlich war geplant, dass im Oktober wieder beim Team ist. Das wird aber wohl nichts. „Ich habe gehofft, dass ich noch schneller gesund bin, aber so war es nicht. Ich bin optimistisch, dieses Jahr noch einzusteigen“, macht Bruma Mut. Wann es etwa so weit sein wird, weiß er nicht. „Das ist schwer in Wochen oder Spiele auszudrücken. Aber es geht voran. Das Vertrauen ist wieder da“, sagt Wolfsburgs Nummer 5.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

„Wissen, wo wir hinwollen“

Somit hat Schmidt durch die Rückkehr der Langzeitverletzten Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks nun auch in der Innenverteidigung die Qual der Wahl. Mit dem Duo sowie Marcel Tisserand, Robin Knoche und dem zuletzt stark auftrumpfenden Felix Ohis Uduokhai stehen gleich fünf zentrale Abwehrspieler zur Auswahl. „Der Konkurrenzkampf ist eröffnet“, freut sich der VfL-Coach über das neue Luxusproblem.


#Schmidt: Brooks und Bruma sind beide voll im Training. Beide brennen langsam darauf, zu spielen. #WOBH96

#Schmidt: Bis auf Jung und @kaykaymiles_ kann ich auf den ganzen Kader zurückgreifen. #WOBH96
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2018 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

BRUMA BRICHT DAS TRAINING AB, BROOKS FEHLT: DER VFL WOLFSBURG HAT VOR DEM RÜCKRUNDEN-START SORGEN

...Bruma: Es wäre verdammt bitter, wenn der Holländer erneut ausfallen sollte. Denn nach langer Verletzungspause wegen einer Knie-OP hatte Bruma erst im Hinrunden-Finale in Köln sein Comeback gefeiert. Jetzt macht das Knie wieder Probleme! Nachdem er sich mit einem Physio auf dem Platz unterhalten hatte, verließ Bruma das Grün Richtung Kabine. Trainer Schmidt: „Wir werden ihn untersuchen lassen und hoffen, dass es nichts Größeres ist.“ Offenbar ist es nichts Größeres, denn die Nachuntersuchungen hätten nichts ergeben, hieß es am Nachmittag. Am Donnerstag oder am Freitag könne Bruma wieder einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Leistungen vermehrt in Siege umwandeln“

Zum Auftakt bei der Borussia fehlen den Wölfen übrigens weiterhin Ignacio Camacho und Jakub Blaszczykowski. Zudem fällt auch John Anthony Brooks aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2018 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Bruma, Brekalo und Origi setzen mit dem Training aus

Ein Abwehrspieler, ein Mittelfeldmann und Stürmer. Drei Angeschlagene, bei denen Bruno Labbadia betont, dass es sich jeweils nur um Vorsichtsmaßnahmen handele. Origi, berichtet der Trainer, leide unter Adduktorenproblemen und weilt bei einer Untersuchung. "Brekalo hat schon seit ein paar Tagen Fußprobleme, Bruma hat Probleme mit dem Knie, das klären wir vorsichtshalber ab."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Infekt legt Bruma flach

Der Holländer fehlte am Mittwoch im Training. Seit Dienstag macht ihm ein Virusinfekt zu schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Training

Gute Nachrichten für den VfL Wolfsburg und Jeffrey Bruma: Der Innenverteidiger, der in der vergangenen Woche im Training kurzzeitig bewusstlos geworden war, hat von den Ärzten grünes Licht bekommen. Bereits am Freitagvormittag absolvierte der Holländer eine Laufeinheit auf dem Platz am VfL-Center und wird zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auslöser war ein Virusinfekt. Aufgrund einer bekannten Vergrößerung des Herzens („Sportherz“) hatte sich Bruma in den vergangenen Tagen eingehenden kardiologischen Untersuchungen unterzogen, um eine Herzproblematik auszuschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Geschlossen auftreten“

…die personelle Lage: Die Situation ist im Grunde noch schlechter als gegen Augsburg. Felix Uduokhai ist gesperrt, von den verletzten Spielern kommt außerdem keiner zurück. Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho werden deswegen nicht dabei sein. Auch Jeffrey Bruma kehrt noch nicht zurück. Durch seine zweiwöchige Trainingspause hat er Probleme mit seinem operierten Knie bekommen. Wenn ein Spieler zurückkommt, der monatelang nicht auflaufen konnte, tauchen immer wieder Probleme auf. Bei Camacho sind es nun muskuläre Probleme. Guilavogui hatte seit längerem eine leichte Verletzung, die in einem Muskelbereich liegt, der nicht so sehr in Anspruch genommen wird und die er kompensieren konnte. Zwei Spiele hat er mit dieser Muskelverletzung gemacht – jetzt ging es einfach nicht mehr. Man kann es nicht versprechen, aber bei beiden arbeiten wir darauf hin, dass sie gegen Hamburg spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma vor Abflug nach Glasgow

Die "Bhoys" bereiten ein Angebot vor. Sie wollen 7,8 Millionen Euro Ablöse für den Verteidiger auf den Tisch zu legen. Eine Summe, bei der Wolfsburg wohl nicht Nein sagen würde.

Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke (54) auf BILD-Nachfrage: "Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Spekulationen. Noch liegt uns aber kein Angebot vor."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia steht ohne Innenverteidiger da

Problematisch ist es für Bruno Labbadia aktuell jedoch vor allem in der Abwehr. Mit John Anthony Brooks (USA), Marcel Tisserand (DR Kongo) und Felix Uduokhai (U 21 Deutschland) sind drei zentrale Verteidiger unterwegs, Jeffrey Bruma trainiert nach einer Sprunggelenksverletzung noch individuell, am Dienstag meldete sich mit Robin Knoche nun auch noch der letzte Innenverteidiger mit Adduktorenproblemen ab - der 26-Jährige beschränkte sich auf eine halbstündige Laufeinheit. Und auch die beiden Linksverteidiger Jerome Roussillon (Wadenprobleme lassen nur Lauftraining zu) und Gian-Luca Itter (bei der U20-Nationalmannschaft) stehen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche fehlt, Mehmedi bricht ab

Neben den Rekonvaleszenten fehlte am Dienstag auch Robin Knoche im Mannschaftstraining. Der Innenverteidiger übte aufgrund von Adduktorenproblemen individuell, am Nachmittag fehlte dann auch Admir Mehmedi, der die Vormittagseinheit mit Wadenproblemen hatte abbrechen müssen. Bereits wieder im Mannschaftstraining befindet sich dagegen Jeffrey Bruma nach überstandener Sprunggelenksverletzung, die den Niederländer einige Wochen außer Gefecht gesetzt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma will wechseln: "Wir müssen eine Lösung finden"

Und doch ist es unwahrscheinlich, dass Labbadia demnächst auf Bruma setzt, zumal mit Felix Uduokhai ein weiterer Innenverteidiger auf seine Chance wartet. "Deswegen muss ich selbst entscheiden, was ich will - und ich will gern wieder spielen", sagt Bruma. "Es sieht nicht so aus, dass das hier passiert, deswegen muss ich jetzt zusammen mit meinem Berater schauen, was im Winter oder Sommer das Beste für mich ist, um einfach wieder zu spielen. Hoffentlich kommen wir alle, der Verein, ich und mein Berater zu einer guten Lösung."

Bruma, 2016 für rund 13 Millionen Euro von der PSV Eindhoven nach Wolfsburg gewechselt, orientiert sich um. Seine Zeit beim VfL stand ohnehin nicht unter dem besten Stern. Lediglich 31 Spiele hat er bislang absolviert, eine schwere Knieverletzung setzte ihn zwischenzeitlich lange außer Gefecht. Wohin zieht es ihn? "Der Verein muss passen, er muss mich brauchen. Es macht keinen Sinn, zu einem Verein zu gehen, bei dem ich auch nicht spiele. Dann kann ich auch hierbleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

MUSKULÄRE PROBLEME: BRUMA TRAINIERT INDIVIDUELL

Bruma muss aufgrund von muskulären Problemen aktuell individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ BRUMA GEGEN TRONDHEIM WIEDER EINSATZFÄHIG +++

Bruma ist nach seinen muskulären Problemen wieder fit und für das letzte Gruppenspiel in der Europa League gegen Rosenborg Trondheim einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna jagt Haddadi und Bruma!

Nicht ganz so weit hätte es Bruma. Der Innenverteidiger befindet sich derzeit mit Wolfsburg nur 450 Kilometer entfernt im Trainingslager an der Algarve in Portugal. Fortuna soll an einer Ausleihe bis Saisonende interessiert sein.

Bruma kam bei den Wölfen diese Saison bislang auf keinen Einsatz. In Düsseldorf könnte er Spielpraxis bekommen. Und seine Heimat Holland wäre gar nicht so weit weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group