preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich schau auch selten spiele ohne bvb beteiligung, aber manchmal ist es ganz nett allein die möglichkeit zu haben. und da sind die blöden freitagsspiele attraktiver als ich dachte. und wenn ich nur für die schlussphase mal zuschalte.

ja, CL Rechte sind ja ab Sommer totales Hickhack... denke die meisten Spiele von Bayern (und vom BVB) werden auf Sky laufen, aber ob es alle sein werden? Ich glaube es nicht so recht.

bequem ist es, das gebe ich zu. und ob ich nachher 20-25 für nur Liga+HD zahle oder 31 für alles, wäre mir dann auch egal. mal sehen was noch kommt, im Zweifel wars das halt für mich.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

....und wenn das so weitergeht, dann wars das im Zweifel auch irgendwann für Sky. Aktuell haben die ne Umfrage laufen, vermutlich um rauszufinden, wo für die Kunden genau das Tafelsilber liegt (um dieses dann eben nicht zu veräußern) und sich andererseits ein Bild zu machen, was verzichtbar sein könnte.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit der Verlängerung hab ich auch...
Und auf Bundesliga verzichte ich auch alle Fälle.
Die meisten Spiele sehe ich eh in einer Kneipe.

Zusätzlich kommt der Stress mit der CL und F1..
Golf und Handball interessiert mich dagegen null und der WErt von Sport fällt darum auch für mich.

Mal sehen, ob da noch was besseres kommt statt 38€ für Entertain + Film + Sport +HD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, noch 2 Tage, am 31. bin ich Sky dann los. schade, komfortabel war es schon. aber 42 euro für komplett, und nebenbei streichen die immer mehr... iwie stimmt da was nicht, wenn ich das selbe geld für sinkende leistung zahle. "aber 42 euro ist doch preiswert, normal kostet es 79 euro" war das argument der sky mitarbeiterin. waren auch schon mal kreativer... auf mein argument, es werde immer mehr gestrichen, wurde garnicht reagiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sind 42€ das aktuell günstigste Angebot für Sky komplett?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
so, noch 2 Tage, am 31. bin ich Sky dann los. schade, komfortabel war es schon. aber 42 euro für komplett, und nebenbei streichen die immer mehr... iwie stimmt da was nicht, wenn ich das selbe geld für sinkende leistung zahle. "aber 42 euro ist doch preiswert, normal kostet es 79 euro" war das argument der sky mitarbeiterin. waren auch schon mal kreativer... auf mein argument, es werde immer mehr gestrichen, wurde garnicht reagiert.


Müssen die auch nicht ,weil denen das doch eh egal ist.. Wäre mir als Mitarbeiter auch, weil ich weiß das immer wieder Neukunden dazu kommen. 42€ ist schon ein hartes Brot, hätte ich dann wohl auch nicht mehr gemacht.

Aber ihr müsst davon abkommen, die Preise mit anderen Unternehmen zu vergleichen, denn die haben Ihre Vorgaben und Neukunden bekommen immer akutell die besten Preise.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn derzeit vernünftige Neukunden Angebote? Sky selbst verkauft derzeit komplett für 55 Euro inkl. Entertain und HD!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
.
Aber ihr müsst davon abkommen, die Preise mit anderen Unternehmen zu vergleichen, denn die haben Ihre Vorgaben und Neukunden bekommen immer akutell die besten Preise.


Nö. Beharrlichkeit zahlt sich bei Sky seit Jahren aus. Kannst im Thread sogar verfolgen, ich bin - müsste 2016 gewesen sein - bei der Verlängerung sogar 5 Euro/Monat günstiger weggekommen und konnte auch dieses Jahr zum gleichen Kurs verlängern.
Ich glaube nicht, dass man als Neukunde sehr viel mehr als 29,99 EUR / Monat für alles rausholen kann.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt aber fast jeden zweiten Monat ein Angebot mit 35 € mit hd komplett.
Stehen im Moment auch oft in Einkaufszentren und bieten es so an.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Abo läuft morgen aus. Aktuell vorliegendes Rückgewinnungsangebot: 46,99€/Monat (incl. Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD) für wahlweise 12 oder 24 Monate.

Geht's aktuell nicht mehr günstiger? Hätte erwartet, unter 40 zu landen. Kommt da am letzten Tag noch ein Anruf?
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Mein Abo läuft morgen aus. Aktuell vorliegendes Rückgewinnungsangebot: 46,99€/Monat (incl. Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD) für wahlweise 12 oder 24 Monate.

Geht's aktuell nicht mehr günstiger? Hätte erwartet, unter 40 zu landen. Kommt da am letzten Tag noch ein Anruf?


Ich befinde mich momentan in Verhandlungen und hab von 36,99€/komplett jetzt ein Angebot zu 30,99€ erhalten. Wobei sich das Sport-Paket immer weniger "lohnt" und ohne das wäre der Preis bei 26,99€, was sicherlich fair ist, jedoch habe ich noch Zeit bis morgen. War bei meiner letzten Verlängerung auch nicht verkehrt bis zum letzten Tag zu warten.

P.S. Ist in den anderen Ordner gerutscht. Mein Abo läuft auch heute aus und werde komplett für 30,99€ verlängern.

46,99 ist schon echt dreißt, da bekommen Neukunden viel bessere Angebote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am Samstag im Mediamarkt, keine besonderen Angebote oder Aktionen, einen Typen an der Backe der mit Sky als Verlängerung andrehen wollte - er hat Stein und Bein geschworen, dass wenn ich im November wieder kommen, Vertrag bis 30.11, bekomme ich wieder 30,99 EUR und nen 200 Euro Mediamarkt-Gutschein.

Ich gehe davon aus, dass das dummes Zeug war - aber vielleicht habt ihr ja einen Mediamarkt in der Nähe und könnt da mal schauen ob was geht. Ich probiere das m Nov definitiv aus
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erstes Angebot für komplett war 39,99. Bisher war ich bei 37, von daher war das überraschend gut für's erste Angebot. Ich will aber natürlich noch runter. Hätte auch gerne einen Receiver mit integriertem W-Lan, oder wenigstens ein Modul für umme. Ohne Formel 1 und mit noch weniger Europäischem Fußball würde ich sogar vllt Sport weglassen, obwohl ich einer der 15 Golf-Gucker von Sky bin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gab am letzten Tag keinen Anruf mehr. Habe das ganze jetzt ausgesessen und zwischenzeitlich den Receiver auch schon eingepackt (allerdings noch nicht zur Post gebracht).

Heute - also eine Woche nach Aboende - kam dann der Anruf. Angebot: 24,99 für das Komplettpaket incl. Entertain + HD. 2 Jahre Laufzeit. Neuer Receiver (hatte noch den alten mit recht kleiner Festplatte), 29,- Anschlußgebühr. Insgesamt ok, würd ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

du bist von 46.99 auf 24.99 runter?

1. ja, guter preis. da wäre ich definitiv schwach geworden.
2. ich hab von sky nie wieder was gehört... keine ahnung wie die vorgehen, wollen mich scheinbar als kunde nicht mehr.

egal, so hab ich gelegenheit mich mal wieder mit der free-tv landschaft auseinander zu setzen. für walking dead nutze ich derzeit sky ticket startangebot und für den rest wie gesagt netflix/prime... alles in allem bin ich nicht allzu traurig kein sky mehr zu haben.
Nach oben
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun auch einige Monate bei Sky raus und alle 2-4 Wochen kommt Post mit Rückholaktionen - das letzte lag bei 25 Euro.
Für mich nicht interessant - aber vielleicht als Info für einige, die 30+ bezahlen würden..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vertrag lief zum 28.2 aus und heute hat sich sky wieder gemeldet mit: 19,99 für Bundesliga + Entertainmet + UHD Receiver + monatlich kündbar für die nächsten 2 Jahre.

Findet ihr das gut?

Hatte davor Starter+Buli+Sport+HD für 24,99


Sport ist für mich ohne F1 nicht interessant und CL gucke ich kaum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

hd kanäle für bundesliga? bundesliga ohne hd ist nämlich leider murks bei sky.
kannst das zweite paket mit 5 euro aufpreis veranschlagen, von daher sind das in etwa die gleichen konditionen wie bisher für dich. ist im verhältnis natürlich nicht so gut wie das 24.99 komplett, aber find 20 euro dennoch sehr gut (wenn hd dabei ist).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert es wohl nach Kündigung und Rücksendung des Receivers, bis das Rückholangebot kommt...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
Wie lange dauert es wohl nach Kündigung und Rücksendung des Receivers, bis das Rückholangebot kommt...?


Den Receiver erst zurück senden wenn die ihn einfordern. Es war zuletzt so, dass du 3 Monats nach Vertragsende wieder Neukundenangebote annehmen konntest - sprich 3 Monate nach Vertragsende kannste hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja wohl ein Rückholgebot haben und ein neuer Receiver wäre auch mal angebracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
ich will ja wohl ein Rückholgebot haben und ein neuer Receiver wäre auch mal angebracht...


Zuletzt waren alle Rückholangebote inkl. Receiver-Wechsel. Einfach entspannt bleiben, schlimmstenfalls wird's dann irgendwann ein Neukundenangebot, da ist der Rec dann auch bei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bislang 29,99 für Sky komplett gezahlt. Mein Abo läuft jetzt zum Mai aus. Das erste Angebot war 61,99, das zweite war 36,99. Ich kenne aber mehrere Leute, die für das Komplettpaket 24,99 zahlen. Und dieses Rückholangebot für 24,99 komplett kann ich bestätigen. Das kommt 2-3 Monate nach Auslauf des Abos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2018 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ich habe bislang 29,99 für Sky komplett gezahlt. Mein Abo läuft jetzt zum Mai aus. Das erste Angebot war 61,99, das zweite war 36,99. Ich kenne aber mehrere Leute, die für das Komplettpaket 24,99 zahlen. Und dieses Rückholangebot für 24,99 komplett kann ich bestätigen. Das kommt 2-3 Monate nach Auslauf des Abos.


Im Mai läuft der Vertrag aus und jetzt hattest du schon 2 Angebote? Telefonisch oder schriftlich?

Mein Abo läuft Ende März aus und ich hab bisher noch kein Angebot bekommen.. Ich habe in Erinnerung, dass zuerst 1-2 Angebote per Post kamen.

Habe bisher 42,99€ für alles bezahlt, dann letztes Jahr 2 Wochen zu spät gekündigt und nun 1 Jahr lang 76,99€ gezahlt Wenn ich das hier so lese, sollte man also alles über 30€ komplett ablehnen?
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 10 März 2018 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern verlängert.
Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + monatlich kündbar für 19,99€
Cinema brauchte ich nicht, hätte ich für 5 Euro mehr auch haben können.

Mein Vertrag ist am 28.2 ausgelaufen und wurde 1x Ende Januar, 2x Ende Februar und 1x am 8.3 angerufen. Dazu halt noch paar Briefe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120, 121  Weiter
Seite 119 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group