preload
basicPlayer

Jonathas - Jonathas Cristian de Jesus

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:01   Titel: Jonathas - Jonathas Cristian de Jesus Antworten mit Zitat

Hannover: Auch bei Jonathas gibt's Schwierigkeiten

Nachdem sich ein Transfer von David Accam (Chicago Fire) inzwischen zerschlagen hat, ist nun Jonathas von Rubin Kasan ins Visier der Niedersachsen geraten. Der 28-jährige Angreifer spielte unter anderem schon in Europa für den AZ Alkmaar sowie bei mehreren Klubs in Italien und Spanien (unter anderem FC Turin und Real Sociedad). Allerdings sind die fortgeschrittenen Verhandlungen dem Vernehmen nach ins Stocken geraten. Ablösebedingungen und Transfermodalitäten sind schwer akzeptabel bis indiskutabel. Möglich, dass sich die 96er bei der Stürmersuche noch einmal umorientieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

HEUTE WIRD DER TRANSFER OFFIZIELL: JONATHAS STEHT FÜR TORE BEI HANNOVER 96

Hannover 96 holt den brasilianischen Stürmer Jonathas von Rubin Kasan. Die Ablöse soll bei 6,5 Millionen Euro liegen. Das Gehalt des 28-Jährigen bewegt sich wohl in für 96 neuen Dimensionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bem-vindo! @Jonathasjesus22 ist in #Hannover angekommen - morgen geht's zum #H96-Medizincheck! #NiemalsAllein


Jonathas da! Hannover vor Rekordtransfer

Jonathas, 28-jähriger Stürmer von Rubin Kasan, ist zum Medizincheck bei Hannover 96 eingetroffen. Der Brasilianer, der bereits in den Niederlanden, Italien und Spanien aktiv war, könnte bis zu acht Millionen Euro Ablöse kosten - und wäre damit der mit Abstand teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Der Spanier Joselu, bisherige Nummer eins, kostete 2014 fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

JONATHAS WECHSELT VON KASAN ZU HANNOVER 96

Offensiv-Neuzugang für Hannover 96: Vom russischen Erstligisten Rubin Kasan wechselt der brasilianische Stürmer Jonathas, mit vollem Namen Jonathas Cristian de Jesus Maurício, an den Maschsee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN EINSATZ FÜR HANNOVER 96 GEGEN GLADBACH: NACH BLITZSTART LANGE PAUSE FÜR JONATHAS

Auf dem Platz war er wieder nicht zu sehen. Erst nach und nach soll der Neuzugang ins Training integriert werden, aber für Gladbach reicht es auf keinen Fall. Sein Comeback – oder ist es nicht eher der richtige Anfang – kann damit frühestens nach der Länderspielpause am 14. Oktober beim Heimspiel gegen Frankfurt steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

NEUES MRT, WEITER PROBLEME
Jonathas-Aus für Frankfurt


Erst Zer­rung, dann Mi­g­rä­ne­an­fall. Nach der Un­ter­su­chung der Kopf­schmer­zen of­fen­bar­te ein neues MRT wei­ter Pro­ble­me mit dem Ober­schen­kel. Come­back gegen Frank­furt na­he­zu aus­ge­schlos­sen.

Trai­ner André Brei­ten­rei­ter (44) zu BILD: „Er hat in­di­vi­du­ell trai­niert, macht Fort­schrit­te. Aber im MRT war im Ober­schen­kel noch etwas zu sehen. Wir wer­den die Be­las­tung nach und nach stei­gern.“

Die Roten hat­ten ge­hofft, dass John­ny Mon­tag wie­der ins Mann­schaft­s­trai­ning ein­stei­gen kann. Wird aber eher nichts – 96 will mit sei­nem Re­kord-Stür­mer (kam für 8,5 Mio Euro aus Kasan) kein Ri­si­ko ein­ge­hen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

"ES WIRD EIN GEDULDSSPIEL"

Miiko Albornoz und Jonathas sind heute auch ins Mannschaftstraining eingestiegen und haben größere Teile mitgemacht. Da würde ich mir aber natürlich noch offen halten, wie es bis Samstag ausieht, ob sie schon ein Thema für den Kader sein könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

VIER GUTE NACHRICHTEN, ABER "JOHNNY" FÄLLT AUS

Der brasilianische Torjäger hat sich im Training am Mittwoch einen Sehnenteilriss im Oberschenkel zugezogen. Das gab 96-Trainer André Breitenreiter am Donnerstagmittag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart bekannt. "Johnny ist auf dem Trainingsplatz bei einer Ausholbewegung ausgerutscht", erklärt Breitenreiter. "Er wird bis zum Ende des Jahres nicht zur Verfügung stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathas in Brasilien zur Reha

Den Rückrundenauftakt der 96er am 13. Januar gegen den 1. FSV Mainz 05 wird der 28-jährige Neuzugang nach Angaben des Boulevardblatts verpassen. Wie es weiter heißt, hoffe man beim Aufsteiger, dass Jonathas Ende des Monats für das Duell mit dem VfL Wolfsburg (28. Januar) einsatzfähig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 13:46   Titel: Jonathas und Prib kehren ins Mannschaftstraining zurück Antworten mit Zitat

Hannover 96: Jonathas und Prib kehren ins Mannschaftstraining zurück - Fragezeichen bei Schwegler

Das Lazarett lichtet sich, der Konkurrenzkampf bei Hannover 96 wird größer: Jonathas und Edgar Prib kehren am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. Ob Primin Schwegler nach seinen Rückenbeschwerden wieder auf dem Trainingsplatz steht, ist unsicher.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-jonathas-und-prib-kehren-ins-mannschaftstraining-zuruck-fragezeichen/[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

"HABEN ES HIER SCHON VIELEN MANNSCHAFTEN SCHWER GEMACHT"

Breitenreiter über Jonathas: Er macht gute Fortschritte und wenn alles gut geht, wird er auch ein Kandidat für den Kader sein. Er hat sich in den Einheiten torhungrig gezeigt. Für ein paar Minuten reicht es sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus 96-Stürmer Jonathas?

Wie sieht die Zukunft von Jonathas bei Hannover 96 aus? Nicht sicher ist, ob der 29-Jährige trotz seines Vertrages bis 2020 auch künftig für die Niedersachsen aufläuft. Die Option einer Ausleihe scheint jedenfalls nicht unmöglich. "Es fällt schwer ihn einzustufen", grübelt Trainer André Breitenreiter angesichts der langen Ausfallzeit aufgrund von Verletzungen im Premierenjahr 2017/18, wegen derer der Brasilianer nur auf ein Dutzend Bundesligaeinsätze kam und die Erwartungen letztlich nicht erfüllen konnte. Zumindest in der Hinrunde blitzten die Qualitäten des Stürmers bei seinen drei Toren und drei Assists auf. "Die Einschätzung, ob er nun in der nächsten Saison seine Leistung abrufen kann, müssen André Breitenreiter und Manager Horst Heldt treffen", so 96-Klubboss Martin Kind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Stürmer nach Brasilien?

Corinthians São Paulo zeigt offenbar Interesse an Jonathas von Hannover 96. Laut ‚Globo Esporte‘ würden die Brasilianer den Stürmer gerne ausleihen und haben bereits eine Anfrage eingereicht. Jonathas steht bei den Niedersachsen noch bis 2020 unter Vertrag.

Hannover hatte den 29-Jährigen erst im vergangenen Sommer für die vereinsinterne Rekordablöse von neun Millionen Euro aus Kasan verpflichtet. In 18 Pflichtspielen schoss Jonathas sieben Tore und legte drei Treffer auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Angebote für Jonathas

BRASILIEN. Gerüchte um Corinthians gibt es bereits länger. Jetzt hat der Traditions-Klub aus Sao Paulo sein Interesse bei den Roten hinterlegt.

Vorteil für Johnny: Heimat.

TÜRKEI. Gleich mehrere Klubs wie Alanyaspor oder Basaksehir sind heiß. Jetzt sollen auch die Top-Klubs Galatasaray und Fenerbahce ihre Fühler ausstrecken.


Vorteil für Johnny: Viel Kohle.

EMIRATE. Die Wüste lockt. Aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es eine konkrete Anfrage.

Vorteil für Johnny: Noch mehr Kohle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group