preload
basicPlayer

Zlatko Junuzovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

JUNUZOVIC MUSS PAUSIEREN

Werder muss vorerst auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der Kapitän der Grün-Weißen konnte am Donnerstag nicht trainieren und wird in der nächsten Zeit aufgrund von Achillessehnenproblemen pausieren. Auch in den Testspielen gegen West Ham United am Freitag und Samstag wird er nicht auflaufen.

Bereits unmittelbar vor dem Trainingslager in Schneverdingen hatte der Österreicher aufgrund der Verletzung einige Tage kürzer treten müssen. Jetzt wird Junuzovic in den kommenden Tagen ein individuelles, dosiertes Programm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer Kapitän fehlt beim Bundesliga-Auftakt
Junuzovic fehlt Werder in Hoffenheim


"Wir müssen da noch Geduld haben. In diesen Tagen wird er erst Laufversuche unternehmen", sagte Werder-Manager Frank Baumann. Junuzovic plagt sich schon etwas länger mit Achillessehnenprobleme herum, nun steht fest: Für ihn reicht es nicht bis zum Bundesliga-Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-AUS FÜR JUNUZOVIC

Das bestätigte Sportchef Frank Baumann am Montagnachmittag: „Wir brauchen weiter Geduld und können nicht abschätzen, wie lange es noch dauert.“ Immerhin besteht die zarte Hoffnung, dass Junuzovic während der nach dem Bayern-Match beginnenden Länderspielpause wieder auf den Platz zurückkehrt. „Wenn es gut läuft, steht er uns dann wieder zur Verfügung“, so Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zu früh belastet: Rückschlag bei Junuzovic

Grund dafür ist eine Entzündung am Achillessehnen-Ansatz, "eine ungünstige Stelle", wie der 29-Jährige erklärt. Kürzlich habe er die Belastung zu früh gesteigert, räumte er ein. "Wir waren grundsätzlich ein bisschen unter Druck, weil ich wieder spielen will."

Nun muss Junuzovic besonders aufpassen, sonst droht ein chronischer Verlauf - und damit ein monatelanger Ausfall des Kapitäns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann baut auf Junuzovic
..aber auf ein neues Angebot muss der Käpt’n noch warten


Wer­der kämpft seit Som­mer um eine Ver­län­ge­rung mit dem Mit­tel­feld-Mann. Bis­lang ver­geb­lich. Aber Bau­mann setzt wei­ter auf seine Un­ter­schrift, gibt sich ge­gen­über BILD op­ti­mis­tisch: „Wir haben Be­stre­bun­gen, mit ihm wei­ter­zu­ma­chen. Und Zlad­di kann sich eine Ver­trags­ver­län­ge­rung vor­stel­len. Wir hof­fen drauf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

JUNUZOVIC BEENDET KARRIERE IM NATIONALTEAM

Zlatko Junuzovic wird seine Karriere im österreichischen Nationalteam beenden. Dies gab der 30-Jährige am Freitagvormittag bekannt. „Ich habe den ÖFB gebeten, mich zukünftig nicht mehr für Länderspiele zu berücksichtigen. Nach über 10 Jahren im Team ist für mich nun der richtige Zeitpunkt gekommen, dieses Kapitel zu beenden. Mit der Beanspruchung durch Klub und Nationalteam hatte ich in der Vergangenheit oft sehr wenig Zeit für meine kleine Familie. Genau dieser Gedanke, zukünftig mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, war letztlich ausschlaggebend dafür, dass ich mich voll und ganz auf meine Klubkarriere konzentrieren möchte“, erklärt der Werder-Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann: Neues Angebot für Junuzovic

Manager Frank Baumann (kl. Foto) zu BILD: „Im Sommer hatten wir uns nicht geeinigt. Also muss es ein neues Angebot geben. Das liegt noch nicht vor. Aber im Winter hat man ja etwas mehr Ruhe, auch wenn die Pause kurz ist...“

Ein neues Angebot für Junuzovic – Baumann lässt nicht locker.

Mit einer schnellen Einigung ist bei Junuzovic nicht zu rechnen. „Ich glaube aber nicht, dass jetzt im Winter was passiert“, sagt Zladdi.
Er hat alle Zeit, kann in Ruhe abwarten, ob Werder tatsächlich die Klasse hält. Dazu ist er im Sommer ablösefrei – und damit für andere Klubs sehr attraktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

HAJROVIC ERSETZT JUNUZOVIC

So schnell kann es gehen! Äußerte sich Werders Kapitän Zlatko Junuzovic am Donnerstag noch voller Vorfreude mit Blick auf das Leipzig-Spiel, gab es am Freitagnachmittag für den Österreicher die bittere Pille zu schlucken. Junuzovic fällt für die Partie bei RB Leipzig aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

OPTIMISMUS BEI JUNUZOVIC, VORSICHT BEI DELANEY UND CALDIROLA

Zlatko Junuzovic kehrt pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf Stuttgart zurück auf den Trainingsplatz. Werders Kapitän wird am Dienstagnachmittag nach seinen muskulären Problemen wieder mit der Mannschaft trainieren, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt am Mittag erklärte. „Zladdi geht es deutlich besser. Wir hoffen, dass er eine normale Trainingswoche absolvieren kann und uns gegen Stuttgart komplett zur Verfügung steht“, so der Werder-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Gondorf für Junuzovic (Werder Bremen) 53. Minute

Der Österreicher scheint sich links an der Wade verletzt zu haben. Gondorf ersetzt ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFNUNG BEI JUNUZOVIC, SANÉ FIT

Es könnte noch reichen für Werders Kapitän. Zlatko Junuzovic, der in Dortmund aufgrund von muskulären Problemen in der Wade ausgewechselt werden musste, könnte in Leverkusen schon wieder zur Verfügung stehen. „Wir haben durchaus Hoffnungen, dass es funktionieren kann. Er wird heute nicht bei der Mannschaft dabei sein, sondern individuell trainieren und morgen dann antesten“, sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz am Montagmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

EIN NEUES HALBES JAHR

Hatte der Österreicher die letzten beiden Pflichtspiele der Hinrunde aufgrund von muskulären Problemen in der Wade noch verpasst, war er beim ersten Aufgalopp 2018 wieder mittendrin. Über die Feiertage blieb ausreichend Zeit für eine komplette Genesung. „Im letzten halben Jahr hatte ich mit einigen Blessuren und Rückschlägen zu kämpfen. Das war nicht angenehm. Ich konnte nie so richtig in den Rhythmus kommen“, blickte Junuzovic auf die Hinrunde zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic im MEIN-WERDER-Interview
„Ich spüre noch die Zuneigung der Fans“


Im Interview mit MEIN WERDER spricht Zlatko Junuzovic über den Stress des Abstiegskampfs, seine Vertragssituation und die Unterstützung der Werder-Fans.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE QUARTETT AUF DEM PLATZ

Eine Pause musste zudem Kapitän Zlatko Junuzovic einlegen, der in den Katakomben des Weser-Stadions behandelt wurde. „Juno hat muskuläre Probleme, da müssen wir abwarten, wie es sich weiter entwickelt“, so Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

JUNUZOVIC FÄLLT FÜR FREIBURG AUS

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt muss am Samstagnachmittag, 17.02.2018, beim Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) auf Kapitän Zlatko Junuzovic verzichten. „Die muskulären Probleme im Oberschenkel sind bei Zlatko zwar besser geworden, für einen Einsatz am Samstag reicht es aber leider nicht. Wir sind zuversichtlich, dass er nächste Woche wieder in das Training einsteigen kann“, erklärte Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88749
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat zwei Mittelfeldspieler im Visier

Am Mittwoch bringt die "Sport Bild" zwei weitere Kandidaten ins Spiel. Werder Bremens Zlatko Junuzovic (30) und der vielleicht schon vielen Fans in Vergessenheit geratene Ex-Nationalspieler Marko Marin. Während Werder-Kapitän Junuzovic (Saisonbilanz: 18 Spiele, ein Tor, vier Vorlagen) am Saisonende ablösefrei zu haben wäre, müsste Schalke für den 29-jährigen Marin, der bei Olympiakos Piräus bis zum 30. Juni 2019 einen Vertrag besitzt, rund fünf Millionen Euro auf den Tisch legen. Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison 33 Pflichtspiele für Piräus, konnte acht Tore erzielen und fünf weitere Treffer vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group